Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 659
  1. #441
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    @Kirito wer waren den die anderen maskierten männen ,bzw die ziele der anderen maskierten männer, bisher?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Hast du ihn retten können, oder wie erklärst du dir, dass er die Nacht überlebt hat?
    Nein, ich hab ihn erst zu spät gesehen. Allerdings hat ihn jemand anderes gerettet. Wer das war weiß ich aber nicht.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Kirito wer waren den die anderen maskierten männen ,bzw die ziele der anderen maskierten männer, bisher?
    Ich konnte keinen von den maskierten erkennen, leider. Ich weiß nur.. dass sie auch einmal Incandenza angegriffen wurde. Sie konnte ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch retten.
    Ich weiß leider nicht, was diese maskierten von uns wollen. Aber sicherlich nichts gutes.
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine Wahl geht an Kirito.
    Gründe ?

    Btw: Da ich heute vor 20 Uhr leider nicht da sein werde, geht meine Wahl an Suleyman den Prächtigen.
    Er ist mir nicht ganz geheuer.. Busch zu wählen bringt ja nichts, da niemand anderes das selbe in ihm sieht.

  4. #443
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Da ich jetzt nur ganz kurz Zeit habe, muss ich bereits lynchen.

    Nun gut, also das alles ist wirklich eine riesen Sauerrei, durchgehend verrecken Leute, die ich ganz anders eingeschätzt hätte. Ich war von Feenas Unschuld nicht überzeugt und bin es noch immer nicht. Gamerfreak wäre für mich noch ein potenzieller Pirat, doch durch seine Aktion gestern hätte er sich doch nur selbst geschadet.

    Bisher liegt eine Geheimstimme? auf Feena und Kirito sowie Suleyman wurden gewählt. Ich werde mich einer dieser Stimmen anschließen. Da ich Feena nicht vertraue, stimme ich für sie. Ich vertraue ihr trotz den Aktionen von Sleeping Dragon nicht, da er mir zu offensichtlich in eine Richtung gezogen hat. Als ob er etwas so offensichtlich macht, dass jeder automatisch in eine andere Richtung schwenkt.

    Naja, mal sehen, bin schon auf den Lynchposte gespannt, wenn ich wieder Zeit hab.

  5. #444
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    ok so kann man auch leicht den letzten Piraten finden
    er wird bestimmt bei den akuellen Feena wählern sein

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab ihn erst zu spät gesehen. Allerdings hat ihn jemand anderes gerettet. Wer das war weiß ich aber nicht.

    Ich konnte keinen von den maskierten erkennen, leider. Ich weiß nur.. dass sie auch einmal Incandenza angegriffen wurde. Sie konnte ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch retten.
    Ich weiß leider nicht, was diese maskierten von uns wollen. Aber sicherlich nichts gutes.

    Gründe ?

    Btw: Da ich heute vor 20 Uhr leider nicht da sein werde, geht meine Wahl an Suleyman den Prächtigen.
    Er ist mir nicht ganz geheuer.. Busch zu wählen bringt ja nichts, da niemand anderes das selbe in ihm sieht.
    was siehst du in Busch was sonst keiner sieht?

    ich sehe nur das er manipuliert wurde
    und das von anfang an

  6. #445
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Irgendwie zweifel ich daran das wircklich nur noch ein pirat das ist.
    Ich würde auch die sehr ruhigen spieler gut beobachten

  7. #446
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Irgendwie zweifel ich daran das wircklich nur noch ein pirat das ist.
    Ich würde auch die sehr ruhigen spieler gut beobachten
    ja bei so vielen Mitspielern ist es etwas zu ruhig
    *langsam durch die Gassen schleicht*

  8. #447
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Bei mir liegt es an der spätschicht
    13:30- 22:00

  9. #448
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Sieht also mal wieder so aus, dass ich erst gegen ende wählen werde um meinen Kopf aus der Schlinge zu holen. Zumindest wenn es die Stimmen weiter so auseinanderzieht.

    Was ich mich inzwischen frage: So viele Infos wie ihr über eure eigene Rolle raushaut... Dass da nur Cloud abgestraft wurde ist schon komisch...

    Dass die Piraten mich weglynchen wollen ist logisch, durch SD der (als wohl einziger) meine Rolle aus einem bestimmten Beitrag herausgelesen hat und logisch 1 und 1 kombiniert hat ist es die für sie bequemste Möglichkeit. Erklärt die erneute geheime Stimme auf mich.

    Busch hat da einen durchaus langen Post dagelassen der aber auch erschreckend wenig Inhalt hat. Ich nenn es mal Chipstüten-Syndrom. Hälfte RP, andere hälfte zusammenfassung von offensichtlichen Tatsachen sowie der tatsache, dass ich hier tatsächlich ein 2 wochen altes Baby habe, weshalb auch dieser Beitrag sich bereits seit einer Stunde hinzieht... XD

    Wenn man Kirito glauben kann dann ist meine Meinung zu Krankfried wohl hinfällig. Oder Kirito will sich so als unschuldig darstellen. So oder so: sry Krankfried.
    Dass ihr beide Piraten seid wage ich zu bezweifeln.

    so nach erneutre quengelattacke und belagerung meines linken Armes hab ich den faden verloren...

  10. #449
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ich wähle niemanden. Und gehe brüten, bis eine Idee schlüpft.

    Was immer ihr macht, wählt nicht Feena. Jussuf der Erhabene ist auch nicht erste Wahl.

  11. #450
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    meine lynchstimme hatte ich verloren weil ich eine fähigkeit auf mir hatte
    die es mir nicht erlaubte eine andere Person zu lynchen als die die mir vorgegeben waren

    gab genug spieler die solch eine fähigkeit hatten


    ahja Feena was glaubst du warum ich dich von anfang an verteidige? xD

  12. #451
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Was ich mich inzwischen frage: So viele Infos wie ihr über eure eigene Rolle raushaut... Dass da nur Cloud abgestraft wurde ist schon komisch...
    Oh, da kommen wir noch zu, keine Sorge~

  13. #452
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *zu Feena ins Haus schlecht und ein Kuchen dabei hat*
    NAAAAA was geht ab ?

    hier ich hab Kuchen dabei ich hoffe doch es gibt Kaffee bei dir
    sollen wir noch jemanden einladen ?
    Busch wäre doch toll in der Runde
    auch wenn er wohl was gegen dich hat

    // ja ich wollte einfach mal was Posten ._.

  14. #453
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Es wird Zeit diese Farce zu beenden. Ich gehe davon aus, dass es nur noch einen Mörder gibt und bin mir sicher, dass Feena es ist.
    Ich habe einige Fähigkeiten auf sie angewandt, die alle auf ein Unschuldslamm schließen ließen. Es war perfekt, sie hatte eine weiße Weste aber irgendwas hat mich immer gestört.
    Ich musste ein wenig um die Ecke denken und habe jetzt endlich genug Beweise, um sie zur Strecke bringen zu können. Natürlich darf ich diese hier nicht posten, was sehr ärgerlich ist, daher muss ich es euch anders beweisen.
    Feena wählte Reineke ab, einen Mörder. Wie Busch schon richtig feststellte, waren unter Reinekes Wählern auch Mörder, Feena selbst war eine der letzten, die gewählt hat. Der offene "Clinch" zwischen ihr und Reineke war nur eine Finte, die aber an sich genial ausgespielt wurde. Zu einem Mörder, der immer sofort stirbt, in diesem Fall Reineke hielt sie ein "feindschaftliches" Verhältnis, um nach seinem Tod als Gut dazustehen. Gepaart mit schnellen Anschuldigungen a la "wieso hast du ihn nicht früher gewählt" hat sie sich so bei den Unschuldigen Vertrauen erkauft. Zu SD hielt sie genau das gegensätzliche Verhältnis, sie verstanden sich schon fast zu gut. Feena war klar, dass wenn sie zuerst getötet wird SD als gut dasteht und falls SD zuerst getötet wird sie schön behaupten kann, er habe sie an der Nase herumgeführt.
    Beachtet mal: Erst als SD nicht mehr zu retten war schwenkt sie urplötzlich auf ihn um und hat auf einmal Argumente gegen ihn. Das war spätestens der Moment, an dem mir klar wurde, dass sie mit ihnen unter einer Decke steckt, denn am Tag vorher hatte sie noch andere Leute, u.A mich angeprangert erst spät zu wählen.
    Jetzt kommen wir zur Vervollständigung des Plans. Ich habe Daten vorliegen, die beweisen, dass das gezielte nicht töten von mir ein taktisches Mittel der Mörder war/ist. Wie @Ramon42 schon angemerkt hat, ich lebe irgendwie zu lange diese Runde oder? Genau dieses Misstrauen, dass mir dann entgegen kommt wollten die Mörder nutzen, um mich als verdächtig dastehen zu lassen. Zufällig haben SD und Feena oft meinen Namen mal eingeworfen, mich aber nie wirklich gewählt, da sie mich nicht zu früh abwählen wollten. Erst jetzt, als die Meute langsam misstrauisch wird werde ich gewählt werden. Ein genialer Plan, den ich auch mal gegen Reineke einsetzen wollte, er verstarb aber zu schnell in besagter Runde.
    Ich kann nur sagen Chapeau, mit Reineke, SD und Feena gab es dieses Mal ein tolles Mörderteam, dass uns durch ihre kleine Aufführung im Thread gut an der Nase herumgeführt hat. Irgendwann war es aber zu viel des Guten. Wenn etwas irgendwie komisch ist, dann ist es meist auch so.
    Krankfried vertraue ich eigentlich, ich verstehe nur nicht wieso er Feena schützt. Krankfried, ich habe Beweise. Falls irgendwer wie Memorandum ein Mitspracherecht aussprechen kann bitte ich dies auf mich einzusetzen, damit ich alles erklären kann, falls mir nicht geglaubt wird.
    Ansonsten: Ich habe Reineke abgewählt obwohl Feena mit 3 Stimmen Vorsprung hatte und mich gestern als einer der ersten für SD ausgesprochen, das sollte einigermaßen reichen. Zwei Mörder so schnell aufzugeben ist einfach nicht mein Stil. Behaltet das im Kopf und denkt darüber nach, was ich gesagt habe.
    Meine Stimme bekommt Feena.

  15. #454
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Da ich nicht viel schreiben kann schließe ich mich nur schnell dem guten alten truevale anfeena

  16. #455
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    ok ich glaub Suleyman der Verdächtige macht sich gerade Verdächtig

    alleine weil er Feena verdächtigt xD
    deine aussage "Ich habe einige Fähigkeiten auf sie angewandt, die alle auf ein Unschuldslamm schließen ließen"

    wundert mich das du mehrere Fähigkeiten hast die so was machen können
    alleine eine wäre doch ausreichend

    ich glaub nicht das du überhaupt eine solche Fähigkeit hast!

    ich sage es ist ein Fehler Feena zu lynchen
    Suleyman oder gamefreake89 ... sind beide weit verdächtiger

  17. #456
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Ihr verschenkt 2 Nächte wenn ihr mich lyncht.

  18. #457
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Meine Fähigkeiten sind nicht primär dafür da, um Mörder zu entlarven, man kann sie dafür aber missbrauchen. Vertraue mir oder nicht, es ist deine Sache.
    Wir liegen noch gut vorne mit dem Verhältnis Unschuldige/Piraten. Wenn wir heute einen Bürger lynchen und Feena ihren Mord durchbekommt bröckelt das langsam.
    Tötet Feena, und ihr werdet sehen, dass ich richtig liege. Der Sieg ist nahe aber jetzt müssen alle an einem Strang ziehen.

  19. #458
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ihr verschenkt 2 Nächte wenn ihr mich lyncht.
    noch deutlicher geht es wohl nicht xD

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Meine Fähigkeiten sind nicht primär dafür da, um Mörder zu entlarven, man kann sie dafür aber missbrauchen. Vertraue mir oder nicht, es ist deine Sache.
    Wir liegen noch gut vorne mit dem Verhältnis Unschuldige/Piraten. Wenn wir heute einen Bürger lynchen und Feena ihren Mord durchbekommt bröckelt das langsam.
    Tötet Feena, und ihr werdet sehen, dass ich richtig liege. Der Sieg ist nahe aber jetzt müssen alle an einem Strang ziehen.
    bisher hatte ich so ziehmlich recht mit meinen vermutungen
    reneke und SD
    mit Busch und Feena bin ich mir auch zu 100% sicher das sie nur benutzt und getäuscht wurden
    aber bei dir... dir trau ich nicht

  20. #459
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Dann erhält Feena auch wieder meine Stimme.

  21. #460
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Dann vertraue ich dir, Merlin der Wässrige.

    Feena

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger