Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 428
  1. #41
    Heizer Heizer ist offline
    Avatar von Heizer

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon drauf. Aber ist die 6.Staffel weiklrich so brutal
    Ich persönlich kenne die 6te Staffel schon und muß sagen das ich sie nicht brutal finde. Sie ist aber mit abstand nach Staffel 5 die beste von allen.

    Kann es kaum abwarten das Staffel 7 kommt..........Bis dahin zeitvertreib mit Staffel 1-6...........

  2. Anzeige

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lupo Lupo ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    hats nicht geheissen die sechste ist die letzte? er sagt doch "heute sterbe ich für etwas!"

  4. #43
    Heizer Heizer ist offline
    Avatar von Heizer

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Die 7te Staffel spielt auch 3 jahre vor der 6 Staffel..

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Und auf wie viele Staffeln läuft das dann noch heraus?

  6. #45
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: 24 - Die Serie!!!

    die 6. staffel, die ja seit gestern auf pro7 lauft, fäbgt schon ma richtig spannend an...was haltet ihr davon?

    war schon toll endlich wieder jack bauer zu sehen...kommt ja aus der haft (china) und muss direkt der ctu wieder helfen

  7. #46
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Richtig geiler Anfang, werds mir auf jeden Fall weiter angucken, aber irgendwie hat man schon gemerkt, dass die Gewalt ein bisschen hochgeschraubt wurde

  8. #47
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat Heizer Beitrag anzeigen
    Die 7te Staffel spielt auch 3 jahre vor der 6 Staffel..
    Die 7 Staffel spielt 2-3 Jahre nach der 6 Staffel.

  9. #48
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat Heizer Beitrag anzeigen
    Die 7te Staffel spielt auch 3 jahre vor der 6 Staffel..
    Joooo.... sicher!

    @Staffel 6
    Also in meinen Augen wundert es micht nicht, das sie in den Staaten gefloppt ist.
    - Wieder ein Präsident der Intriganten im Nacken hat
    - (wohl) wieder ein Präsident mit einer Verwandten streiten wird (*gähn* sogar ne Schwester aus dem Hut gezogen)
    - Klischee-Gegner islamistische Attentäter? (vielleicht kippt das ja noch)
    - wieder Atombombe in LA?
    - Jacks Wunderheilung ist ja erstaunlich. Physisch schnell erholt
    - bei Chloey bahnt sich (befürchte ich) ne nervige Beziehnung an

    Alles altgebacken und wirkt wie schon mal gesehen.
    So einen Knaller-Anfang wie Staffel 5 schaffen die auch schwer noch mal.

    Der Gewaltgrad war überaschend hoch. Wie hat es denn ProSieben geschafft die Folterszenen ins TV zu bringen? Eigentlich ist da Deutschland ein wenig zimperlich; Lost und 24 mussten ja schon einiges in der Vergangenheit diesbetzüglich einstecken bzw kürzen.

    Ansonsten hat vielleicht die Kündigungswelle bei den Schaffern der Serie und der Szenerie-Wechsel für Season 7 was gebracht. Naja, habe aber noch Hoffnung für die 6te.

  10. #49
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Bitte Spoiler markieren! Ich will mir die Staffel erst auf DVD ankucken...Weiß schon jemand wann sie rauskommen wird?

  11. #50
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 24 - Die Serie!!!

    @AnakinVader
    dt kommt wohl Oktober raus. Oder greifst zur englischen. Schon draussen und recht günstig zu haben.

  12. #51
    Lupo Lupo ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    hammer anfang.
    werde es mir auf JEDEN fall ganz anschauen.

  13. #52
    Heizer Heizer ist offline
    Avatar von Heizer

    AW: 24 - Die Serie!!!

    In Staffel 7 spielt Jon Voigt als Bösewicht mit.......

  14. #53
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat Heizer Beitrag anzeigen
    In Staffel 7 spielt Jon Voigt als Bösewicht mit.......
    cool


    schade iss nur das die amcher fast immer das gleiche thema haben..terroristen sprengen etwas mit ner bombe oder versuchen es


    trotzdem spannend gestern

  15. #54
    Lupo Lupo ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    sehr sehr geil, wie jede staffel.

    naja das mit der bombe war doch erst 2 mal ^^
    sonst wars nervengas und noch was ^^

  16. #55
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Spoiler öffnen

  17. #56
    Lupo Lupo ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    jop der moment war fett.

    "wir haben 5 besucher"

    will auch nicht mehr warten

    PS: sehr geiler ava

    boah wie ich den schwarzen hasse (weiss jez nicht wie er heisst) (derrick?)

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Weiß jetzt auch nicht wie der heißt
    Gestern in der letzten Folge hat man aber mehrmals gesehen, wie drastisch die Gewalt zugenommen hat.
    Passt aber auch gut in 24 rein, ist ja schließlich keine Kinderserie

  19. #58
    Lupo Lupo ist offline

    AW: 24 - Die Serie!!!

    ja ich bin froh dass sie es uncut zeigen, die brutalität könnte für mich noch höher sein..

  20. #59
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    ja ich bin froh dass sie es uncut zeigen, die brutalität könnte für mich noch höher sein..
    Na, bei Jacks "Befreiungsschuss" klatschten echt ein paar Brocken

  21. #60
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Na, bei Jacks "Befreiungsschuss" klatschten echt ein paar Brocken
    Stimmt, aber ich will in 24 KEINE überzogene Gewalt, das passt nicht.
    Bis jetzt ist alles schön realistisch

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Matchbox Twenty - Matchbox 20: Es handelt sich hier um eine doch sehr bekannte Rockband aus Orlando im US-Bundesstaat Florida. Diese Band verkaufte über 20 Millionen Alben in...