Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    12 years a slave

    Ich habe am Wochenende 12 years a slave gesehen, der vergangene Woche angelaufen ist.
    Der neue Film von Steve McQueen (Hunger, Shame) ist eine epische Verfilmung der Memoiren von Salomon Northup einem freien Afroamerikaner aus dem 19. Jh., der gekidnappt wurde und 12 Jahre in der Sklaverei verbracht hat.
    Gespielt wird Northup von Chiwetel Ejiofor (Children of Men, Inside Man), der für einen Oscar nominiert wurde. In Nebenrolle Michael Fassbender (auch für einen Oscar nominiert) und Lupita Nyongo (auch für einen Oscar nominiert), die ich persönlich für die Schauspielerin des Jahres halte und noch wahnsinnig viel von ihr sehen will.
    Der Film ist in 9 Kategorien für den Oscar nominiert und für mich der must see des Jahres.
    Nicht leicht verdaubare Kost, packende Bilder und ein wahrhaftiges Schauspiel, das man von Steve McQueen Filmen kennt und einen mitreißt.


  2. Anzeige

    12 years a slave

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    forila forila ist offline

    AW: 12 years a slave

    Ahhh ich freu mich so auf diesen Film!!!Ich geh erst nächste Woche rein, weil meine Freundin und ich vorher keinen Termin gefunden haben, aber ich in schon aufgeregt!Ich wette, dass der Film der absolute Hammer ist. Bei dem Cast auf jeden Fall....

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 12 years a slave

    Werde ich mir evtl. auch noch im Kino geben. Die Blu-Ray ist so oder so schon so gut wie verkauft, da ich dieses Thema noch immer faszinierend finde.

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: 12 years a slave

    Einen Thread gibt es schon dazu.

    12 Years A Slave - Steve McQueen

Ähnliche Themen


  1. 12 Years A Slave - Steve McQueen: http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2013/10/12_years_a_slave_soundtrack.jpg 12 Years A Slave schlägt zurzeit hohe Wellen. Die...

  2. Neue interne Festplatte als Slave einstellen.: Hey, ich hab mir in der Hoffnung, dass meine ehemalige externe Platte, deren Anschlüsse (also die der Hülle) ich damals dummerweise geschrottet...

  3. Final Fantasy IV: The After Years: Final Fantasy IV: The After Years Wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervorgeht, plant Square Enix die Veröffentlichung von...

  4. Ten Years After: Wir reden hier von der bekannnten britische Bluesrock-Band. Diese Band wurde im Jahre 1967 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang, Gitarre <<...

  5. Alte Festplatte als Slave funktioniert nicht: Hallo Freunde, ich habe mir einen neuen Rechnergeholt und wollte eigentlich meine alte festplatte mal kurz mitanschliessen, um die Daten...