Seite 64 von 84 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1674
  1. #1261
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nun in Supernatural hat Dean mal gesagt, dass der Mensch immernoch das widerlichste Monster ist!
    Auch dass Promis die Götter unserer Zeit sind, wurde thematisiert, Supernatural ist sehr vielseitig!
    und der Tod ist halt auch dabei
    Der Tod ist ein lustiger Typ. xD

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Leider!D:
    Das ist aber das lustige an Doggy er nimmt es mit Humor.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Junko Enoshima

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Über ein mögliches Potteridious (Harry Potter Runde), was ja schon mehrmals angesprochen wurde, denke ich übrigens gerade ebenfalls nach
    Für meine erste Runde wäre das vielleicht noch etwas zuviel des Guten, aber für später könnte ich mir gut vorstellen, ich bin schon voll dabei, Charaktere zusammenzusuchen und mir Rollen zu überlegen und anzupassen... für insgesamt 4 mögliche Rundensettings gleichzeitig. Mein Freund hält mich schon für total verrückt

  4. #1263
    Kami Burn

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Prinzipiell wäre ich bei jeder Runde dabei, denn neue Leiter machen das Spiel erneut aufregender (eigene Regeln, eigenes Storywriting, neue Kreativität etc.). Ich würde dich definitiv durch meine Teilnahme unterstützen!

    Von den Themen her kann ich mit den ersten zwei Serien nicht viel mit anfangen, da ich sie nicht kenne. Aber wie gesagt, das hat bei Dexter dennoch sehr gut funktioniert! Animidious wäre für mich sehr reizvoll, wird gegen die anderen Themen aber wohl bei der Mehrheit abstinken.
    Witzig,erst vor 2 Tagen hatte ich eine ähnliche Idee in der Richtung. Ein Anime Insidious mit dem Erased Setting...

  5. #1264
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich arbeite bereits Fleißig an meinem Szenario... Ich bin mir sicher, dass es total gut ankommen wird.. So wie es gerade mit den Ideen läuft, denke ich das ich tatsächlich noch dieses Jahr damit starten kann


    Einziges Manko: Ich werde mindestens 16 Spieler brauchen, am besten 20. Wenn es mehr werden, dann wird es noch Bonusinhalte geben....


    Ich sagte bereits das ich richtig Bock auf Fallout habe... Jedoch habe ich das nochmal komplett überdacht. Wir werden also hier tatsächlich an der Grenze von Bayern und Thüringen spielen :P


    Es wird aber schon noch ein wenig Dauern, ich darf mir keinen fehler erlauben....
    Muss leider zugeben, dass ich meine Arbeiten daran vor gut einem Monat eingestellt habe, da mir einfach der Antrieb dazu fehlt. Ich werde auch großartig nichts mehr Ankündigen, sondern mich nach dem Motto "its done when its done" richten.

  6. #1265
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Jack the Ripper und andere (Serien)Mörder (von mir aus auch fiktive) vs Sherlock Holmes und andere Polizisten/Detektive (Detektive Conan :P) ^^

  7. #1266
    Cao Cao

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jack the Ripper und andere (Serien)Mörder (von mir aus auch fiktive) vs Sherlock Holmes und andere Polizisten/Detektive (Detektive Conan :P) ^^
    Das wäre in der Tat interessant.
    Fehlt nur noch Hannibal Lecter

  8. #1267
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Hannibal Lecter
    Der ist ja nix im Vergleich zu Michael Myers oder Jason.^^

  9. #1268
    Cao Cao

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Der ist ja nix im Vergleich zu Michael Myers oder Jason.^^
    Mag sein, aber anders als Jason und Michael Meyers ist er unberechenbar. Zudem ist er der Sprache mächtig. Jason und Michael sind genau so anspruchsvoll wie ein Kühlschrank

  10. #1269
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber anders als Jason und Michael Meyers ist er unberechenbar. Zudem ist er der Sprache mächtig. Jason und Michael sind genau so anspruchsvoll wie ein Kühlschrank
    Aber zäh wie eine Pekingente

  11. #1270
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Jack The Ripper und Co. Meinte nicht nur Ihn alleine, sonder nauch andere, muss ja mindestens zwei Gruppen geben.^^

  12. #1271
    Cao Cao

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Aber zäh wie eine Pekingente
    Naja, zumindest lynchen kann man sie nicht. Meyers ist ein Meister des "knappen Tod entkommen, und kann auch so unmenschlich viel tanken.
    Bei Jason ist egal, was man macht. Selbst 2250 schlachtet der Leute im All ab.


    Hannibal hat Stil, die beiden aber nicht

  13. #1272
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Koennte man ja Ideen sammeln:

    Böse:
    Jack the Ripper
    Freddy Krueger
    Chef-Gremlin
    Dracula
    Hannibal Lecter

    Gut:
    Sherlock Holmes
    Watson
    Gizmo
    Agent Starling
    Detektiv Conan
    Rick Grimes
    Cal Lightman
    Seeley Booth
    Patrick Jane
    Adrian Monk

  14. #1273
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Böse:
    Jack the Ripper
    Freddy Krueger
    Chef-Gremlin
    Dracula
    Hannibal Lecter
    James Moriarty
    Ted Bundy
    Zodiac
    Elisabeth Báthory (Blutgräfin)
    Gut:
    Sherlock Holmes
    Watson
    Gizmo
    Agent Starling
    Detektiv Conan
    Rick Grimes
    Cal Lightman
    Seeley Booth
    Patrick Jane
    Adrian Monk

  15. #1274
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zumindest scheint meine Idee des Settings bei einigen gut anzukommen^^

  16. #1275
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Weil ich grad dabei bin mir die Regeln usw. zu Gemüte zu führen (Danke an dieser Stelle noch mal an @Kanye für die Threads) - wie wäre es mit einem Disney Insidious (Disnidious)?

    Kann mir vorstellen, dass es hier recht interessante Aspekte aufzufangen gibt.
    Und Bösewichte gibts ebenfalls jede Menge.


    @Mickie
    Disney Squad ftw xD

  17. #1276
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wer möchte denn die nächste Runde leiten? Wir sind wohl alle heiß darauf das es weitergeht, oder?

  18. #1277
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Dann grabe ich Eightidious wieder aus. Das haben wir neulich eh so unrühmlich abgeblasen.

  19. #1278
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Weil ich grad dabei bin mir die Regeln usw. zu Gemüte zu führen (Danke an dieser Stelle noch mal an @Kanye für die Threads) - wie wäre es mit einem Disney Insidious (Disnidious)?

    Kann mir vorstellen, dass es hier recht interessante Aspekte aufzufangen gibt.
    Und Bösewichte gibts ebenfalls jede Menge.


    @Mickie
    Disney Squad ftw xD
    Das gabs sogar schonmal bei uns, @bermudas86 hat mal eine Disney-Runde geführt.

  20. #1279
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das gabs sogar schonmal bei uns, @bermudas86 hat mal eine Disney-Runde geführt.

    Bin noch dabei die einzelnen Threadseiten zu lesen, daher war mir das (noch) nicht geläufig.
    Danke für den Hinweis, btw.

  21. #1280
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Bin noch dabei die einzelnen Threadseiten zu lesen, daher war mir das (noch) nicht geläufig.
    Danke für den Hinweis, btw.
    Hier kannst du dir die Runde ansehen, wenn du möchtest.

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content