Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 381
  1. #21
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich bring dich um Nuckel-Cell, das waren die 190x 1$ Scheine für die Rückfahrt x.x



    (Kein Vote!)

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Cygnus schreitet langsam durch den Raum. Wenn er sich bewegte, konnte er immer noch am besten nachdenken. Irgendwas war hier faul, das lag auf der Hand aber warum genau waren sie hier. Alle scheinen ihr Gedächtnis verloren zu haben ... oder tun vielleicht welche nur so?

    "Das gefällt mir gar nicht, irgendwie oder besser ... irgendwer muss uns doch hergebracht haben. Wir können nicht einfach alle unser Gedächtnis verloren und hier aufgelaufen sein. Ist uns hier vielleicht etwas zugestoßen. Wie sind eure Gedanken dazu? Könnt ihr euch an etwas erinnern?"

  4. #23
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich bring dich um Nuckel-Cell, das waren die 190x 1$ Scheine für die Rückfahrt x.x



    (Kein Vote!)
    Ich gehe Anschaffen und hols dir wieder!

    Das problem liegt jetzt daran, das irgentwer ein Krummes Spiel mit uns spielt. Irgentwer hat es geplant unsere Erinnerung zu löschen und gar zu Verfälschen, jetzt ist die Frage, wieso das alles und zu welchen Zweck?

  5. #24
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Shellshock, der schon seit einigen Minuten wach war, aber still liegen blieb, auf Grund seines ungeheuerlichen Kopfwehs, richtete sich langsam auf:
    "Das Innere meines Schädels fühlt sich so an, wie das Innere einer frisch geschüttelten Weihnachtskugel aussieht. Und Muskelschwund habe ich über Nacht scheinbar auch erlitten. Wenn uns jemand unter Drogen gesetzt haben sollte, dann müssen das schon Superdrogen gewesen sein. Aber viel wichtiger, wieso sind wir alle hier?"

  6. #25
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Mir wärs egal, aber das Geld war in einem Kuvert!!! Da Stand sogar noch drauf "RÜCKFAHRT" >-< Lass dir Zeit, hauptsache des Geld ist da, bevor wir abreisen!

  7. #26
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich fühle mich genauso wie im Eingangspost beschrieben. Wer bin ich und was mache ich hier? Und vor allem: Wer seid IHR?

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    fragen über fragen
    wie das wohl endet

  9. #28
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    fragen über fragen
    wie das wohl endet
    Mit toedlicher Ahnungslosigkeit ... aber mir ergeht es gerade nicht besser.

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Drogen?

    Hmmm...Drogen....der Schwall hört nicht auf.

    http://stream1.gifsoup.com/view2/1184670/soviet-tanks-o.gif

  11. #30
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    "Von welcher Party redet ihr eigentlich alle? Ich war auf Kulturreise in Bayern und hab mir gerade Sehenswürdigkeiten in und um Augsburg angesehen. Und jetzt bin ich plötzlich hier mit euch Hobbyalkoholikern. Keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin. Aber ich muss sagen, dass es mir hier nicht gefällt, wenn ich ehrlich sein soll. Darum bitte ich denjenigen, der sich diesen Spass mit uns erlaubt hat, höflichst, mir zu verraten, wie ich hier wieder wegkomme."

  12. #31
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    ich wähle @TrueValue

  13. #32
    Rayxes

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Urgh... mein Schädel dröhnt, was ist passiert? Wer seid ihr überhaupt? *Rayxes nimmt sich ein wenig Zeit über die letzten 24 Stunden nachzudenken und versucht das ganze zu rekonstruieren* Verdammt... Ich erinner mich an gar nichts mehr...

  14. #33
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ab heute Nachmittag bin ich bis morgen Mittag im Thread abwesend @Meranei.

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Eine Bitte an euch: Wenn ihr bei mir eine Fähigkeit aktivieren wollt, schreibt bitte "Fähigkeit" in die Betreffzeile.

  16. #35
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ey Mann wo ist mein Auto?!
    Dude what does my tattoo say?
    Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt, aber ich lieg grad am Strand von Metropolis City und schau den hübschen Frauen hinterher

  17. #36
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich sitze gerade in meinem Zimmer und tue einfach nichts und genieße den Tag

  18. #37
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Gedanken dazu? Könnt ihr euch an etwas erinnern?"
    Also ich kann mich nur an einen ganz normalen Tag erinnern und irgendwann mittendrin, schwupps... Nichts mehr, da setzen meine Erinnerungen plötzlich aus. Irgendjemand muss uns hier wohl entgegen unseres Willens hergeschafft haben. Gibt es eine Möglichkeit zu entkommen? Übrigens, wo sind wir hier eigentlich?

    *BlasterJ blickt sich rastlos um, atmet dann aber tief durch und begibt sich in eine Meditationsstellung um seine Gedanken zu beruhigen*

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!


  20. #39
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    ich wähle niemanden, bin jetzt weg bis morgen und will keinen mit einer druckstimme umbringen

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    ich wähle mal truevalue
    wie so oft am ersten tag ohne verdacht

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken