Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 518
  1. #221
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich darf euch erfreut mitteilen ... Lositnot ist 100% Mörder.

    Seine Fähigkeiten:

    1. Blocken 2. Einmal einen Spieler verbrennen 3. Die Lynchstimmen die auf dich fallen 3xreduzieren, in dem dreimal die zu lynchende Person wechselst.
    Ist das eine Vermutung oder bist du dir da 100% sicher? Das ganze klingt ja sehr nach einer Rollen-Prüfung.

  2. Anzeige

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Es ist wichtig, hier recht eindeutig zu sein, da Lositnot die Stimmen, die gegen ihn gerichtet werden annullieren kann.

    Ja, mir wurde die gesamte Rollen-PN zugeschickt.

  4. #223
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich darf euch erfreut mitteilen ... Lositnot ist 100% Mörder.

    Seine Fähigkeiten:

    1. Blocken 2. Einmal einen Spieler verbrennen 3. Die Lynchstimmen die auf dich fallen 3xreduzieren, in dem dreimal die zu lynchende Person wechselst.
    Hmm da ich dich eig. für ein Mörder halte ,bin ich mir nicht sicher was ich jetzt von deiner Aussage halten soll.

  5. #224
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ok, dann wähle ich auch Lositnot. Wenn er dann wirklich kein Mörder ist, dann hast du es echt schlecht bei mir Reineke, nur mal so. :3

    Hoffentlich ist das auch wahr!

  6. #225
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich lehne mich mit 100% und Fähigkeitenangabe doch sehr weit aus dem Fenster. Wenn es nicht stimmt - dürft ihr mir sogar misstrauen.

  7. #226
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Was wär denn eindeutiger als wenn rauskommt das lpsitnot ein bürger wär. Alle zweifler wärn dann erst recht verdächtig.

    Änder meine stimme wenn ich am pc bin. Handy geht schlecht. Ich änder aber noch auf lositnot.

  8. #227
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht stimmt - dürft ihr mir sogar misstrauen.
    Oho,dass soll mal was heißen.

    Okay,letzter Vertrauensvorschuss. Ich wähle für heute Lositnot.

  9. #228
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Lositnot war zwar die ganze Zeit nicht auf dem Radar, da er mal wieder Zeugs geschrieben hat die total crazy klangen, aber ich traue ihm sehr gut zu das er zur Maf gehört und die genaue Fähigkeiten-Auswahl zu nennen kann ja bei Reineke nur eins bedeuten, womit er heute seine Unschuld beweisen könnte.

  10. #229
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ja, die Formulierung war etwas ... komisch. Dann verstehe ich euer Misstrauen *ähem*

  11. #230
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Was wär denn eindeutiger als wenn rauskommt das lpsitnot ein bürger wär. Alle zweifler wärn dann erst recht verdächtig.
    Versteh ich nicht.Das wäre doch komplett andersherum.Alle die für Lositnot gewählt haben ,wären verdächtig wenn es sich herausstellt das er Bürger ist.Aber doch nicht die Zweifler die ihn nicht gewählt haben.Oder habe ich dein Post missverstanden?

  12. #231
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich fass es nicht. Reineke hat an Tag 1 mal wieder 100 connections und keiner fragt sich wieso. Und wieder folgen ihm alle blind.

    1. Reineke hat an Tag 1 mal wieder ne eigene Connection aufgebaut (keiner fragt sich, wie das geschehen konnte)
    2. Reineke wird von einigen Mörder gehalten
    3. Aus dem Nichts heraus behauptet er, ich sei Mörder
    4. Auf einmal vertrauen ihm alle wieder

    Hab mich echt auf die Runde gefreut und jetzt muss ich genau wie bermudas aufgrund einiger Blindgänger vorzeitig raus. Vielen Dank. Vertraut ruhig ohne Grund dem manipulierendsten Spieler in der ganzen Runde -.-

    Der einzige Grund, wieso Reineke an Tag 1 so viele Connections haben konnte ist, dass es seine MÖRDERKOLLEGEN WAREN. Ich sags doch. Ich sagte es tausend mal. Reineke wird von Rayxes wieder ablassen, weil er seinen Kollegen sowieso nicht lynchen wird. UND GENAU DAS IST GESCHEHEN. Und trotzdem vertraut mir keiner!

  13. #232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    VERDAMMT MAN WIESO VERTRAUEN DEM JETZT ALLE? Er sagt VÖLLIG aus dem Nichts heraus, dass ich Mörder bin und er "angeblich" Rollenprüfer ist. Und die ganzen Schafe hier vertrauen ihm einfach.

    Ich habe das mit Rayxes schon die ganze Zeit vorhergesagt. Dass er von ihm ablassen wird und ein Unschuldiger sterben wird. Dass dieser Streit zwischen den beiden nichts als Fake ist. Und TROTZDEM wählen mich jetzt alle. Gute Arbeit auf jeden Fall!

  14. #233
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Könnzrst ja versuchen deinen kollegen noch zu retten erst recht mit seiner stimmenmanipulation oder was das war.

  15. #234
    Tako Tako ist offline
    Avatar von Tako

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich wähle dann auch mal Lositnot, falls Reineke gelogen haben sollte, dann sehen wir das spätestens beim Lynch und können ihn dann morgen lynchen.

  16. #235
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Lositnot
    Reineke und co werden heute den ganzen Tag auf Rayxes einprügeln. Kurz vor dem Lynch passiert dann irgendwie doch noch irgendein "Wunder", alle lassen von Rayxes ab und ein Unschuldiger wird gelyncht

    Dieser ganze Streit zwischen den beiden ist gefaket, da bin ich mir sicher.
    Zitat Lositnot
    Ich weiß nicht. Wenn Reineke irgendwann wieder versuchen sollte Rayxes zu decken bzw. die Stimmen zurückzunehmen, dann sollten wir Rayxes auf jeden Fall wählen. Wenn nicht, dann können wir ja auf Reineke gehen.

  17. #236
    Tako Tako ist offline
    Avatar von Tako

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Und sobald du gelyncht bist sehen wir, ob Reineke gelogen hat, oder nicht. Da noch genügend Leute leben und wir den Polizisten offensichtlich noch haben, haben wir im schlimmsten Fall heute einen Bürger gelyncht und dafür morgen einen Mörder erwischt. Falls er allerdings die Wahrheit sagt, haben wir heute einen Mörder erwischt. Entsprechend ist es am sinnvollsten, dich zu lynchen und zu sehen, was du bist.

  18. #237
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich wähle vorerst Reineke.

  19. #238
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Es ist so leicht, einen Spieler als Versuchskaninchen zu benutzen, wenn man selber nicht derjenige ist Ich würde die Runde noch gerne zuende Spielen und nicht schon an Tag 2 sterben, nur weil die Schafsherde mal wieder dem Wolf... ähm, Fuchs im Schafspelz folgen muss.

  20. #239
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich darf euch erfreut mitteilen ... Lositnot ist 100% Mörder.

    Seine Fähigkeiten:

    1. Blocken 2. Einmal einen Spieler verbrennen 3. Die Lynchstimmen die auf dich fallen 3xreduzieren, in dem dreimal die zu lynchende Person wechselst.
    Hmm...wenn das tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, ist es dann nicht etwas riskant, dass du dich jetzt schon auf diese Art und Weise outest? Du magst vielleicht einen Mörder tatsächlich gefunden haben, aber stehst doch nun mehr denn je im Fokus der Mörder? Wahrscheinlich gibt es doch noch mindestens drei weitere, bei denen du uns womöglich nicht mehr helfen könntest...

    Andererseits rechnest du wahrscheinlich eh damit früh zu sterben und willst zumindest irgendwas hinterlassen haben, hm?

    Ich bin jedenfalls geneigt dir mein Vertrauen auszusprechen, weil Lositnot ja gar nicht im öffentlichen Fokus stand bis zu deiner Bekanntgabe...ich würde nicht verstehen, warum du ausgerechnet ihn anprangern solltest, wenn du Mörder bist. Meine Stimme vergebe ich deswegen an Lositnot.

  21. #240
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Wie lautet eigentlich der momentane Zwischenstand?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker