Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 659
  1. #201
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Fehlschlag mit Ansage! Deutlicher konnte man den Gaukler doch eigentlich gar nicht spielen
    Ehrlich gesagt bin ich schon verdammt frustriert vom Ausgang der Wahl, allerdings ists ja wohl nun fast sicher, dass mindestens einer der Pantheos-Wähler zu den Piraten gehören wird. Meinen Favoriten darunter kennt ihr ja denke ich bereits.
    ja ich hab da auch schon einen auf dem Plan
    leider ist er unser Anführer geworden deswegen wollte ich ein unentschieden vermeiden ....
    *ohne lynchstimme jetzt sich in Sicherheit wiegt*

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich würde gerne noch wissen, ob Cloud seine Stimme wegen einer Regelverletzung abhanden gekommen ist.

  4. #203
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch wissen, ob Cloud seine Stimme wegen einer Regelverletzung abhanden gekommen ist.
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen

    und ja abbekommen hab ich auch was ...
    ja war mein fehler xD
    hab es über die stunden vergessen das da noch was war ...
    *sich schämend in die ecke begibt*

  5. #204
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Wurde ne Fähigkeit auf dich gezaubert oder hast du irgendwie die Regeln misachtet? Find da grad garnichts im Startpost zu...

    Sehr sehr schade das Pantheos weg ist, aber ich hatte Recht das er ein guter war Glaube mit ihm stirbt jetzt hier auch der Rollenspielfaktor.

    Ma sehen was die Nacht passiert

  6. #205
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Memorandum schaut sich verwundert in der Runde um, dann auf Leichen die vom Galgen hängen.

    "Wie lange hängen die da jetzt eigentlich? .... Ich traue übrigens unserem Anführer nicht. Wird bestimmt ne geruhsame Nacht."

  7. #206
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    So...
    Also zunächst einmal möchte ich mich für einen recht kommentarlosen Lynchpost entschuldigen. Ich war auf Großeltern-Besuch, da kommt das ständige Smartphone-Getipsel nicht gut und ich hatte auch keine Zeit, mir alle Beiträge durchzulesen.

    Wie ich sehe, wurde meine Stimme auch nicht mehr gewertet. Ich weiß nicht, ob ich einen Tick zu spät war (mein Handy hat 18.59 gesagt!!!!!) oder ob es daran lag, dass ich das via Handy nicht fett gedruckt hinbekommen hab' :<!

    Wie dem auch sei, meine Stimme für Reineke hätte ja so oder so nichts geändert.

  8. #207
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Daran ist nichts auffällig. 1. hat derjenige, welchen ich als Anführer gewählt habe, für ihn gestimmt. 2. Fand ich Pantheon sehr auffällig, wobei, hätte ich mehr Zeit investiert, hätte ich das mit dem Gaukler vorahnen können. 3. Hätte ein weiteres Unentschieden uns kein bisschen weitergebracht. Mir scheint es, als ob du mich zwingend tot sehen möchtest...

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ich möcht übrigens jetzt schon mal erwähnen, dass mir Nevixx erneut mit seiner Stimmabgabe sehr auffällig erscheint! Er war derjenige, der Pantheos plötzlich in Führung gebracht hat, womöglich um einen seiner Mörderkollegen (evtl. Feena oder Reineke) vor dem Galgen zu retten?
    @Busch

    Nachdem Pantheon ein Gaukler ist, erkenne ich, dass du einfach deinen Spaß mit ihm hattest. Dennoch... noch ist nichts bewiesen.

  9. #208
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Sorry das ich erst jetzt wieder da bin. Hatte eigentlich vor meine Stimme von Feena zu nehmen, die Ausgangslage nun bestärkt aber bloß noch mehr mein Bauchgefühl. Wieso hat Cloud im letzten Moment von Feena abgeschwenkt? Um seinen Mörderkollegen zu retten? Das war mir doch wirklich extrem auffällig.
    @Reineke Wie kam dein plötzlicher Sinneswandel mich zu wählen?

  10. #209
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Das ist jetzt blöd gelaufen.. :/ Das tut mir auch für Pánthéos leid.. weil er doch so gut mitgespielt hat.
    Das Sleeping Dragon jetzt Anführer ist gefällt mir auch nicht.
    Die Nacht wir spannend.

  11. #210
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    wie gesagt: um ein unentschieden zu verhindern
    hab dabei aber vergessen das ich von einer Fähigkeit betroffen war...

  12. #211
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wie gesagt: um ein unentschieden zu verhindern
    hab dabei aber vergessen das ich von einer Fähigkeit betroffen war...
    Hast du jetzt das restliche Spiel über keine Lynchstimme mehr ?

  13. #212
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt das restliche Spiel über keine Lynchstimme mehr ?
    glaub ja
    *sich am kopf kratz*

  14. #213
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Soll ich ganz ehrlich sein? Ich wollte Feena unter die Nase reiben, dass ich sie nicht am ersten Lynchtag wählen würde. Irgendwie überleben wollte ich auch Rayxes ... *ähem*

  15. #214
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ah, sry, Leute, hatte Probleme meinen Frack anzuziehen und habe komplett die Lynchzeit vergessen. (Ist ja jetzt um einiges früher als in anderen Runden,)

    Im Nachhinein lässt es sich immer leichter Klugscheißen, aber es wäre irgendwo trotzdem sinniger gewesen einen der Inaktiven zu wählen. Die Chance ist bei allen Leuten gleich, nur die Aktiven können sich verquaseln und die Stillen dümpeln so vor sich hin.

    *OPYoshi verbeugt sich tief zur Entschuldigung und setzt sich beschämend auf den Bürzel*

  16. #215
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir scheint es, als ob du mich zwingend tot sehen möchtest...
    Ich mache keinen Hehl draus, dass du für mich ein Galgenkandidat bist.

    Allerdings, wer mir auch noch aufgefallen ist und über wen wir bisher noch gar nicht geschrieben haben ist Gamefreak! Der hat mit seiner letzten Stimme für Pantheos den Deckel drauf gemacht, außerdem hat er sich als Einziger bei der 2. Anführerwahl wieder selbst gewählt, obwohl er keine realistischen Aussichten auf das Anführeramt hatte. Eigentlich ideal, um sich bloß nicht verdächtig zu machen, wenn man sich da ganz elegant selbst wählt, so lässt sich später nichts aus der Stimme zur Anführerwahl ablesen und da ja im ersten Durchgang für die meisten die Nichtwähler im Fokus standen, ist man damit ebenfalls fein raus aus dem Schneider. Mal ganz davon abgesehen, dass er bisher in dieser Runde eh ziemlich unter dem Radar bleibt.

  17. #216
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    glaub ja
    *sich am kopf kratz*
    `Das ist ja echt doof. ._.

  18. #217
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    `Das ist ja echt doof. ._.
    Kommt drauf an, wenn er zu den Guten gehört, wär das in der Tat verdammt doof.

  19. #218
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn er zu den Guten gehört, wär das in der Tat verdammt doof.
    Vermutlich hätte er sich mehr geärgert, wenn er es nicht wäre.

  20. #219
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Krankfried schiebt die Hände in seine Hose, als er vor dem Galgen steht, und gräbt nach einem Zigarettenetui. All das erinnert ihn an schlechtere Zeiten. Damals war das vielleicht noch Grund, den Josef kurz stehen zu lassen, heute ist es jedoch nicht einmal ein Schulterzucken wert. Nachdenklich stimmt es ihn trotzdem, als er den Leichnam ansieht. Seine leeren Augäpfel weisen ihn eindeutig als Toten aus, doch er grinst noch wie frisch, als würde er die Lebenden verspotten - ein böses Omen?

    Nachdem er fertig geraucht hat, wirft Krankfried seine Kippe in eine Pfütze und spuckt verächtlich vor die baumelnden Beine des Verstorbenen. "Du hast einen Scheißdusel, gleich hier raus zu sein, dämlicher Pausenclown."

    Dann tauscht er das Etui gegen seinen gewohnten Flachmann aus und sucht sich eine Ecke zum Hocken.

  21. #220
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ah, langsam entwickelt sich das Spiel doch in die gewohnten Bahnen. Alle, die nicht gewählt haben oder sich für eine nun noch lebende Person entschieden haben, behaupten es wäre ja sonnenklar gewesen, dass Pantheos unschuldig sein würde. Und selbst diejenigen, die mit mir zusammen Pantheos gewählt haben(!), fangen an mich zu kritisieren, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

    Wie schon gesagt...ich habe mich leider geirrt und das tut mir auch Leid, gerade weil Pantheos auch extrem motiviert war. Aber zum Zeitpunkt meiner Stimmabgabe war doch nicht mal absehbar, dass Pantheos gelyncht wird!? Ich habe ihn halt gewählt, weil er mir aufgrund der Anführerwahl am Verdächtigsten erschien und ich mich ungern enthalten wollte, denn auf diese Weise lernen wir nie etwas dazu.

    Mich irritiert es halt selbst etwas, dass auf einmal alle (oder zumindest vier Leute) Pantheos wählen wollten, der bevor erst Feena und dann ich ihn erwähnten, gar nicht verdächtigt wurde. Wäre es für diejenigen, die Feena schützen wollten, nicht eigentlich naheliegender gewesen Reineke zu wählen? Oder vielleicht auch Rayxes? Ich bin gerade nicht mal sicher, wer von den Pantheos-Wählern mir jetzt tatsächlich als heißester Kandidat erscheint, aber ich glaube die Überlegungen von ThePrettyReckless gehen schon in die richtige Richtung...die Wahlreihenfolge wird für mich wohl entscheidend sein.

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger