Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 659
  1. #241
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht genau wie das zu verstehen sein soll. Riecht zwar ein bisschen nach Nachtpost-Anhängsel, doch die restliche Information war größtenteils akkurat. Wobei nur die Bösen wissen konnten, dass die Inaktiven genau die prophezeiten Rollen haben, aber dann ergibt auch die doppelte Nennung von Rayxes keinen Sinn...
    Vieleicht hat der Polizist eine Fähigkeit mit der er eine böse rolle Erfährt unter bestimmten bedinungen?
    z.b. Schiecke paar Namen ein (so 2-3 vieleicht) und wenn eine der Personen darunter ermordet wird erfährt er es .

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Bermudas startet heute mit drei zusätzlichen Stimmen für die Lynchung auf sich.
    Ach nö! Da drauf muss ich mir ein großen Schluck Schnaps nehmen!

  4. #243
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob New Meta Knight da mit den Mördern durcheinander gekommen ist :3 Ich muss mir noch ein paar Gedanken machen. Der Nachtbeitrag ist sehr verwirrend.
    weißt du mehr über die Mörder als du solltest?
    sehr verdächtig

  5. #244
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Vielleicht solltest du Regeln und Nachtbeiträge lesen lernen. Dann wüsstest du, dass oben Kibaku steht. Aber ich habe vergessen, du scheinst es damit nicht so genau zu nehmen.

    Edit: Ja, entschuldige. Ich bin genervt.

  6. #245
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Krankfried pass auf, dass du deine lynchstimme nicht auch noch verlierst.
    .
    Warum dieses?

  7. #246
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    sehr aggressiv auf eine frage die nichts mit den regeln zu tuhen hat
    *noch verdächtiger*

  8. #247
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Okay...zwei Piraten wegen Inaktivität gelyncht? Das spricht für mich spontan erstmal dafür, dass die Bande wohl keine größer angelegten Aktionen durchgezogen hat, da sie auf zwei Mitstreiter nicht bauen konnte. Das spricht eher wieder dafür, dass sich die Piraten eher im Schatten als im Fokus bewegen...

    Das mit Rayxes ist auch sehr merkwürdig...irgendwas daran kann ja nicht stimmen, bliebe nur zu klären was. Ist er jetzt auch Mörder? Und wenn nicht...war er der reguläre Nachtmord oder ist er durch eine Fähigkeit gestorben? "Zerhackt" klingt doch eher nach Fähigkeit? Aber soll er nicht selbst ein Zerhacker sein? Und dann wäre der 'normale' Mord schon wieder gescheitert...? Irgendwie macht das keinen Sinn...aber ich bin auch etwas müde mittlerweile, schauen wir morgen noch mal neu darauf.

    Und wie ich sehe werfen die Leute fleißig mit Lynchstimmen um sich, ich bin hocherfreut...<3

  9. #248
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Sleeping Dragon ich glaub er das die Piraten eine aktion geplant und auch durch bekommen haben
    Das spricht eher wieder dafür, dass sich die Piraten eher im Schatten als im Fokus bewegen...
    gerade weil sie 2 weniger haben werden sie recht aktiv sein und versuchen die Meinungen der anderen zu lenken

  10. #249
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    wow also das bermudas jetzt +3 Stimmen auf sich hat ist echt hart. Ich glaube nicht, dass er Pirat ist.

  11. #250
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Immerhin kann ich euch noch eine Information über Rayxes geben. In meinem Bericht von gestern Nacht, wurde eine Nachricht angefügt. Diese Person hat sich für Rayxes ausgegeben und hatte eine Liste mit allen Rollen aus der Rollenbeschreibung aufgeschrieben,die mit Zahlen gekennzeichnet waren. Er wollte irgendwie eine Art Kontaktperson sein, da er mit seiner Rolle Outingregeln ignorieren könnte. Desweiteren suchte er den Sprengmeister,um die Suche auszubauen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob ich überhaupt so einen Hinweis im Thread hätte überlassen dürfen. Jedoch hat NMK diese Nachricht verschickt, also wäre das wohl möglich gewesen. Wenn ich mir die gestrige Wahl so ansehe, habe ich auch das Gefühl, Feena wollte mich lynchen und als das nicht funktioniert hat, wurde Phanteos abgewählt, der von SleepingDragon zuvor gewählt wurde. Ich stimme SleepingDragon allerdings zu, dass in diesem Moment es nicht absehbar war, dass die Spieler so plötzlich von Feena und mir abgingen. Die Vorgehensweise und die Nachricht von Rayxes macht es für mich wahrscheinlicher, hier wirklich den Rohrbauer bei Rayxes zu haben. Auch passt es, da seine ersten Überprüfungen oder Kontaktversuche in Richtung True, Feena oder mir gehen. Wie gamefreake schon erwähnt hat, denke ich auch, dass Feena kontrolliert wurde. Vielleicht sogar auf ihre Rolle.

    Ich wähle heute Feena. Schon allein um bei Bermudas schon etwas Luft zu schaffen. Drei Stimmen halte ich für zu heikel bei einem Piraten o/

  12. #251
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Da ich und sleeping Dragon noch leben ist für mich Beweis genug das zumindest Cloud und Feena Piraten sind. Ich hab extra mehrfach betont das ich glaube i h sterbe. Wären sie NICHT die Piraten hätten die evhten Piraten die Situation ausgenutzt und mich gekillt. Wären sie die Piraten hätten Sie jemanden umgebracht der nicht so direkt irgendwen beschuldigte um die Bürger zu verwirren um von sich abzulenken und genau so kam es.

    Den Nachtpost find ich auch mega Verwirrend bei der Geschichte mit Rayxes.. aber vielleicht hat sich Meta tatsächlich nur vertippt.

    Ist euch mal aufgefallen das Cloud fast garnicht seine Unschuld beteuert bzw. explizit sagt er ist kein Pirat...

  13. #252
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    bisher haben die Piraten ihre Pläne durch bekommen und ihr spielt ihn weiter in die Karten o.o

    sie wollten doch das Sleeping Dragon Anführer wird

    aber hay ich hab eine Idee
    lyncht mich und seht meine Rolle
    danach habt ihr bestimmt genug Anhaltspunkte wenn ihr meine texte lest um mir zu glauben

    oder glaubt mir einfach mal das mit unseren Anführer was nicht stimmt
    er hat eine Zusatzstimme ... die wird da nicht umsonst sein
    wenn ich könnte würde ich Sleeping Dragon Heute zum lynchen wählen o.o

    Busch rede nicht so viel Unfug
    wenn wir Piraten wären hätten wir dich doch gleich weg gemacht
    das du noch lebst beweißt er das wir keine Piraten sind ^^
    du bist doch schon seit Anfang an auf meiner "verdächtigen"" Liste

  14. #253
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum dieses?
    Information über deine Rolle:
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine Fähigkeiten wurden diese Nacht blockiert.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das Pantheos zum schutz für Feena Gelyncht wurde halte ich für unwarscheinlich.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Rayxes
    Er ist unschuldig und konnte gesinnungen Prüfen.
    Was natürlich Feena sehr verdächtig wirken lässt (warscheinlich stimme ich heute für sie)
    Beim 2. Absatz muss ich sagen: Jop, lässt mich in schlechtem Licht erscheinen. Allerdings könnte er ja auch einfach eine andere Person geprüft haben, die Unschuldig ist und man nimmt das als Aufhänger um mich weiterhin in der Schussbahn zu halten.
    Echt, ich bereue meine Entscheidung so dermaßen... Was hab ich denn bitte getan... >.<

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wie gamefreake schon erwähnt hat, denke ich auch, dass Feena kontrolliert wurde. Vielleicht sogar auf ihre Rolle.
    Würde erklären, dass einige bisher hinter mir standen.

    (und nun einhändig da ein Arm belegt...)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Da ich und sleeping Dragon noch leben ist für mich Beweis genug das zumindest Cloud und Feena Piraten sind. Ich hab extra mehrfach betont das ich glaube i h sterbe. Wären sie NICHT die Piraten hätten die evhten Piraten die Situation ausgenutzt und mich gekillt. Wären sie die Piraten hätten Sie jemanden umgebracht der nicht so direkt irgendwen beschuldigte um die Bürger zu verwirren um von sich abzulenken und genau so kam es.
    Ich geh mal ne runde lachen.
    Sry aber du bist ja mal sowas von unwichtig dich ermorden wär wohl das letzte was die piraten tun würden... das hat eher so gerochen wie: ich hab eine Schutzfähigkeit. kommt und greift mich an !!!!!!
    Bei dir käme also infrage... eine Wache, evtl. kämpfer oder scharfschütze. Einen piraten seh ich in dir momentan nicht, dafür sind deine Meinungen zu... wirr.

  15. #254
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Die Nacht war ja recht verwirrend...
    Also Rayxes war wohl Rohrbauer, irgendein Witzbold hat da dann noch diese merkwürdige Info mit dem Hackfleisch-Typen reingebastelt.
    Diese Info hilft nur dann weiter, wenn er bereits von seinen Scan-Fähigkeiten Gebrauch gemacht hätte. Wenn man seine Beiträge überfliegt, käme in dem Fall nur Feena in Frage, die sich dann als Piratin entpuppt hat. Die hätte er dann ja konsequenterweise auch gewählt.
    Dieser Gedanke ist aber eher mit Vorsicht zu genießen, schließlich ist weder klar, ob er sein Fähigkeit bereits benutzt hatte oder durch irgendwelche verrückten Fähigkeiten da rumgemauschelt wurde.

    Zur Abstimmung selbst:
    Diese Geheimstimme von Feena bedeutet für mich immer noch ein gewaltiges Fragezeichen, genauso verhält es sich mit dem, was Cloud so veranstaltet. Der lässt ja beständig durchblicken, über Mehr-Wissen zu verfügen - und deshalb auch in der Nacht in besonderer Gefahr zu schweben. Welchen Sinn dann aber das Umschwenken von Reineke auf Pantheos haben soll, erklärt sich mir dann nicht so wirklich.
    Stimmt es, was er sagt, dann hätte ich für ihn eine Rolle im Blick. Stimmt es nicht, dann könnte man entweder von einer Random-Kamikaze-Spielart oder geschicktem Verwirr-Spiel eines Piraten ausgehen.
    Dann wählen alle so vor sich hin, Feena wählt sinnigerweise Reineke (scheint zu dem Zeitpunkt ja auch die vielversprechendste Alternative zu sein).
    Rayxes bekommt ein paar Stimmen - die sind prinzipiell, nach Auflösung seiner Gesinnung, natürlicherweise eher verdächtig. Warum aber sollten Krankfried und Reineke jemanden wählen, der dann in der Nacht ausgeschaltet wird, um dann als Doofe darzustehen? Das macht für mich wenig Sinn, daher würde ich die beiden eher außen vor lassen.
    Und dann kommt plötzlich Pantheos ins Spiel, der mir jetzt mal gar nicht so zwingend verdächtig wirkte.
    Den Anfang macht dabei Sleeping Dragon. Feena hat in diesem Moment 3 Stimmen, Reineke nur 1.
    Und plötzlich wendet sich das Blatt - Kirito, Cloud, Nevixx und gamefreak ziehen mit.

    Clouds Stimme macht vorn und hinten keinen Sinn. Erst scharf auf Feena, dann auf Reineke und plötzlich ist es doch wer ganz anders. Zumindest bei Feena hätte er den Sack ja zumachen können.
    Es gibt zwei Möglichkeiten; Unter Feena und Reineke findet sich ein Pirat und Pantheos war das Ablenkungsmanöver. Oder alle gehören zu den Guten und die Stimmenstreuung ergibt sich aus der Verwirrung des Tages/ zur Unterschlupfgenerierung für die Bösewichte.
    Wenn man von einem Ablenkungsmanöver ausgeht, spräche das eher für Reineke als Pirat (Feena natürlich aber nicht ausgeschlossen): Als die Pantheos-Wählerei losging hatte Feena bereits 3 Stimmen - angesichts der mäßigen Wahlbeteiligung ein recht hoher Wert.
    Wollte man von ihr ablenken, so hätte sich doch eher Reineke (der ja bereits eine Stimme hat, mit beiden Piratenstimmen wäre dann ja Gleichstand) angeboten, zumal der ja auch heiß im Gespräch war durch Clouds Äußerungen?

  16. #255
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Nevixx überprüft das Gesprochene in seiner kurzen Mittagspause und ist verwirrt. Was ist hier geschehen.

    Nun denn, bis wann muss die Lynchstimme abgegeben werden? Ich schätze bis 19 Uhr wie gehabt? Eventuell werde ich heute nicht soweit kommen, da ich erst später nach Hause komme. Möglicherweise schaffe ich es aber irgendwie. Dennoch, bereits mehrere Personen verdächtigen sich gegeneinander und bringen teils auch gute Begründungen mit sich. Das wird keine leichte Aufgabe.

    Nun, sehe ich das richtig, dass Bermudas höchstwahrscheinlich zu den Guten gehört?


    @NMK

    Naja, zuerst spricht man von einem "nicht balanced", weil man über die Rollen nichts sagen sollte, und nun sowas. Jetzt ist es für das Spiel definitiv besser, keine Rollen nennen zu dürfen.

  17. #256
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    also scharf auf Feena war ich in keiner weiße
    von Anfang an auf Reineke und Sleeping Dragon und da hat sich auch nichts geändert o.o
    da ich von einen gleichstand ausgehen müsste und vorher schon absehen konnte das Dragon Anführer wird
    wollte ich das vermeiden ...
    rest könnt ihr euch denken

    *zu Feena geht und sich etwas Brot klaut*

  18. #257
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Wenn Bermudas tatsächlich 3 stimmen auf sich hat... Sieht doch für jedem nach nem Unschuldigem aus. Und ich hab grad in der Sammlung keine fähigkeit gefunden, die 3 stimmen verteilen könnte.
    und er war jetzt nicht so im Zentrum des geschehens dass er 3 einzelne bekommen hätte.
    oder es ist meine paranoia...

    bin jetzt erstmal weg.

  19. #258
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    So...neuer Tag, neues Glück:

    Beginnen wir direkt noch mal bei Rayxes. Ich kann mir immer noch keinen Reim daraus machen. Anscheinend wurde er wohl durch eine Fähigkeit von diesem Hackfleischmann umgebracht. Aber wenn der ihn getötet hat, warum schreiben dessen Komplizen dann zusätzlich in den Nachtbeitrag, dass Rayxes selbst dieser Hackfleischtyp sei!? Oder stammt die Aussage vielleicht gar nicht von den Mördern, sondern vom echten Polizisten, der auf andere Weise getäuscht wurde? Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrungen mit bearbeiteten Spielleiterkundgebungen...und finde es irgendwie auch nicht besonders klasse, wenn theoretisch jedes Wort in den Beiträgen von New Meta Knight gefälscht sein kann...

    Eine Sache ist mir dann doch noch aufgefallen:

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine Fähigkeiten wurden diese Nacht blockiert. Wie das auszulegen ist, überlasse ich euch.
    War Rayxes nicht schon bei der Wahl der Kandidat von Krankfried? Jetzt gibt Krankfried bekannt, dass seine Fähigkeiten angeblich blockiert wurden – und ein paar Minuten später stirbt sein Hauptverdächtiger durch eine Fähigkeit. Hat er den Block vielleicht nur vorgetäuscht, damit man bei Rayxes' Tod (von dem er als Mörder ja vorher wusste/ausgehen konnte) nicht direkt auf ihn schließt, da er ja keine Fähigkeit einsetzen konnte? Dagegen spricht natürlich, dass die ganze Aktion eigentlich ziemlich unnötig wäre...

    Kommen wir mal zu Feena. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass sie unschuldig ist bzw. eigentlich sogar noch stärker als am Vortag. Schaut doch mal, in den letzten beiden Nächten ist es nicht zu einem einzigen normalen Mord gekommen. Warum nicht? Weil eine Arztfähigkeit zufällig auf den jeweils ausgewählten Spieler eingesetzt wurde? 2x hintereinander bei 23 Teilnehmern kommt mir doch etwas unwahrscheinlich vor. Für deutlich realistischer halte ich es, dass der Mord durch personengebundene Eigenschaften verhindert wurde. Hier kommt nun Feena ins Spiel. Warum sollte sie sich um den Anführerposten bemühen, wenn sie als eine Person, die ohnehin auf vielen Mordlisten wohl recht weit oben steht, doch eher aus dem Fokus bewegen sollte? Ich vermute bei Feena eine sehr starke defensive Bürgerrolle. Sie hat sich absichtlich in den Blickpunkt gerückt um die Aufmerksamkeit der Mörder auf sich zu ziehen, da sie recht schwer zu töten sein wird und uns damit insgesamt mehr Zeit verschafft, denn schließlich ist in den letzten beiden Nächten niemand regulär gestorben. Wer nun zufällig Analogien zu anderen Teilnehmern in diesem Verhaltensmuster findet, darf sich freuen.

    Aber nehmen wir mal an die Piraten wollten in der ersten Nacht tatsächlich Feena töten und sind dabei gescheitert. Da macht es doch Sinn, dass sie Feena lieber durch einen Lynch loswerden wollten, schließlich ist das wohl noch immer die sicherste Methode jemanden auszuschalten. Ich würde mir die Feena-Wähler von gestern sowie die 'falschen' Feena-Schützer noch mal genau ansehen. Auch die Geheimstimme wurde gestern auf Feena gelegt – es wird die gleiche sein, die heute auf mir liegt. Ich glaube, die Piraten möchten, dass man sich heute zwischen Feena und mir entscheidet, weil dadurch eine für sie sehr schwierige Aufgabe von den Bürgern erledigt wird. Tut ihnen diesen Gefallen bitte bitte nicht...

    Beginnen wir nun mal mit Cloud. Letzte Nacht hielt ich es noch für sehr gut möglich, dass er zu den Piraten gehört, aber mittlerweile habe ich daran doch große Zweifel. Diese sind vor allem darin begründet, dass er extrem offensiv vorgeht, aber wirklich wenige stichhaltige Argumente bringt. Man hätte ihn vielleicht auf Reineke ansetzen können um diesen loszuwerden, aber doch nicht so offensichtlich, wenn man zwei Inaktive in der Gruppe hat. Ich gehe mal davon aus, dass New Meta Knight als umsichtiger Spielleiter mit den Piraten schon im Vorfeld über die Situation geredet hat und sie nicht plötzlich in dieser Nacht vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Für mich steht allerdings auch fest, dass er kein Rollenwissen besitzt. Ich glaube, er hat auch nie selbst gesagt, dass er Reineke tatsächlich geprüft hat. Andernfalls wäre es extrem seltsam, wenn er Reineke als böse entlarvt, dann bei der Wahl ohne große Not von ihm abspringt und heute lieber mich statt ihm wählen will. Dann bettelt er noch alle drei Beiträge darum, dass man ihn hängen soll...selbst wenn er Pirat wäre, ohne Lynchstimme ist er relativ zahnlos. Und wenn er die durch eigene Unachtsamkeit verloren hat wie er es andeutet, dann halte ich es für noch unwahrscheinlicher, dass er zur Bande gehört.

    Als nächstes möchte ich mit euch über Suleyman den Prächtigen sprechen. Ich habe bisher erst eine Runde mit ihm gespielt und bei dieser ist er an Tag 1 gestorben ohne groß etwas machen zu können, aber sein Ruf eilt ihm doch voraus!? Ich hätte jetzt von ihm irgendwelche reinekeesken (<3) Ausführungen erwartet, aber stattdessen sehe ich da praktisch nur eine dubiose Stimme auf Feena. Ist er im Thema immer so passiv?

    Der nächste Kandidat wäre dann Busch. Der ist ja sehr stark davon überzeugt, dass Feena zu den Piraten gehört, was ich halt absolut nicht verstehen kann. Dafür findet er mich seit der letzten Nacht irgendwie besonders toll. Vorher war sein Liebling Pantheos...hm.

    Bliebe für mich noch Kirito. Auch zu ihm hatte ich letzte Nacht schon etwas gesagt und ihn zunächst in ein Paar mit Cloud gesteckt, nur dass Kirito halt noch etwas subtiler ist. Auf meine Verdächtigungen sagte er dann:

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht darum Feena um jeden Preis zu schützen. Ich denke, dass sie keine Piratin ist und eine gute Anführerin wäre aber um jeden Preis beschützen ? Nein.
    Mich machte das gute Roleplay von Pánthéos stutzig und bei Reineke war ich mir noch nicht sicher.
    Warum macht ein gutes Roleplay jemanden verdächtig? Ich könnte ja verstehen, wenn man jemanden trotz gutem Roleplay nicht von Schuld freisprechen will, aber umgekehrt...? Vor allem hat er dazu soviel ich weiß nicht ein Wort verloren bis er Pantheos schließlich gewählt hat. Leute vor vollendete Tatsachen zu stellen ohne ihnen eine Reaktion zu ermöglichen, ist für mich schon eher Mörderverhalten...

    Dann haben wir noch Bermudas auf dem Zettel. Der startet nun schon mit drei Lynchstimmen auf sich in den Tag und man fragt sich irgendwie...warum? Er hat doch nichts verbrochen, stand nicht im Fokus und dass die Piraten noch eine Geheimstimmenfähigkeit haben, würde ich bezweifeln, denn für mich ist die Stimme, die aktuell auf mir liegt, eine Mörderhandlung. Die einzige Erklärung für die Stimmen auf Bermudas wäre für mich, dass jemand ihn in der ersten Nacht als Piraten geprüft hat, nicht wusste wie er uns das ohne Outing mitteilen sollte und deshalb seine zweite Fähigkeit in dieser Nacht genutzt hat um uns ganz deutlich auf Bermudas hinzuweisen. Dagegen spricht wiederum, dass kaum jemand wohl in der ersten Nacht Bermudas prüfen würde. Aber ein Neuling vielleicht schon?

    Zu guter Letzt noch ein paar Worte zu Reineke. Ich finde es irgendwie schon seltsam, dass er und Feena sich in dieser Runde von Beginn an bekriegen. Sonst sind die doch eher die letzten, die von der Schuld des anderen überzeugt sind...? Hat ihn eigentlich nach den Anschuldigungen von Cloud mal jemand in der letzten Nacht gegengeprüft? Ich bin mir bei ihm noch so überhaupt nicht sicher.

    Zusammengefasst würde ich heute eigentlich gern Kirito oder Busch lynchen, da diese maßgeblich daran beteiligt sind Stimmung gegen entweder mich oder Feena zu machen und am Vortag komisch gewählt haben. Gut möglich, dass die einzelne Geheimstimme von einem der beiden kommt. Für Bermudas wäre ich sonst auch zu haben um die Sache mit den anderen Geheimstimmen zu ergründen. Bei Krankfried, Reineke und Suleyman dem Prächtigen habe ich auch so meine Sorgenfalten...aber bisher reicht mir das noch nicht...

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich das Anführeramt im Falle meines Todes an Feena weitergeben werde. Sollte sie noch vor mir sterben, gebe ich es an Incandenza.

  20. #259
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Information über deine Rolle:
    Diesbezüglich habe ich mich abgesichert. Ich nenne keine Rollendetails, daher geht das in Ordnung.

  21. #260
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Warum macht ein gutes Roleplay jemanden verdächtig? Ich könnte ja verstehen, wenn man jemanden trotz gutem Roleplay nicht von Schuld freisprechen will, aber umgekehrt...? Vor allem hat er dazu soviel ich weiß nicht ein Wort verloren bis er Pantheos schließlich gewählt hat. Leute vor vollendete Tatsachen zu stellen ohne ihnen eine Reaktion zu ermöglichen, ist für mich schon eher Mörderverhalten...
    Vielleicht, um jemanden, der genau den Gedankengang wie du verfolgt, zu täuschen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich das Anführeramt im Falle meines Todes an Feena weitergeben werde. Sollte sie noch vor mir sterben, gebe ich es an Incandenza.
    Diesen Satz sollte man sich vielleicht einprägen. Wobei ich von Incandenza überzeugt bin, dass sie unschuldig ist.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger