Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 381
  1. #241
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    So dann schreibe ich auch mal ein paar Details die mir aufgefallen sind und zwar zu jeden Mitspieler.
    1. KakarottX Bei ihm bin ich mir recht unsicher, was ich von ihn halten soll. Er möchte unbedingt die inaktiven Lynchen, mir aber wäre es als unschuldiger lieber, einen Aktiven loszuwerden, so fies es auch klingt, da ein Inaktiver Mörder besser ist als ein Aktiver, für uns unschuldige meine ich. Auch das er Gamefreak schützt, finde ich seltsam, also entweder er hat irgentwelche Hinweise die Gamefreake Entlasten oder er macht dies, damit er uns unschuldige auf die Falsche Fährte locken kann und wird. Ich halte ihn bisher noch für Unschuldig, aber wie gesagt, ich bin stutzig bei ihm.

    4. xShellShockX Der ,,Reineke ist zu 99% Unschuldig ne doch nicht 90% ist mir lieber" Spieler. Gleich nach den ersten Tag, hat er uns damit geködert, das Cygnus unschuldig ist. Wie es aussieht, soll der Grund wohl eine Fähigkeit von ihm sein, die er auf Reineke angewendet hatte. Ich halte ihn aber derweil leider für Unschuldig, da er bisher nicht so spielt, wie ich es von einen Killer erwarte, aber vllt helfen ein paar Chatgespräche, Licht ins Dunkel zu bringen.

    7. Rayxes, Ich wähle xx und tschüss bis heute Abend beim Nachtpost" Also für mich ist er einer der Verdächtigsten bisher, ich halte ihn für einen Killer, denn in ein paar Vorrigen Runden, hat er wenigstens ein paar Hinweise auspacken können, aber in dieser Runde schreibt er recht zurückgezogen und möchte fast nur seinen Lynchvote abgeben das wars

    8. Kakashi Hatake Über sie habe ich recht wenig Ahnung, schreibt zwar immer wieder ihr Bedauern, darüber aus das Unschuldige sterben, aber viel zum Tathergang schreibt sie nicht. Ob ich sie deshalb als Mörder ausschließe?


    9. gamefreake89 Von ihm bin ich es ja gewohnt, das er aufkreuzt und ganz kurz was zu erläutern und wieder zu verschwinden. Er hat uns aber gesagt, das er eine Ähnliche Fähigkeit besitzt wie Krankfried, Krankfried hat ja seine ,,vermeintliche" Fähigkeit ausgeplaudert nun möchte ich doch zu gern wissen, ob jemand es bestätigen kann oder ob er Beweisen kann das dies auch stimmt. Bis Dahin halte ich Ihn wie immer ( dank ziemlich Lascher Posts) für einen nicht Unschuldigen.

    10.Esposito Seine Fähigkeit hat uns gesagt, das Cygnus ein Killer ist. Und wenn es stimmt, glaube ich das Cygnus ein ,,rübergelaufener" Killer sein könnte. Esposito vertraue ich bisher und bin gespannt, welche ,,Risiken" seine Fähigkeit hatten und welche nicht.

    11. PatrickGER Wie Gamefreak eher wenig. Erfreut sich darüber, das wir uns die Köppe einschlagen und Postet fast nur den Lynch. Ihn halte ich für einen bösartigen Killer , aber sicher sein kann man ja leider nicht

    12. OPYoshi Von Opyoshi weiss ich bisher auch nicht viel, leider halte ich ihn aber für einen nicht Unschuldigen. Ob er der Überlebende ist oder ein Killer, habe ich keine Ahnung. Muss aber zugestehen, das ich recht wenig von seiner Rolle weiss, vllt kann er uns ja irgentwie Beweisen, das er doch zu den Guten gehört und kein anderer?

    15. bermudas86 Sehr wenige Kenntnisse von ihm, keine Ahnung

    16. Cygnus Meine Vermutung. Er war Anfangs ein guter, wurde von Shellshock überprüft und ist nach der Überprüfung hinübergelaufen. Dies könnte der Grund sein wieso er als Unschuldiger angezeigt wurde und trotzdem ein Killer ist.
    Problem nur solangsam denke ich selbst das er unschuldig ist, denn Reineke schreibt mal wieder, die ,, ich bin unschuldig und schreibe Romane um euch zu helfen damit ihr wenigstens ein bisschen Überblick behaltet" Texte, die ich von ihn gewohnt war, seit der ersten Runde, in der ich mitgespielt habe, bisher halte ich ihn für Unschuldig, bisher lieber Fuchs.

    So Viel spaß beim Lesen

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    ,,Reineke ist zu 99% Unschuldig ne doch nicht 90% ist mir lieber"
    das hab ich geschrieben, weil ich in einigen runden davor auf die schnauze gefallen bin, weil ich mich zu sehr auf meine fähigkeiten verlassen habe.
    siehe trues runde, als rayxes mr. manhattan war.

    ich werde heute mal wieder den chat durchgehen und auch ein fazit zu jedem schreiben.

  4. #243
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Meine Fähigkeit kann und werde ich nicht beweisen (können), weil dazu ein passendes Gegenstück fehlt. Es zählt zwar nicht zu meiner Siegbedingung oder hätte dadurch einen Nachteil, wenn ich sie nicht finden würde, aber ansonsten hätte die ganze Sache keinen Zweck. Umsonst verbrate ich sie nicht.

  5. #244
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ein passendes Gegenstück? Was für ein Gegenstück? Was soll man sich bitte darunter vorstellen können?

  6. #245
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ein passendes Gegenstück? Was für ein Gegenstück? Was soll man sich bitte darunter vorstellen können?
    Die Fähigkeit würde nichts bringen, wenn ich sie einfach so einsetze, dazu gebrauche ich einfach Unterstüzung, sonst ist sie weg, fertig aus und das ist alles andere als produktiv, zumindest ist diese Person nicht unter den drei verstorbenen. Ist jetzt die Frage, ob sie nicht schon disqualifiziert wurde. Zumindest schien es noch nicht ein Anzeichen dafür zu geben, dass sie aktiv genutzt wird. Garantiert wieder einer der etwas weniger Aktiven xD

  7. #246
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich halte Patrick momentan eher für unschuldig, und zwar genau aus dem Grund, weil er mich abwählen möchte. Ich denke, die Mörder haben momentan noch kein Interesse daran, mich umzulegen. Die Offenlegung meiner Fähigkeit könnte unangenehm für sie werden.

  8. #247
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    @Nuckel-Cell
    so bin ich nunmal
    momentan finde ich es sehr schwer mich auf eine person festzulegen
    xShellShockX und reineke sind entweder beide schuldig oder beide unschuldig würde ich vermuten
    KakarottX , OPYoshi, bermudas86 ,Rayxes kann ich grad nicht einschätzen
    Esposito würde ich eher zu den verdächtigen schieben aber nur mit vorbehalt
    PatrickGER sagt wenig

  9. #248
    Rayxes

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen

    7. Rayxes, Ich wähle xx und tschüss bis heute Abend beim Nachtpost" Also für mich ist er einer der Verdächtigsten bisher, ich halte ihn für einen Killer, denn in ein paar Vorrigen Runden, hat er wenigstens ein paar Hinweise auspacken können, aber in dieser Runde schreibt er recht zurückgezogen und möchte fast nur seinen Lynchvote abgeben das wars

    So Viel spaß beim Lesen
    Dies liegt aber auch nur daran weil ich keine bedeutende Fähigkeit hab diese Runde und ich durch die Chatsperre im Grunde 0 Infos hatte/habe. Ich finds lustig das es immer so ist das mich jeder für einen Mörder hält wenn ich unschuldig bin und wenn ich mal Mörder bin alle verdammt spät drauf kommen. Siehe letzte Runde, ich hab Beweise geliefert was das Zeug hält, hat jedoch alles nichts gebracht und ich wurde als Mörder angesehen obwohl man deutlich gesehen hat das ich keiner war.

  10. #249
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    soooo, die krankfried&true rebellion und der esposito vs cygnus showdown haben es mir ziemlich schwer gemacht besonders viel oder besonders brauchbares herauszulesen.
    ich gehe jetzt nur mal auf die leute ein, die mir am verdächtigsten / unschuldigsten vorkommen.

    kakarott schrieb, dass man am ersten tag besser niemanden lyncht, weil man eine wichtige rolle verlieren könnte, lyncht aber den unschuldigen blasterj durch seine offensive, trotz inaktivitätsklausel. zudem zeigte er wenig bedaueren, als shorty starb (begründung: shorty wollte sowieso nicht mitmachen) oder als krankfried und true disqualifiziert wurden ("einfach so hinnehmen und weitermachen"). und dann hat er halt eben noch dabei geholfen krankfried abzuwählen, der scheinbar kein mörder war.

    opyoshi hat am ersten tag cygnus gewählt, nachdem er von diesem gewählt wurde. da ich cygnus für unschuldig deklariere, interpretiere ich da die perfekte gelegenheit einen vote zu verteilen ohne verdächtig zu werden rein (vor allem auch, weil noch ewig zeit bis zum lynch war und es 1:1 stand). am zweiten tag hat er dann patrick ohne irgendwelche anhaltspunkte gewählt. ziemlich sprunghaft.

    gamefreake hat bei der abwahl von krankfried geholfen, der nach eigener aussage kein mörder war. außerdem hat er dabei geholfen den unschuldigen blasterj zu lynchen, obwohl wir eine inaktivitätsklausel haben, die das hätte regeln können. zudem wurde bermudas geblockt, nachdem dieser gamefreake gewählt hat (somit halte ich bermudas für eher unschuldig). könnte zufall sein, muss aber nicht.

    das sind bisher meine hauptverdächtigen.

    esposito halte ich mit hoher wahrscheinlichkeit für unschuldig. seit dem ersten tag wählt er cygnus und seit dem zweiten tag sagt er dass sich auf grund einer fähigkeit sein verdacht noch erhärtet hat. so ein auffälliges und aggressives wahlverhalten ordne ich keinem unschuldigen zu. und ich glaube kaum, dass er die bermudas-aktion aus der vorherigen runde nachahmen will um ebenfalls wegen einem so auffälligen verhalten als unschuldig abgestempelt zu werden.

    zu cygnus habe ich mich schon geäußert und der rest der bande agiert mir zu unauffälig, um da jetzt irgendein fazit zu ziehen. ob und wen ich wähle weiß ich aber noch nicht, das sind immerhin nur beobachtungen und interpretationen meinerseits.

  11. #250
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen

    gamefreake hat bei der abwahl von krankfried geholfen, der nach eigener aussage kein mörder war.
    hier ist das problem deiner theorie
    nach eigener aussage in einen spiel in dem jeder lügt und betrügt das sich die balken biegen
    ich hab krankfried gewählt da ich es seltsame finde wenn eine sehr ähnliche fähigkeit angeblich zweimal vertreten sein soll

  12. #251
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hier ist das problem deiner theorie
    nach eigener aussage in einen spiel in dem jeder lügt und betrügt das sich die balken biegen
    ich hab krankfried gewählt da ich es seltsame finde wenn eine sehr ähnliche fähigkeit angeblich zweimal vertreten sein soll
    stimmt daran hatte ich nicht mehr gedacht, aber scheinbar hab ich das jetzt zum zweiten mal überlesen.

  13. #252
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich vote Bermudas86, da sogut wie keine Informationen über ihn bereitgestellt wurden, weder von sich selbst noch von anderen.

    Für den rest gilt: Please, Standby

  14. #253
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich hab schon paar mal was geschrieben. Nicht oft aber ich hab mich schon gemeldet! (Sorry bei mir geht es gerade drunter und drüber im Geschäft! Deswegen bin ich immer erst abends Online.)

    Cyan wurde geblockt und daraufhin ermordet. Wenn das so wäre dann bin ich höchstwahrscheinlich der heutige Kandidat für das Mordopfer heute. Ich wähle gamefreake ​wieder mal!

  15. #254
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Wisst ihr was? Ich vote jetzt auch einfach Gamefreake ^^

  16. #255
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    ich wähle PatrickGER

  17. #256
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ok dann will ich mich mal zu ein paar Punkten rechtfertigen, auch wenn ich manche bereits per Chat geklärt habe. Aber nochmal für die Öffentlichkeit:

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Er möchte unbedingt die inaktiven Lynchen, mir aber wäre es als unschuldiger lieber, einen Aktiven loszuwerden, so fies es auch klingt, da ein Inaktiver Mörder besser ist als ein Aktiver, für uns unschuldige meine ich.
    Ich kündigte bereits mehrfach noch während der Runde von OPYoshi an, dass ich die Sache künftig anders angehen werde. Ich sagte nicht genau wie, weil ich damit erst während der nächsten Runde rausrücken wollte, was gestern geschah. Inaktive machen das Spiel meines Erachtens kaputt. Meist lesen sie ja sogar mit, allerdings ohne etwas zu posten oder eben nur so Sachen wie "Ich vote...". Die letzten beiden Runden von Yoshi waren episch. Niemand schrieb etwas, niemand hatte einen Plan. Warum? Weil sich die geballte Macht der Inaktiven versammelte.
    Übrigens:
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    15. bermudas86 Sehr wenige Kenntnisse von ihm, keine Ahnung
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich vote Bermudas86, da er noch nichtmal einen Ton gesagt hat.
    Warum hat niemand Ahnung über Bermudas? DingDingDing! Weil er nichts sagte! Außerdem sagte ich nicht, ich vote BlasterJ weil ich einen Verdacht gegen ihn hegte. Nein! Ich sagte ich vote wegen der Inaktivität und sagte gleichzeitig, dass niemand mit mir mitziehen braucht. Was taten jedoch viele? Genau! Ebenfalls BlasterJ wählen! Ich gab ihm auch die Chance mein Vote wegzunehmen, sofern er auch nur einen sinnvollen Beitrag verfasste. So viel zum Thema Vote gegen die Inaktiven.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    dass man am ersten tag besser niemanden lyncht, weil man eine wichtige rolle verlieren könnte, lyncht aber den unschuldigen blasterj durch seine offensive, trotz inaktivitätsklausel.
    Die Inaktivitätsklausel hat sowas keinen Sinn. Wenn jemand durch Inaktivität gekickt wird, ist er weg PLUS die Person des Votes. Wenn wir aber selber einen Inaktiven wählen, dann fliegt er raus ohne dass noch ein zusätzlicher gekickt wird. Ergo erhält man einen weiteren Tag. Zu dem anderen Vorwurf äußerte ich mich bereits oben.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    zudem zeigte er wenig bedaueren, als shorty starb (begründung: shorty wollte sowieso nicht mitmachen) oder als krankfried und true disqualifiziert wurden ("einfach so hinnehmen und weitermachen")
    Soll ich hier jetzt bei jedem "Toten" einen Trauergottesdienst abhalten oder was verlangst du von mir? Gerne stimme ich nach dem Nachtpost ein Requiem an falls ich die Nacht überlebe.

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    und dann hat er halt eben noch dabei geholfen krankfried abzuwählen, der scheinbar kein mörder war.
    Das gefällt mir immernoch am besten. Darf ich dich zitieren?

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    ich wähle krankfried, da er selbst zugegeben hat einen scanschutz/block zu haben. gibts zwar auf beiden seiten, aber ansonsten habe ich keine verdächtigen.
    Mich anschwärzen Krankfried mit ins Grab gebracht zu haben und gleichzeitig selber für ihn zu voten

    Ich wähle Gamefreake. Seine Posts und seine Art erscheinen mir diese Runde recht verdächtig. Außerdem kommt mir seine Fähigkeit (Scanschutz und so wenn ich ihn richtig verstanden habe) wie eine typische "böse" Fertigkeit vor. Zu meinen Hauptverdächtigen zählen momentan außerdem noch PatrickGER und Cygnus oder Esposito. OPYoshi erachte ich eher als unschuldig. xShellShock hat ziemlich lächerliche Behauptungen aufgestellt. Ist Cygnus Mörder ist auch er einer.

    Ich muss jetzt leider zum Training und werde vor 23 Uhr nicht mehr online kommen. Haltet die Ohren bis dahin steif!

  18. #257
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die Inaktivitätsklausel hat sowas keinen Sinn. Wenn jemand durch Inaktivität gekickt wird, ist er weg PLUS die Person des Votes. Wenn wir aber selber einen Inaktiven wählen, dann fliegt er raus ohne dass noch ein zusätzlicher gekickt wird. Ergo erhält man einen weiteren Tag. Zu dem anderen Vorwurf äußerte ich mich bereits oben.

    Mich anschwärzen Krankfried mit ins Grab gebracht zu haben und gleichzeitig selber für ihn zu voten
    der erste absatz ist absolut plausibel, aber dennoch: jedes andere opfer, das nicht inaktiv ist, lässt rückschlusse zu. der lynch eines unschuldigen ist in den wenigsten fällen eine verschwendung, sondern sein tod ist eine wichtige informationsquelle.

    aber im gegensatz zu dir hatte ich einen triftigen grund ihn zu wählen, ich wollte cygnus retten!

  19. #258
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen



    Ich wähle Gamefreake. Seine Posts und seine Art erscheinen mir diese Runde recht verdächtig. Außerdem kommt mir seine Fähigkeit (Scanschutz und so wenn ich ihn richtig verstanden habe) wie eine typische "böse" Fertigkeit vor.
    ich hab kein scannschutz ich hab nur schutz vor negativen fähigkeiten und ich glaub da fällt scann nicht drunter

  20. #259
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zwischenstand (ein Überblick ist immer wichtig!)

    Cygnus (2) = Esposito (2)
    PatrickGer (2) = Nuckel-Cell, Gamefreake
    Gamefreake (3) = KakarottX, Bermudas, PatrickGer

    Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich fast keinen der zwei anderen Kandidaten wählen. Im Moment fällt es mir schwer, die Beziehung zwischen Esposito und PatrickGer einzuschätzen. KakarottX schrieb es bereits, Esposito könnte absichtlich sehr auffällig spielen. Das würde bedeuten, dass PatrickGer eher unschuldig ist. Allerdings ist es gerade auch sehr abwegig, niemand wird jetzt Esposito abwählen. Man könnte sich also recht gut tarnen. Dann wirft Esposito einfach ein, PatrickGer ist eher ein Unschuldiger ... Wir sollten uns genau überlegen, wen wir heute abwählen.

    Kakashi scheint sich zu bemühen, sich einen Überblick über die Spieler zu verschaffen. Sie scheint mir hier auch fast der einzige Spieler zu sein, der nicht wenigstens einmal einen Unschuldigen gewählt hat.
    KakarottX spielt sehr gut mit ... Bermudas wurde heute anscheinend geblockt. Gamefreake hat mit seiner Aussage ebenfalls Krankfried zu Fall gebracht. PatrickGer hat mich unterstützt, als Esposito auf meine Abwahl bestand. Shellshock schätzt mich unschuldig ein und half mir ebenfalls am ersten Tag.

    Wie ich es auch drehe, irgendwie habe ich das Gefühl jedem ein Messer in den Rücken zu rammen und mich so zu bedanken ...

  21. #260
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    so, dan melde ich mich auch mal wieder zu wort

    ich habe mich eben mit einigen unterhalten können, keiner hat sich aber direkt veraten. ich konnte nur nen paar verhältnisse klären, die mir aber erst was bringen, wenn ich den anhaltspunkt (klaren beweis) auf einen mörder habe.

    bei reineke steht aussage gegen aussage aber ich weiß nicht, wem ich mehr trauen soll.
    heute werde ich erstmal gamefreak voten und abwarten, was dabei rauskommt.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken