Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Hallo liebe Insidious Veteranen - und die die es noch werden wollen.

    Pantheos und ich arbeiten seit einigen Wochen wieder verstärkt an einer Idee für eine neue Runde. Das Setting ist die Serie Westworld.



    Worum geht es in Westworld? Hier einmal ein kurzer Wikipedia Auszug:

    Die Serie handelt von einem futuristischen Vergnügungspark, in welchem die Gäste mithilfe von menschenähnlichen Robotern (Hosts) Geschichten des Wilden Westens spielen können, beispielsweise Banküberfälle, Goldsuche, oder sich mit den Prostituierten im Saloon vergnügen. Die Schusswaffen im Parkgelände sind so modifiziert, dass die Hosts schwer verletzt und getötet werden können, während die Gäste dadurch keine schweren Verletzungen davon tragen. Verletzte und tote Hosts werden in der Nacht von Ingenieuren repariert, und die Erinnerungsspeicher zurückgesetzt.
    Dazu noch ein Trailer der Serie:


    In The True Panthidious 4 wird es wieder ein klassisches Insidious Tag - und Nachtsystem geben, wie ihr es alle gewohnt seid. Es gibt zwei oder maximal drei Parteien. Dennoch werden wir uns wieder einige Neuheiten einfallen lassen, die das klassische Spielsystem aber nicht groß verändern. Für eine Überraschung sind wir aber immer gut .

    Wichtige bereits bekannte Änderungen bzw Variationen am aktuellen System:

    1. Es wird keine Scanfähigkeiten geben. Diese werden ersetzt durch andere Fähigkeiten, bei denen man mehr nachdenken muss, um auf das Ergebnis zu kommen.
    2. Ein verändertes Aktivitätssystem, damit Mörder nicht inaktiv bleiben können. (Details dazu später).
    3. Keine Nachtpostverfälschungen, keine Wiederbelebungen.
    4. Keine Maluse, wie sie aus unserer ersten Runde gewohnt sind.
    5. Wenige oder keine geheimen Lynchstimmen, der Lynch ist eventuell verhinderbar, jedoch keine Verfälschungen am Lynch, wer abgewählt wird ist tot und kann nicht seine Stimmen verlegen oder ähnliches.

    Wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich es hier rein.

    Die Runde ist geplant für die letzte Oktoberwoche, ggf Anfang November. Wir hätten gerne mindestens 16 Mitspieler.

    Lynch wird gegen 19 Uhr sein, Fähigkeiten gegen 21 Uhr und der Nachtpost danach. Falls viele damit ein Problem haben schieben wir es eine Stunde nach hinten.

    Wir hoffen ihr habt Lust auf ein bisschen Insidious vom True Panthidious Style. Lasset die Anmeldungen beginnen.

    Euer True Panthidious Team
    True und Pantheos.


  2. Anzeige

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Das klingt unglaublich geil, da muss man als jemand der insidious mag einfach mitmachen, ich kann es kaum erwarten und melde mich... oh wait, das wird ja meine Runde. Habt ihr ein Glück mitmachen zu dürfen

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    Bin wie immer mit dabei, vorallem weil ich in der letzten runde direkt am anfang rausgeflogen bin

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya

    Ich hoffe ich verstehe alle Regeln.
    Westworld ist jedenfalls ein gutes Thema.

  6. #5
    Rayxes

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes

    Auf alle Fälle dabei. Nun hab ich auch 'nen triftigen Grund mit der Serie anzufangen.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro

    Bin auch dabei, bin durch die aktuelle GoT-Runde auf den Geschmack gekommen.

  8. #7
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro
    5. Lositnot

    Bin auch dabei.

  9. #8
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. NoWitness

    Ich bin auch gerne dabei Westworld ist auf jeden Fall ein cooles Setting

  10. #9
    Nevixx

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zwar nur eine Folge bisher gesehen, war aber echt verdammt gut.

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. NoWitness
    7. Nevixx

  11. #10
    Pánthéos

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zwar nur eine Folge bisher gesehen, war aber echt verdammt gut.

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. NoWitness
    7. Nevixx
    Hast ja noch ein bisschen Zeit zum gucken.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ja hier, ich auch.

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Als ob ich mir dieses Highlight entgehen lassen
    Bitte eintragen

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. NoWitness
    7. Nevixx
    8. Swok
    9. Gamefreake

  15. #14
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zwar nur eine Folge bisher gesehen, war aber echt verdammt gut.

    1.Tyki_Mikk
    2. Miya
    3. Rayxes
    4. MiZassaro
    5. Lositnot
    6. NoWitness
    7. Nevixx
    Guck die Staffel auf jeden Fall zu Ende, bevor du hier mitmachst, glaub mir

  16. #15
    Nevixx

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Guck die Staffel auf jeden Fall zu Ende, bevor du hier mitmachst, glaub mir
    Ich guck zuerst noch Stranger Things zuende. Aber die erste Folge war echt sehr gelungen. Guter Start für eine interessante Story und recht düster. Gibts da nur eine Staffel bisher?

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    @Reineke Fuchs ich zähle auf dich.

  18. #17
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ich glaube ich setze meine Teilnahme erst mal in Klammern. Die jetzige Runde frustriert doch zu sehr und ich weiss nicht ob ich in der Zeit nicht sogar Examen habe.... Sorry:/

  19. #18
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    @TrueValue
    Ich hätte gerne eine Rolle mit doppelt so viel Leben wie deine jetzige in der GoT Runde

  20. #19
    Nevixx

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Möchte mich bitte vorerst abmelden.

  21. #20
    Rayxes

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Möchte mich bitte vorerst abmelden.
    Mit wem soll ich dann diskutieren? Mach mit, ohne dich fehlt ein wichtiges Puzzleteil, wäre wirklich mega schade.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut: http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/vy2MeeGyvLUrzhCwE3r72w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYyMA--/http://l.yimg.com/os/423/2013/08/16/banner13-FX-SonsOfAnarc...

  2. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  3. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  4. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  5. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...