Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 381
  1. #261
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    wenn ich heute glyncht werde schaut euch die genauer an welche sehr fixiert mich wähle wollten
    bzw das innerhalb von nicht mal 5 minuten Bermudas und PatrickGer mich gewählt haben

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Cygnus (1) = Esposito
    PatrickGer (2) = Nuckel-Cell, Gamefreake
    Gamefreake (4) = KakarottX, Bermudas, PatrickGer, Kakashi Hatake
    Ich habe mir erlaubt, eine kleine Korrektur vorzunehmen. Meine Stimme zählt nur noch einfach, nicht mehr doppelt.
    Edit: Update aufgrund von Kakashis Stimme

  4. #263
    Rayxes

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich wähle ebenfalls PatrickGER, er scheint mir verdächtiger als Gamefreake, interessant ist aber das sich beide gegenseitig gewählt haben, lässt ja schon darauf schließen das einer von beiden ein Mörder sein muss.

  5. #264
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich wähle ebenfalls PatrickGER, er scheint mir verdächtiger als Gamefreake, interessant ist aber das sich beide gegenseitig gewählt haben, lässt ja schon darauf schließen das einer von beiden ein Mörder sein muss.
    ich hab ihm gewähl weil er mir verdächtig vorkommt und um mich in ein unentschieden zu retten

  6. #265
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Macht doch Das wird euch sicherlich sehr gefallen Die ganze Welt wird aufschreien, sowie die ganzen gefallenen Unschuldigen. Traurig hingegen werden die Mörder sein. Ihr armen Muahahahaha

  7. #266
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Alle drei, die ich mal auf der Abschussliste stehen hatte, stehen jetzt auch wieder da. Reineke bin ich jetzt eigentlich der Meinung, kein Mörder zu sein. Die anderen beiden bin ich mir selber unschlüssig, aber da beide vor stehen und noch kein Unentschieden, lasse ich meine Stimme erst noch einmal ruhen und schaue, was noch kommt.

  8. #267
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Macht doch Das wird euch sicherlich sehr gefallen Die ganze Welt wird aufschreien, sowie die ganzen gefallenen Unschuldigen. Traurig hingegen werden die Mörder sein. Ihr armen Muahahahaha
    http://s7.directupload.net/images/130806/d9lzfpdf.gif

    Dein Beitrag verwirrt mich ehrlich gesagt. Was willst du uns damit sagen?

  9. #268
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    http://s7.directupload.net/images/130806/d9lzfpdf.gif



    Dein Beitrag verwirrt mich ehrlich gesagt. Was willst du uns damit sagen?
    Ich bin Anonymous! Und würde ich dich wirklich retten wollen, wenn ich ein Killer wäre?

  10. #269
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Im Moment hat Gamefreake eine Stimme mehr, wenn ich einen Gleichstand bewirke, haben wir wohl morgen die gleiche Situation. Davon abgesehen ... Das alle leicht stinkig auf mich wären. Es ist allerdings auffällig, dass Gamefreake schreibt, wir sollen auf das Wahlverhalten achten. Wobei er so ein Spiel mit Shellshock auch das letzte Mal gespielt hat ...

  11. #270
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Im Moment hat Gamefreake eine Stimme mehr, wenn ich einen Gleichstand bewirke, haben wir wohl morgen die gleiche Situation. Davon abgesehen ... Das alle leicht stinkig auf mich wären. Es ist allerdings auffällig, dass Gamefreake schreibt, wir sollen auf das Wahlverhalten achten. Wobei er so ein Spiel mit Shellshock auch das letzte Mal gespielt hat ...
    Bei einem Unentschieden springe ich freiwillig aus dem Fenster, entweder ihr Killt jezzt ihn oder ihr werdet es mächtig bereuen.

  12. #271
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich fühle mich leicht bedroht ... Ich bin gar nicht hier ... (*aktiviere Tarnschild*)

    http://s1.directupload.net/images/130806/yxy49p6o.gif

  13. #272
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich leicht bedroht ... Ich bin gar nicht hier ... (*aktiviere Tarnschild*)

    http://s1.directupload.net/images/130806/yxy49p6o.gif

    I can see you ò.ó

  14. #273
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Mir wurde gerade etwas zugetragen ... Ich wähle gamefreake, da anscheinend ansonsten PatrickGer stirbt? Es tut mir leid ...

  15. #274
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Endlich seid ihr zur vernunft gekommen

  16. #275
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zwischenstand

    Cygnus: Esposito (1)
    PatrickGer: Nuckel-Cell, Gamefreake, Rayxes (3)
    Gamefreake: KakarottX, Bermudas, PatrickGer, Kakashi Hatake, Reineke (5)

    Nachtpost
    Heute habt ihr euch auf gamefreake89 geeinigt. Außerdem soll die Hinrichtung heute viel schneller verlaufen... das ist verständlich. Immerhin ist Cyanwasserstoff gestern gestorben, weil ihr euch zu viel Zeit gelassen habt. Ihr kennt gamefreake mittlerweile besser. Er könnte mit Leichtigkeit abhauen, macht es aber nicht. Ist er wirklich ein Mörder? Oder will er etwa, dass ihr das denkt? PatrickGER, der ohnehin schon Angst hat stattdessen selber gelyncht zu werden, nimmt gamefreake an sich und enthauptet ihn kurzerhand. Das war kein schöner Anblick... hätte er euch nicht vorher warnen können? Zum Glück war es schon sehr dunkel, sodass nur die wenigsten von euch dieses grauenhafte Ende gamefreakes erleben konnten. Aber immerhin hatte er es nicht so schwer wie Shorty oder Cyanwasserstoff. Auf einmal hört ihr etwas im Gebüsch... sofort rennt OPYoshi hin um nachzusehen. Verdammt, es ist eine Falle! Der Feind befindet sich woanders, er hat uns genau da wo er uns haben wollte. Haltet Ausschau! Sie können sich überall befinden, schreit er euch zu. Doch falsch gedacht. Das Gerät, was OPYoshi als Falle sah, war selber der Feind. Sofort flog es auf Kakashi zu. Diese hat die Situation rechtzeitig erkannt und stach xShellShockX sofort in den Brustkorb. Hahaha... dachtet ihr, ihr könntet mir entkommen? Ich werde nicht alleine sterben... ich nehme dich mit! xShellShockX's Augen brannten förmlich. Du dreckiger... er brach zusammen. Das Gerät hat sich nun an Kakashi festgeklammert, jetzt merkt ihr auch, dass es die Form einer Spinne hat. Schnell, rennt weg! Dieses Ding hier wird gleich in die Luft fliegen, schrie Kakashi. Sofort rennen alle weg. In kürzester Zeit seid ihr schon kilometerweit entfernt, doch selbst von hier aus könnt ihr die Explosion sehen und hören. Keiner von euch sollte alleine nachschauen. Ihr werdet es sonst bereuen. gamefreake89 wurde gehängt, xShellShockX ist verblutet und Kakashi wurde in die Luft gesprengt. Ihr konntet keine der Leichen finden.

    Rollen
    Spoiler öffnen


    1. @KakarottX
    2. @BlasterJ - Wonder Woman - Unschuldig
    3. @TrueValue - disqualifiziert - (?)
    4. @xShellShockX - Ambush Bug - Mörder
    5. @Shorty - Hal Jordan - Unschuldig
    6. @Krankfried - disqualifiziert - (?)
    7. @Rayxes
    8. @Kakashi Hatake - ? - ?
    9. @gamefreake89 - The Flash - Unschuldig
    10. @Esposito
    11. @PatrickGER
    12. @OPYoshi
    13. @Cyanwasserstoff - Cyanwasserstoff - Unschuldig
    14. @Nuckel-Cell
    15. @bermudas86
    16. @Cygnus

  17. #276
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Shellshock ist also ein Mörder! Jetzt erstmal in Ruhe das ganze angehen. Shellshock hat am ersten Tag Reineke für Unschuldig erklärt. Wollte er uns von ihm abringen oder soll es eine Falle sein, damit wir denken das Reineke (Cygnus) ein Mörder ist und wir ihn dann lynchen dsamit wir im nachhinein einen guten raushauen! Oh Mann, Bin selbst durch meine Worte verwirrt.

    Ich wähle Cygnus ​und gucke was sonst noch passiert!

  18. #277
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Tu nicht so UNHEILIG.

    KakarottX, Bermudas, Reineke Irgendwas stimmt doch mit euch nicht.

    Bist du wirklich durch deine Worte verwirrt? Oder bist du einfach nur ein guter Schauspieler?

    Ich hoffe mal das Cygnus kein übergelaufener ist... wenn doch, dann passt alles bei mir nicht mehr zusammen.

    Reineke und Kakarott fallen vorerst jeweils auf Platz 1 und 2

    @Esposito kannst du mir was zu meinen Verdächtigen kurz was sagen?

  19. #278
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    *möchte kurz das Wort ergreifen, bringt allerdings zuerst keinen Ton heraus*

    Ich freue mich darüber, dass Kakashi einen Mörder fangen konnte ... gleichzeitg fühle ich mich leicht auf den Arm genommen. Warum zum Teufel macht ihr Mörder das? Shellshock selbst hat mir gesagt, dass PatrickGer sterben würde, wenn ich Gamefreake nicht wählen würde. Da PatrickGer immer eine Stimme auf sich hätte und bei einem Unentschieden rausfliegt. Ich verstehe nicht, warum er PatrickGer helfen wollte ...

    Ich lege mich schlafen. Ich ahne ohnehin was jetzt kommen wird ...

    Nein, ich bin gewiss kein Überläufer @PatrickGER. Aber wenn ich Pech habe, werdet ihr das morgen alle sehen können.

  20. #279
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin gewiss kein Überläufer @PatrickGER. Aber wenn ich Pech habe, werdet ihr das morgen alle sehen können.
    Was weisst du über Bermudas86?

  21. #280
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Nur das er gestern geblockt wurde und was hier im Thread besprochen wurde. Wir haben über den Chat nicht miteinander geschrieben, was er selbst bestätigen kann. Ansonsten würde er mich wohl auch nicht wählen ... Irgendwie scheint wohl der Plan von den Mördern aufzugehen ... Falls xShellshockx stirbt, bin ich auch raus.

    Oder sie können mich leichter abwählen.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken