Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 518
  1. #421
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Das man für deine Fähigkeitenbeschreibung niemals so viel Glück haben kann ,wenn man kein Detektiv ist.Hätte den Part von Gamefreake zitieren soll damit es verständlicher wäre.Meinte nicht sein ganzen Post ,sondern nur der Teil wo er darüber erzählt ,wie unwahrscheinlich das ist 2 deiner Fähigkeiten einfach so zu erraten.
    @TrueValue BITTE BITTE BITTE disqualifizier ab jetzt einfach jeden, der sich die Posts nicht durchliest. Oder entzieh ihm wenigstens die Stimme. Bitte. Das ist ja schlimmer als Inaktivität.

  2. Anzeige

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Es geht wieder in die heiße Phase, Leute. Vergesst nicht die Fähigkeiten einzusetzen!

    lositnot: 1 (gamefreak)
    gamefreak: 4 (lositnot, rayxes, Krankfried, Sleeping Dragon)
    Sleeping Dragon: 1 (Nyota)

  4. #423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Heute habe ich erneut die Gesinnung einer Person überprüfen können, wobei natürlich Lositnot drankam. Davor habe ich gamefreake kontaktiert und ihm offenbart, dass ich jemanden überprüfen konnte, worauf er mir auf der Stelle offenbarte, dass ich ihn nicht prüfen sollte, weil er als Mörder angezeigt würde. Das erschien mir äußerst verdächtig, weil es als Abwehrreaktion rüberkam.

    Mit Feena ist am vorigen Lynchtag ein Mörder ums Leben gekommen, der Scanschutz genoss. Wir können daher davon ausgehen, dass Lositnot, falls er denn wirklich Mörder ist, bei einer Überprüfung nicht mehr als unschuldig angezeigt wird, und daher überraschte mich das Ergebnis auch, denn es stand da klipp und klar "Lositnot ist unschuldig."

    Hast du dazu noch etwas zu sagen, gamefreake?
    Das verwundert mich jetzt echt.
    Da Lostitnot keinen scanschutz anscheinend hat

    Also ist Lostitnot wircklich unschuldig
    Jetzt bin ich irgendwie überfragt

    Das einzieg was ich mir noch vorstellen könnte währe ein übertragbarer scanschutzt aber ich habe keine ahnung ob so einer im spiel sein könnte

  5. #424
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also ist Lostitnot wircklich unschuldig
    Jetzt bin ich irgendwie überfragt
    Konnte die Gesinnung von Krankfried denn schon bestätigt werden? Schon mutig offen Fähigkeiten oder Kontakte auszuplaudern.

  6. #425
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich hab ja vor zwei Seiten schon gesagt dass Lositnot eher unschuldig sein muss, wegen der Beiträge...

    Krankfried wusste, dass die Nachricht zu Feenas Tod später eintraf, das spricht für seine genannte Fähigkeit, so vertraue ich ihm zumindest einigermaßen.

  7. #426
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Konnte die Gesinnung von Krankfried denn schon bestätigt werden? Schon mutig offen Fähigkeiten oder Kontakte auszuplaudern.
    Ich bin ja mal das und mal das, wie bereits beschrieben. Es gibt genug Leute, die meine Kontributionen in die Richtung sicherlich bezeugen können...leider befand sich darunter auch Feena, also gehe ich davon aus, dass die Mörder dies bereits wissen. Was habe ich zu verlieren?

  8. #427
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    @Sleeping Dragon @Lositnot Chillt mal, ich habe es halt einfach falsch verstanden. Ich verstehe nur nicht warum Lositnot noch über Reineke redet von wegen er könnte noch ein Mörder sein OBWOHL er schon tot ist und als Unschuldiger entpuppt wurde? Das war halt einfach ein Missverständnis.

    Ich wähle gamefreake89.

  9. #428
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal das und mal das, wie bereits beschrieben. Es gibt genug Leute, die meine Kontributionen in die Richtung sicherlich bezeugen können...leider befand sich darunter auch Feena, also gehe ich davon aus, dass die Mörder dies bereits wissen. Was habe ich zu verlieren?
    Da hast du natürlich auch Recht. Wenn sie einen morden wollen, dann werden die das auch so machen.

    Die Sache mit gamefreake finde ich jetzt auch nicht so zufriedenstellend. Irgendwie finde ich, dass das nicht zusammenpasst.

  10. #429
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich ändere meine stimme auf Nyota

  11. #430
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Schon mutig offen Fähigkeiten oder Kontakte auszuplaudern.
    Er hat sich hier doch bereits schon einmal geoutet...

    Außerdem sieht man doch spätestens jetzt, dass gamefreake Mörder ist. Seine Stimme nimmt er auch nicht zurück...

    Bitte wählt alle gamefreake. Die Wahl muss deutlich ausfallen. Wenn noch Geheimstimmen im Spiel sind, dann könnte ich heute sterben.

    Genau das hat mir gamfreake übrigens im Chat gesagt. Vielleicht ist es nur Geblöffe, denn wieso sollte ein Mörder vor Geheimstimmen warnen. Vielleicht ist es aber die Wahrheit und er möchte damit bezwecken, dass ich genau das nicht glaube.

  12. #431
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Bitte denkt an eure Votes. @Kanye @Kallisto @Kami Burn @Tako @OPYoshi

  13. #432
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich vermute mal, gamefreake wird kurz vor Lynchschluss zurück auf mich switchen. Für meine Fähigkeit wähle ich Tako.

  14. #433
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Seriously? Meine Meinung hat sich seit gestern nicht geändert- weshalb ich heute niemanden wähle.

  15. #434
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich switche wie angekündigt wieder zurück auf gamefreake.

    -1 Stimme

  16. #435
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich bitte ebenfalls, mitzuwählen. Wenn heute Abend wieder ein dickes +5 kommt, bin ich gelinde gesagt angepisst.

  17. #436
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich ändere meine stimme auf Nyota
    Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.O.o
    Warum gehst du auf Nyota die Sleeping Dragon gewählt hat?
    Ich hätte jetzt eher zum Selbstschutz erwartet ,dass du Sleeping Dragon,oder Lositnot wählst ,weil die dich doch angreifen.
    Wähle Gamefreake

  18. #437
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich bitte ebenfalls, mitzuwählen. Wenn heute Abend wieder ein dickes +5 kommt, bin ich gelinde gesagt angepisst.
    Ist durchaus möglich, als mit aller Kraft gegen gamefreake, auf der Hoffnung, dass ihr damit richtig liegt.

  19. #438
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod



    Ich komme nochmal auf das hier zurück:
    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    OK, ES TUT SICH WAS!
    Fragt sich nur, ob wir jetzt mehr Verwirrung oder mehr Aufklärung haben.

    Es gibt eine Fähigkeit, einmal ab dem dritten Tag die Anzahl der Beiträge der Mörder in diesem Thread zu erfahren. Diese wurde heute eingesetzt und das Ergebnis ist:

    Bei Beitrag #374 waren das 74 Beiträge von Mördern!

    Nun können wir rechnen, welche Kombinationen diese Zahl ergibt.

    Welche ich schon herausgerechnet habe:
    Feena - gamefreake - Kanye
    Feena - Kallisto - Sleeping Dragon
    Feena - Tako - OPYoshi - Kami Burn
    Reineke - Kallisto - Kami Burn
    ...
    (ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet)

    Bedenkt, dass es ab Beitrag 374 ist, ihr müsst also die Beiträge der Poster danach abziehen.

    Wahrscheinlich erscheint zumindest an der relativ geringen Anzahl, dass es vielleicht nur 3 Mörder gibt. Das heißt wir müssen eine Drittpartei haben.
    Auch wird es dadurch unwahrscheinlich, dass Feena und Lositnot beide Mörder sind, denn die haben zusammen schon 67 Beiträge und es gibt niemanden, der unter 10 Beiträge geschrieben hat.
    Lositnot wurde von Krankfried als unschuldig dargestellt.

    Was ich noch herausgefunden habe: Feena (27) + Reineke (37) + OPYoshi (10) ergibt 74. Da er auch in einer anderen Kombination mit Feena herauskommt (siehe Zitat von Nyota), erhält OPYoshi meine Stimme.

    Truesidious #2: Der rote Tod

  20. #439
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Auf seinem eigenen Wunsch hin schwänke ich meinen Vote auf gamefreake um.

  21. #440
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was ich noch herausgefunden habe: Feena (27) + Reineke (37) + OPYoshi (10) ergibt 74. Da er auch in einer anderen Kombination mit Feena herauskommt (siehe Zitat von Nyota), erhält OPYoshi meine Stimme.
    Als Mathematiker halte ich nichts von solchen Argumentationen. Es geht ja schon damit los, ob auch wirklich alle Mörder damit gemeint sind oder ob Feena als Ausgeschiedene noch mitzählt. Dann gibt es noch verschiedene Kombinationen, die man in Betracht ziehen könnte.

    Die Fähigkeit selber halte ich für realistisch, wobei ich (wie schon gesagt, Mathematiker) von solchen Zahlenspielen nicht viel halte.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker