Seite 11 von 65 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1299
  1. #201
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Azathoth, du bist verdammt ruhig...
    Sorry, was gibts?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Meine Stimme geht an Swok.

  4. #203
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich würde zwar lieber Pantheos abwählen, aber bei Swok würde ich auch mitmachen.

  5. #204
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @NoWitness die ganze Zeit hier am rumschnüffeln (rumlesen).. Was hast du denn so tolles herausgefunden?

  6. #205
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin mir auch nicht sicher,aber das letzte mal hat uns Swok so richtig verarscht, werde gleich entscheiden wen ich dann wähle.
    Habe mir noch nicht alles durchgelesen. Aber die Ehre vom letzten mal gebührt ebenso @Lositnot und @Kanye , da waren wir drei einfach unschlagbar mit unseren Spinnennetz der Verwirrung!
    Aber diesmal bin ich nicht die Spinne, sondern eher die Fliege die um ihr Leben bangt.

  7. #206
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich kann noch niemanden irgendwie einschätzen.
    Ich werde erstmal abwarten.

  8. #207
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @PatrickGER ich find es verdammt schwer jetzt schon zu sagen wer welche Rolle haben könnte... Und ich bin echt unsicher wen ich wählen soll und leider hab ich da noch nicht wirklich was zu rausgefunden!

  9. #208
    Rayxes

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist das Motiv nicht Rache? Selbstschutz müsste man versuchen jemanden mehr stimmen haben zu lassen als man selbst, in deiner Situation also Nevixx, Kanye, panthi und wer sonst noch ne Stimme hat...
    Ich weiß ich weiß es ist erbsenzählerei aber das wollte ich loswerden..

    Wie geht es denn @Azathoth, du bist verdammt ruhig...
    Du klugscheißer. Ich denke nicht das ich heute Nacht gelyncht werde und da die Stimmen recht verteilt sind bin ich einfach auf ihn drauf.

  10. #209
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla


  11. #210
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ach Leute ihr wisst doch genau dass ich unschuldig bin, mensch.
    Mich zu wählen, weil ich als erster abstimme ohne Begründung aus dieser Runde (deswegen habe ich mich einfach auf die Runden davor bezogen..) oder weil ich Nevixx ein bisschen getrollt habe(auch wegen der letzten Runde), oder weil ich so oft die letzte Runde erwähnt habe... ich bitte euch.^^
    Sagt doch gleich ihr gibt freiwillig auf und die Mörder dürfen machen was sie wollen.^^

    Wenn ihr meine Begründung Kanye zu wählen lachhaft findet, dann ist eure Begründung mich aufgrund dessen zu wählen genauso lachhaft.
    Heute stirbt so oder so ein Bürger, die Mörder lassen doch nicht zu das einer von Ihnen in der ersten Runde hopps geht.^^
    Deswegen solltet ihr lieber schauen, wer versucht andere aus der Schussbahn zu nehmen, statt zu schauen wer wo mit aufspringt (nicht um andere aus der Schussbahn zu nehmen, sondern grundlos).
    @TrueValue
    Glaubst du nicht, das bei deinem Vote mehr Emotionen im Bezug auf NoWitness im Spiel sind?

  12. #211
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Oh wie süß. Für mich wurde gestimmt^^ ich überlese das einfach mal xD

    ich wähle dann auch mal. Meine Stimme geht an Swok

  13. #212
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla


  14. #213
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Könnt ihr das denn nicht in die Tabelle schreiben? Damit man zumindest mal den aktuellen Stand sieht. -.-

    Falls hier irgendjemand an meine Unschuld glaubt, wäre es nett wenn ihr auf Kanye oder Nevixx geht. Da Nevixx nach mir die meisten Stimmen hat (glaub ich) und bei Kanye bin ich ja selbst drauf.

  15. #214
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Swok
    Wir könnten ja auch beide auf Pantheos gehen oder nicht?

  16. #215
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Leider kann ich keinen irgendwie einschätzen, selbst @Swok nicht, auch wenn er mir verdächtig vorkam.
    Lieb wäre es mir, wenn ich PatrickGER wohin ballern könnte, aber auch hier bin ich mir recht unsicher. Hündchen die bellen beißen meistens nicht xD

    Ich enthalte mich dieses Mal meiner Stimme - daher wähle ich niemanden.

    Anbei die Aufstellung, bitte diese verwenden, so dass es Nico leichter hat betreffend Auszählung.

    Falls ich jemanden vergessen habe, bitte editieren. Vielen Dank.

    Diva >>> niemanden
    Nevixx >>> niemanden
    Kibaku >>> Swok
    Swok >>> Kanye
    bermudas86 >>> Mickie
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>>
    Azathoth >>>
    Lositnot >>> Pánthéos
    TrueValue >>> Nevixx
    Xastor >>>Swok
    Kanye >>> Nevixx
    Pánthéos >>>
    Banx >>>
    Rayxes >>> Gamefreake89
    gamefreake89 >>> Rayxes
    Mickie >>> Swok

    --------

    OffTopic @Mickie - cool dass du am Abend nochmal online bist :>

  17. #216
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Wir könnten ja auch beide auf Pantheos gehen oder nicht?
    Im Prinzip ist es mir egal.^^
    Bin ja scheinbar eh schon in den Fängen der Mörder. Wie sieht den die aktuelle Tabelle überhaupt aus?

    EDIT:
    @Diva

    Danke. :P


    PS: Niemanden zu wählen ist übrigens schlimmer als gar keinen zu wählen. Die Personen machen es sich ganz einfach um bloß nicht bei irgendwem auf der Liste zu stehen. Meine Meinung.

  18. #217
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Danke. :P

    Stets zu Diensten

  19. #218
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sorry, was gibts?
    Nichts, wie gehts?
    Wen soll man denn wählen?
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Du klugscheißer. Ich denke nicht das ich heute Nacht gelyncht werde und da die Stimmen recht verteilt sind bin ich einfach auf ihn drauf.
    Aber ich muss euch doch sagen wenn ihr irgendwo fehler habt, nur so lernt man was!!!!!!
    [kleiner scherz]
    ----
    Ich bin mir nicht sicher wen ich wählen soll, swoks ausflüchte sind recht schwach doch am anfang hat niemand klare argumente gegen oder für jemanden.

    Mein Bauch findet @Pánthéos suspekt, kann aber auch an der Wette liegen

    Ja gut ich wäre bei Swok dabei, will einer lynchung auch nicht im Wege stehen und hab später vlt. keine Zeit mehr.

    Edit: oder doch panthi?

  20. #219
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Diva >>> niemanden
    Nevixx >>> niemanden
    Kibaku >>> Swok
    Swok >>> Kanye
    bermudas86 >>> Mickie
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>
    Kakashi Hatake >>>
    PatrickGER >>>
    Azathoth >>>
    Lositnot >>> Pánthéos
    TrueValue >>> Nevixx
    Xastor >>>Swok
    Kanye >>> Nevixx
    Pánthéos >>>
    Banx >>> Swok
    Rayxes >>> Gamefreake89
    gamefreake89 >>> Rayxes
    Mickie >>> Swok

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Claire hat nen knackigen Popsch
    ...

  21. #220
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Naja, irgendwie ist das jetzt schon komisch, dass alle auf Swok gehen...

Seite 11 von 65 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte