Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 927
  1. #421
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich bin mir grade sicher das ich gamesfreake gemeint habe.Er sagte jetzt grade auch nochmal einen inaktiven wählen zu wollen. Sry nochmal^^.
    Hast du ihn wegen den Zahlen verwechselt? gamefreake89 - bermudas86

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich vote für Diva. Diva
    Warum jetzt Diva?

  2. Anzeige

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>>
    Nevixx >>> Diva
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>>
    Mickie >>>
    Rayxes >>>
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk

  4. #423
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er ist der einzige, der wohl erkennt, dass hier einige Dinge nicht stimmen, was Mickie, Tyki und Sentinel hier schreiben. Mich ausgeschlossen hat er nirgendwo, nur weitere Personen verdächtigt und alles hinterfragt.
    Was? Und warum bist du/seid ihr euch so sicher dass da was nicht stimmen kann?

    Und doch, Nevixx, er schließt dich aus, das habe ich doch selbst gesehen. Es geht hier um diesen Beitrag:

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der Arzt unter uns sollte heute Nacht wohl Kibaku, Tyki oder gamefreake schützen.
    Warum?

    1) Kibaku wurde im Nachtpost angegriffen. Könnte natürlich ein Trick der Mörder gewesen sein und Kibaku gehört zu ihm. Wenn es aber nicht so ist, ist er definitiv Bürger und somit können wir ihn nicht lynchen, folglich kann er nur durch Mord ausscheiden.

    2) Tyki kann wohl scannen. Heißt er könnte für die Mörder gefährlich werden wenn er den richtigen erwischt. Auch hier, natürlich könnte er ebenso Mörder sein wie letzte Runde, als er alle von Nevixx Unschuld überzeugen wollte.

    3) Gamefreake weil er unser Anführer ist und wohl versucht die Mörder zu finden, zudem hat er ausreichend Wissen über die einzelnen Charaktere.


    Tyki_Mikk
    Ich finde ihn nach wie vor verdächtigt. Es ergibt für mich keinen Sinn, dass er Nevixx am letzten Tag beschuldigt und jetzt sagt er hätte Sentinel gescannt. An seiner Stelle hätte ich doch Nevixx gescannt um sicher zu gehen zu welcher Partei er angehört.
    Und jetzt, da ich Sentinel wieder gewählt habe versucht er ihn zu verteidigen und das Feuer gegen mich zu lenken.

    Sentinel
    Finde ich auch nach wie vor verdächtigt. Er sagt zwar wir sollen in ruhig scannen. Daraus vermute ich, dass er wohl, wenn er Mörder ist, seine wahre Gesinnung beim Scan verstecken kann.

    Kibaku
    Da bin ich hin- und hergerissen.
    Einerseits wird er im Nachtpost angegriffen. Andererseits finde ich es merkwürdig, das erwähnt wird wer in der Nacht angegriffen wurde. Zudem passt es halt nicht mit den Infos die ich habe. Könnte Zufall sein, könnte aber auch Täuschung der Mörder sein.
    Zudem weist er Tyki_Mikk sofort darauf hin nicht so sehr auf mich einzugehen, kann man natürlich auch als verstecken Hinweis sehen den Ball flachzuhalten.

    Beatrix Kiddo
    Bis jetzt noch recht wenig aktiv geworden. Hat nicht abgestimmt und ich kann ihre Spielweise noch nicht richtig einschätzen, hoffe da kommt noch mehr.

    Tja. Jetzt sind zwei der drei von denen ich gesagt habe der Arzt sollte sie schützen, auch in meiner Verdächtigenliste.
    In dem Fall würde ich die Prio auf 1)gamefreake 2)Kibaku 3)Tyki setzen.
    Wenn der Arzt mir vertraut, würde ich mich natürlich auch über seinen Schutz freuen, aufgrund dessen was ich halt aus dem was ich in der Nacht erfahren habe weiß. :>
    Und auch sonst bürgt er für dich dass du Bürger bist. Das soll natürlich keine Garantie sein, aber ich finde das gerade viel zu voreilig, es ist derzeit nur der erste Tag vorbei. Wem er lieber vertrauen sollte ich vorerstmal gamefreake und TrueValue, aber nicht dich, weil du bisher nichts aufschlussreiches getan hast. Komm mir nicht mit "aber ich war für Trues Idee!" das zieht nicht weil wir wissen beide dass sich unter den Wählern auch Mörder befinden.

    Ich werde heute für dich wählen, Nevixx.

  5. #424
    Kami Burn

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Papperlapap.

    Ich bin und werde immer das hier sein:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zoldbergn6vc53f1q2.gif
    @TrueValue

    Du bist momentan tot und respawnst. Also hast du heute erstmal bis 23 Uhr Funkverbot.

  6. #425
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @Kibaku

    Wo genau bürge ich da für Nevixx?
    Ich stelle dort lediglich klar, dass die Aussage von Tyki so keinen Sinn ergibt. Aber die hat sich ja hinterher als Gefühl von ohm rausgestellt.

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>> Nevixx
    Nevixx >>> Diva
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>>
    Mickie >>>
    Rayxes >>>
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk

  7. #426
    Rayxes

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>>
    Nevixx >>> Sentinel
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>>
    Mickie >>>
    Rayxes >>> Mickie
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk

    Meine Wahl bleibt vorerst auf Mickie. Bei Tyki_Mikk oder Sentinel würd ich jetzt auch mitziehen sollte es da eng aussehen. Schätze immer noch unter den Nicht-Wählern von True den überwiegenden Teil der Maf. Sie hatten vor seinem Lynch sicherlich richtig schiss und wollten ihn unbedingt verhindern. Jedoch wird es bei den True-Wählern sicherlich auch einen Maf geben, der recht spät für True gestimmt hat, als er gemerkt hat das es sowieso nicht mehr zu verhindern ist.

  8. #427
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du bist momentan tot und respawnst. Also hast du heute erstmal bis 23 Uhr Funkverbot.
    I know, hab das schon mit Aza abgesprochen, daher schreibe ich auch momentan nix. Aber danke für die Klarstellung nochmal

  9. #428
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Ich habe mir das reiflich überlegt und stimme daher spontan für Swok.

    Die wilde Herumbeschuldigerei mag mir nicht gefallen. Ja, es ist Tag 2, wir haben wenige Anhaltspunkte, aber mir sieht das so aus, als würde er probieren, das Heft in die Hand zu nehmen, für die Mörder tendenziell immer recht nützlich. Ob er das im Tandem mit Nevixx tut, weiß ich nicht, will ich jetzt auch gar nicht beurteilen. Aber es bleibet dabei. :^)

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>>
    Nevixx >>> Sentinel
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>> Swok
    Mickie >>>
    Rayxes >>> Mickie
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk

  10. #429
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Kibaku

    Wo genau bürge ich da für Nevixx?
    Ich stelle dort lediglich klar, dass die Aussage von Tyki so keinen Sinn ergibt. Aber die hat sich ja hinterher als Gefühl von ohm rausgestellt.

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>> Nevixx
    Nevixx >>> Diva
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>>
    Mickie >>>
    Rayxes >>>
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk
    Stimmt, sorry, hab ich irgendwie wieder vergessen gehabt. Dennoch werde ich heute ihn wählen.

  11. #430
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Korrektur: Nevixx hat für Diva gestimmt und Kibaku für Nevixx.

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>> Nevixx
    Nevixx >>> Diva
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>> Swok
    Mickie >>>
    Rayxes >>> Mickie
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk
    Beatrix Kiddo >>>

    fixed.

    Lynchstand:
    Nevixx: 2 (Sentinel, Kibaku)
    Tyki_Mikk: 2 (Swok, Kanye)
    Diva: 1 (Nevixx)
    Kanye: 1 (Pantheos)
    Swok: 1 (Krankfried)
    Mickie: 1 (Rayxes)
    Sentinel: 1 (bermudas)

    @Tyki_Mikk: Hast du nicht schon abgestimmt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  12. #431
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Warum jetzt Diva?
    @Nevixx

    Hätte ich jetzt gerne auch gewusst, bitte.

  13. #432
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @Rayxes

    Du musst deine Stimme fett markieren, sonst wird die nicht gezählt.

  14. #433
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hast du ihn wegen den Zahlen verwechselt? gamefreake89 - bermudas86
    kann echt sein^^ aber hat sich ja geklärt

    ich finds doof das true nicht wählen darf. Dann hätte ich es nun vllt leichter. Jetzt beschuldigt hier jeder jeden

  15. #434
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Diesmal streuen die Mörder als in der letzten Runde, das muss man ihnen lassen.^^

  16. #435
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    Hätte ich jetzt gerne auch gewusst, bitte.
    Von ihn kommt jedoch keine Begründung, leider.
    Deswegen habe ich mittlerweile auch ihn gewählt, weil er sich in der kurzen Diskussion für mich zu verdächtigt macht. Da war die etwas lange Diskussion mit Swok deutlich hilfreicher; obwohl auch er in meiner Verdächtigenliste steht. Aber diesmal steht Nevixx bei mir ganz vorn.

  17. #436
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Von ihn kommt jedoch keine Begründung, leider.
    Deswegen habe ich mittlerweile auch ihn gewählt, weil er sich in der kurzen Diskussion für mich zu verdächtigt macht. Da war die etwas lange Diskussion mit Swok deutlich hilfreicher; obwohl auch er in meiner Verdächtigenliste steht. Aber diesmal steht Nevixx bei mir ganz vorn.
    Aber was soll denn das,...

    @Nevixx - willst du provozieren? Ernsthaft? xD

  18. #437
    Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @bermudas ich bin grad nicht zuHause, schreibe später mehr. Aber Sentinel sehe ich aktuell nicht als Mörder. Bitte stimme um.

    Ich vote für Mickie. Immerhin ist der erste Gedanke meist korrekt.

  19. #438
    Rayxes

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Rayxes

    Du musst deine Stimme fett markieren, sonst wird die nicht gezählt.
    Ich kann am Handy nicht fett markieren, hoffe das reicht auch so mit der Liste. ^^

  20. #439
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @bermudas ich bin grad nicht zuHause, schreibe später mehr. Aber Sentinel sehe ich aktuell nicht als Mörder. Bitte stimme um.
    Denkst du etwa, das stimmt mich in irgendeiner Art und Weise um?!
    Und dass du jetzt Mickie plötzlich wählst macht die Sache auch nicht besser.

  21. #440
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>> Nevixx
    Nevixx >>> Mickie
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>> Swok
    Mickie >>>
    Rayxes >>> Mickie
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk
    Beatrix Kiddo >>>

    Lynchstand:
    Nevixx: 2 (Sentinel, Kibaku)
    Tyki_Mikk: 2 (Swok, Kanye)
    Mickie: 2 (Rayxes, Nevixx)
    Kanye: 1 (Pantheos)
    Swok: 1 (Krankfried)
    Sentinel: 1 (bermudas)

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte