Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 659
  1. #401
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ihr seid euch aber sehr sicher.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch aber sehr sicher.
    Zu sicher für meinen Geschmack...ich habe da eine ganz böse Vorahnung .___.

  4. #403
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Wenn ich heute auf das falsche Pferd setze, nehme ich die Geschichte auf meine Kappe.

  5. #404
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute auf das falsche Pferd setze, nehme ich die Geschichte auf meine Kappe.
    Ich bürge ebenfalls dafür, dass SD der Anheizer ist. Sollte etwas anderes dastehen, ist die Rolle gefälscht worden.

  6. #405
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich bürge ebenfalls dafür, dass SD der Anheizer ist. Sollte etwas anderes dastehen, ist die Rolle gefälscht worden.
    und ich will dann gelyncht werden am nächsten tag falls was anderes da stehen sollte
    ich bau auch mein schafott wieder auf und Busch darf die klinge durch mein Hals rammen ...
    *zu den trümmern schau*
    naja vielleicht hilft mir einer beim bauen? ô.o

  7. #406
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Wenn ich die letzten Beiträge so lese...

    ...Feena, vielleicht möchtest du mal darüber nachdenken, was dir letztes Truesidious passiert ist...:<

    Mehr kann ich nun echt nicht tun...viel Erfolg!

  8. #407
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und ich will dann gelyncht werden am nächsten tag falls was anderes da stehen sollte
    ich bau auch mein schafott wieder auf und Busch darf die klinge durch mein Hals rammen ...
    *zu den trümmern schau*
    naja vielleicht hilft mir einer beim bauen? ô.o
    Ich helf dir beim Bauen

    und wenn er Pirat ist ist morgen Feena dran

  9. #408
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Es gibt allerdings laut sammlung keine fähigkeit die nach dem tod die falsche fraktion zeigt außer der boss hat die mit drin. Außerdem hab ich mit sb nicht abgesprochen was der anheizer ja können soll...
    Nun ich kann eh nix dfan ändern...

  10. #409
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Habe schon ziemlich bald nach dem Nachtpost dagegen argumentiert, da der Polizist genau das 7. Opfer des Spiels war.

    In der Nussschale:
    6 Tote => Polizist noch am Leben => Fähigkeit nicht einsetzbar, da noch keine 7 Tote
    7 Tote => Polizist ist tot => Fähigkeit nicht einsetzbar, da Polizist tot

    Ergo, die Offenbarung kam höchst wahrscheinlich nicht vom Polizisten. Ich hoffe du hast noch Zeit deine Lynchstimme zu ändern, denn die Stimme gegen Memorandum ist momentan nichtssagend, und wenn du zu den Guten gehörst, brauchen wir so viele Informationen in den Posts wie möglich.
    Haha, logisch. Reineke lebt ja noch. Okay, dann ist meine Stimme gegen ihn wirklich sinnlos, aber genauso wenig würde eine Stimme auf jede andere Person bringen, weil Sleeping Dragon mit Abstand die Mehrheit auf sich ruhen hat.

    Ich könnte natürlich Informationen schreiben, aber es wird nichts bringen. In der Paranoia von einigen Spielern wird da eh immer falsch aufgenommen. Da ich zu meiner Rolle, Fähigkeiten, etc nichts sagen darf (Okay, indirekt war bisher in jedem Post ein Hinweis versteckt), kann ich nur sagen, dass ich zu den Guten gehöre.

    Na ja, hauptsache meine Männer glauben an mich

  11. #410
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich etwas loswerden bevor ich möglicherweise überraschend verrecke. Kanye oder ShellShock (kein ausschließendes oder) ist unschuldig, einer von ihnen wäre das erste Mordopfer des Spiels gewesen. Beide sind zwar im Moment relativ inaktiv, aber vielleicht könnte diese Information gegen Ende des Spiels Gold wert sein.
    Dies kann ich im Übrigen bezeugen! Ich habe gesehen wie ein maskierter Mann schon ausgeholt hat um Kanye das Messer in die Brust zu rammen. Ich konnte ihn dann noch glücklicherweise vertreiben. Bei ShellShock ist mir nichts bekannt.

  12. #411
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Dritter Lynchpost

    Die Abstimmungszeit nährt sich langsam dem Ende. Zu Reineke wird weiterhin Sicherheitsabstand gehalten.

    Kanye: Du nutzt deine letzten Stunden aber wirklich gut, dahinten rumzuhocken und nichtmal mit abzustimmen.
    Reineke: Die Stimme würde doch eh keiner mehr für voll nehmen.
    Memorandum: Guter Punkt.
    Busch: Wie sieht es aus, sind wir fertig?
    Sleeping Dragon: Das kann man so sagen. Hier das Ergebnis...

    Endstand:
    Cloud: 2 (Geheimstimme, Busch)
    Sleeping Dragon: 8 (Krankfried, Memorandum, Suleyman der Feinkostverkäufer, Bermudas, Ramon, Nevixx, Feena, Gamefreak)
    Busch: 2 (Kirito, Sleeping Dragon)
    Feena: 2 (ShellShock, Kanye)
    Memorandum: 1 (OPYoshi)
    Spieler ohne Lynchstimme: 1 (Cloud)


    Cloud: War ja klar, dass der Anführer nicht ewig lebt.
    Sleeping Dragon: Kraft des mir verliehenen Amtes gebe ich den Posten des Anführers an Feena weiter!
    Feena: Hurra~
    Kirito: Lyncht sie! ... Ich mach nur Spaß.
    Suleyman der Skandinavier: Und wer genau hängt jetzt unseren alten Anführer? Sonst ist der doch dafür verantwortlich, die Gewählten an den Galgen zu bringen.
    Feena: Ich mache das, schätz ich mal.
    Alexander der Große: Na dann viel Vergnügen.
    Sleeping Dragon: Das wäre ja wohl sehr unangebracht, nachdem ich ihr grade erst meinen Titel verliehen habe. Ich mache das selber.
    Nevixx: Oder wir bilden einen großen großen, aggresiven Mob, der dich an den Galgen zerrt.

    Während des Gesprächs nährt sich Reineke der Gruppe und ist schließlich ebenfalls dabei, als Sleeping Dragon kurz vor der Hinrichtung steht.

    Reineke: Und?
    Sleeping Dragon: Was für ein Reinfall.
    Reineke: Die erwischen wir noch, Kollege.

    Reinekes Atmung wird schwerer, kurz danach beginnt er, nach Luft zu ringen, und bricht schließlich zusammen. Nach diesem Anblick schmeißt sich Sleeping Dragon freiwillig in die Schlinge des Galgens und stirbt damit ebenfalls.

    Bermudas: Ich rieche Erfolg!
    Krankfried: Also den einen von denen kennen wir ja schon...

    Reineke
    Der Hackfleischhassende Zerhacker (Böse)

    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20150802211502/leagueoflegends/images/thumb/8/80/Gangplank_OriginalSkin.jpg/615x461x2-Gangplank_OriginalSkin.png

    Dein Job ist das simple, stumpfe Draufhauen. Du stichst Leute ab. Manchmal erschießt du sie auch oder zerquetscht sie mit irgendetwas, aber größtenteils werden sie erstochen und dann zerhackt. Es ist ein einfaches Leben, ein simples Leben, mit dem du ungeschoren davonkommst, da du Mitglied einer Piratencrew bist.

    Jetzt wurde eure gesammte Crew in diesen Stadtteil gesperrt. Hier gab es eine Menge Leute zu zerhacken. Andererseits könnte es durchaus dein letztes Hacken werden, wenn du Pech hattest, also solltest du es genießen.

    Hackfleisch: Scanrollen sehen immer deine korrekte Gesinnung und Rolle, ihre Scans auf dich können nicht verfälscht werden. Sie abzulenken oder zu blockieren ist jedoch weiterhin möglich.

    Gehackste Fleischer: Keine deiner Fähigkeiten ist in Nacht Eins verwendbar. Außerdem kannst du in jeder Nacht nur eine deiner Fähigkeiten einsetzen.

    Hassendes Hacken: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren und dem Spielleiter drei gute Spieler nennen. Besitzt keiner von ihnen Angriffs- oder Verteidigungsfähigkeiten, kannst du einen von ihnen angreifen.

    Zerhackste: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um einen Spieler anzugreifen. Der Angriff findet allerdings nur statt, wenn in derselben Nacht ein Mitglied des bösen Teams angegriffen wird. Fähigkeit aufgebraucht.

    Gehackende: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um einen Spieler anzugreifen. Der Angriff findet allerdings nur statt, wenn in derselben Nacht bereits zwei weitere Spieler sterben, von denen mindestens einer im Team der Bösen ist.

    Hackenhasser: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um einen Spieler anzugreifen. Der Spieler wird nach der nächsten Lynchung sterben, sollten mindestens zwei gute Spieler ihre Stimme auf ihn setzen.

    Fleischhassende: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um jeden Spieler, der in dieser Nacht einen Angriff oder einen Scan auf dich anwendet, anzugreifen. Fähigkeit aufgebraucht.

    Zerhackste Gehackende Fleischer: Einmal im Spiel darfst du diese Fähigkeit zu einem beliebigem Zeitpunkt des Tages aktivieren, um am Ende der Lynchung, nachdem das Lynchopfer gestorben ist, einen Spieler öffentlich anzugreifen und hinzurichten. Du wirst dabei jedoch als Hackfleischhassender Zerhacker geoutet. Fähigkeit aufgebraucht.

    Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


    ShellShock: Und der, der jetzt hängt, war was?
    OPYoshi: Laut der Visitenkarte, die ihm rein zufällig aus der Tasche gefallen ist, handelt es sich um...

    Sleeping Dragon
    Der Anheizer (Böse)

    http://orig01.deviantart.net/9004/f/2014/085/5/3/mad_professor_steampunk_costume_by_cammykillerbee-d7bqquf.jpg

    In eurer Mannschaft warst du dafür verantwortlich, den Ruf eurer Crew zurückzuhalten. Klang simpel, war es aber nicht. Du warst durchgehend damit beschäftigt, jeder Person, der du über den Weg läufst, Lügen aufzutischen.

    Und jetzt, eingesperrt in einer Fabrikstadt mit einem Haufen potenzieller Mörder, würde es nicht wirklich weniger Arbeit werden. Gott sei Dank bist du einer der wenigen Menschen, der seinen Job liebte.

    Falsche Fährte: Du darfst jede Nacht eine anonyme Nachricht über den Spielleiter an einen anderen Spieler deiner Wahl schicken. Dabei darfst du die Outingregeln ignorieren.

    Ansage: Du darfst jede Nacht eine anonyme Nachricht über den Spielleiter an des Ende des Nachtposts anfügen. Dabei darfst du die Outingregeln ignorieren.

    Hintertür: Du darfst jede Nacht einen Spieler wählen, dessen Fähigkeiten auf einen anderen Spieler deiner Wahl abgelenkt werden. Du darfst jeden Spieler mit dieser Fähigkeit nur einmal im Verlauf des Spiels wählen.

    Giftmittel: Du darfst in jeder Nacht einen Spieler wählen, dessen Fähigkeiten blockiert werden. Du darfst jeden Spieler mit dieser Fähigkeit nur einmal im Verlauf des Spiels wählen.

    Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


    Ramon: Gute Arbeit, wirklich.
    Meta: Dem kann ich nur zustimmen! Damit habt ihr die ersten zwei von ihnen selbst erledigt, gut gemacht. Also dann, alle ins Bett, morgen schafft bitte erneut soetwas. Wir sind auf dem richtigen Weg.

    Die Gefangenen machen sich auf dem Weg zu ihren provisorisch belegten Häusern...

    Gamefreak: Und die Leichen wegräumen, will das vielleicht auch irgendjemand?
    Feena: Durch mein Amt bestimme ich, dass ich es schonmal nicht machen muss. Viel Spaß beim Aufräumen!

    Reineke, der Hackfleischhassender Zerhacker, erstickt.
    Sleeping Dragon, der Anheizer, wurde gelyncht.

  13. #412
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Und nun geh ich mich schämen.

  14. #413
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    rofl.

    Das tut mir ja leid für dich Feena aber hiernach bist du wohl die Hauptverdächtige.

  15. #414
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Gründe?

  16. #415
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    naja war abzusehen

    da jetzt Feena das Amt hat

    wenn ein Böser das Amt des Anführers abgibt gibt es nur eine 20% chance das er es einen weiteren Bösen übergibt
    da der neue Anführer gleich im mittelpunkt steht
    es ist also Wahrscheinlich das Feena ein Bürger ist und jemand anderes ein Pirat
    jemand der noch nicht so viel gesagt/getan hat und im Hintergrund ist

    bei Busch bin ich mir recht sicher das er kein Pirat ist
    er wurde getäuscht und mit rein gezogen

    bei dem rest... hmmm ich glaub da muss ich mal drüber schlafen

    *froh ist das schafott nicht wieder aufbauen zu müssen*
    noch mal Schwein gehabt

  17. #416
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Gründe?
    Sleeping Dragon hat dich doch offensichtlich unverkennbar verteidigt.

  18. #417
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Oo wow. er kann ja kaum jeden als Maf deklarieren und noch dazu war die begründung logisch.
    genauso reineke + busch.

    Noch dazu hat zumindest er meinen hinweis gefunden...

  19. #418
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    @Cloud

    Sleeping Dragon und Feena haben irgendwie gegeneinander und doch miteinander gespielt. Ich finde das immer noch so schleierhaft. Sollte Feena Pirat sein, hätte er sie wirklich in den Mittelpunkt gestellt. Doch vielleicht hat er uns das Offensichtliche präsentiert.. und wenn etwas zu offensichtlich ist, erkennt man es doch wieder nicht .

    Ich fühl mich bei Feena immer noch nicht wohl, und jetzt ist sie Anführerin.

    Sleeping Dragon war dann tatsächlich Pirat, wow, er kann wirklich überzeugend gut schreiben...

  20. #419
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cloud

    Sleeping Dragon und Feena haben irgendwie gegeneinander und doch miteinander gespielt. Ich finde das immer noch so schleierhaft. Sollte Feena Pirat sein, hätte er sie wirklich in den Mittelpunkt gestellt. Doch vielleicht hat er uns das Offensichtliche präsentiert.. und wenn etwas zu offensichtlich ist, erkennt man es doch wieder nicht .

    Ich fühl mich bei Feena immer noch nicht wohl, und jetzt ist sie Anführerin.

    Sleeping Dragon war dann tatsächlich Pirat, wow, er kann wirklich überzeugend gut schreiben...
    nur für euch überzeugend
    ich hatte ihn von Anfang an auf meiner liste

  21. #420
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    @Cloud Was war denn nochmals deine Begründung?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger