Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nankatsu SC

  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nankatsu SC

    Also das ist mir mal nen Internationalen Thread wert

    https://www.transfermarkt.de/nankatsu-sc/startseite/verein/76176/saison_id/2020


    Tsubasa Ozora, Genzo Wakabayashi, Kojiro Hyuga haben zwar noch nie in der Champions League gespielt, dennoch kennt so ziemlich jeder Fußballfan diese japanischen Kicker. Ihre Karriere führte sie über das jährliche nationale Schüler-Turnier in die weite Fußballwelt. Ozora, der berühmte Zehner ging bereits in jungen Jahren nach Brasilien, um seinem Traum vom Profifußball zu folgen. Wakabayashi hingegen überzeugte die Jugendabteilung des Hamburger SV und konnte sich in der Bundesliga als einer der besten Torhüter etablieren. Trotzdem wird es für keinen dieser Spieler ein Profil auf Transfermarkt geben, da es sich bekanntlich um fiktive Figuren ihres japanischen Schöpfers Yoichi Takahashihandelt.

    Der Nankatsu SC wurde 2012 in Katsushika, der Heimatstadt Yoichi Takahashis, gegründet, dessen lokaler Fußballverband bereits seit 2008 mit der Idee eines Profivereins liebäugelte. Darauf angesprochen fungierte der 63-Jährige bereitwillig als Präsident des Teams. Wenngleich man das ursprüngliche Ziel, Profifußball in 2020 verfehlt hat, hat der Klub eine spannende Reise hinter sich. Ab 2015 eröffnete Nankatsu SC eine Fußballschule auf Hawaii, kooperierte mit dem brasilianischen Verein Ituano FC und dem damalig spanischen Drittligisten CE Sabadell. „Aktuell haben wir keine Pläne weitere Kooperationen einzugehen, doch möchten wir weiterhin versuchen, unseren Namen dank Captain Tsubasa bekannt zu machen“, sagt Takahashi.

    Quelle: https://www.transfermarkt.de/aus-dem...ew/news/382821

  2. Anzeige

    Nankatsu SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren