Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 50 Erste Dates

    50 Erste Dates



    Titel: 50 Erste Dates

    Originaltitel: 50 First Dates
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.10.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Peter Segal

    Schauspieler: Adam Sandler, Allen Covert, Amy Hill, Blake Clark, Dan Aykroyd, Drew Barrymore, Lusia Strus, Maya Rudolph, Nephi Pomaikai Brown, Rob Schneider, Sean Astin



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Diese DVD enth&auml;lt u.a. Beiprogramme, die teilweise eine h&ouml;here FSK-Einstufung erhalten haben als der Hauptfilm. Aus Rechtsgr&uuml;nden muss daher die gesamte Einstufung der DVD mit der h&ouml;chsten FSK-Einstufung gekennzeichnet werden. Der Hauptfilm hat die FSK-Einstufung Freigegeben ohne Altersbeschr&auml;nkung. <br /><br /> - Kommentar Drew Barrymore und Regisseur Peter Segal <br /> - Filmdokumentationen: Making of, Hawaii-Pidgin, Comedy Central pr&auml;sentiert von ULA <br /> - Die besten Versprecher <br /> - Adam Sandlers neues Album - Promo <br /> - Entfallene Szenen <br /> - 3 Musikvideos <br /> - Filmografien <br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 50 Erste Dates  

  2. Anzeige

    Beitrag 50 Erste Dates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 50 Erste Dates

    Weil die hübsche Drew Barrymore ihr Kurzzeitgedächtnis leider verloren hat, verliebt sie sich in einer hinreißend romantischen Komödie aus dem Jahre 2004 jeden Tag aufs Neue in den charmanten Adam Sandler.

    Mit zahlreichen Cameos aufgepeppt & einer Fülle an spaßigen Gags, von liebenswert bis zotig, ausgestattet, sollte dieses Dauer-Date von "Die Wutprobe"-Regisseur Peter Segal insbesondere die weibliche Komödienfreunde unter uns ansprechen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ErjP5xMTc8I[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: 50 Erste Dates

    Der Film ist echt Klasse!Könnte mir auch noch länger ankucken,wie sich Adam Sandler immer neue Sachen ausdenkt um seine Traumfrau kennen zu lernen...Besonders die Stelle mit dem Pinguin auf der Straße finde ich immer wieder köstlich
    Also: Genrefans können bedenkenlos zuschauen

  5. #4
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: 50 Erste Dates

    Jau, schließe mich da an! Ein klasse Film! Über Adam Sandler kann ich mich jedes mal einfach fur schlapplachen!
    Aber der Film ist echt ein Muss!
    Besonders das Ende ist geil!

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: 50 Erste Dates

    Einer meiner Lieblingsfilme

    *forgetful lucy...*

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: 50 Erste Dates

    Naja aber so lustig ist er insgesamt auch nicht

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: 50 Erste Dates

    Doch, isser

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 50 Erste Dates

    hab den film am WE gesehen, ich finde ihn ganz witzig! also gelohnt ihn sich anzusehen hat sichs...

  10. #9
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: 50 Erste Dates

    sag ich doch! und lustig ist er auf jeden fall! ;-)

  11. #10
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: 50 Erste Dates

    Ich find den Film aus supi- könnt ich mir ständig anschauen.

  12. #11
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: 50 Erste Dates

    Der Film war einfach mal was ganz anderes, fand ich.
    Die Mischung aus Tragödie und Komödie ist mal echt gelungen.
    Ich habe ihn auch schon 3x gesehen und natürlich ziert er auch meine DVD-Sammlung.

  13. #12
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: 50 Erste Dates

    Das Beste ist das Ende. Ich spoiler natürlich nicht, aber jeder der ihn gesehen hat, wird wissen, was ich meine.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 50 Erste Dates

    der ganze film ist genial wie alle filme mit Adam Sandler !
    ich habe sie alle auf dvd deswegen kann ich das sagen

  15. #14
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: 50 Erste Dates

    Besonderes LOB verdient der Soundtrack - fast alle Songs in dem Film sind genial .
    Insbesondere die Raggaeversion von "Every Breath you take" am Ende
    und die Supergeile "Somewhere over the Rainbow" Version.

    Ein Film zum unbeschwerten Wohlfühlen und schmunzeln !!!

    5 STERNE

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 50 Erste Dates

    da muss ich dir recht geben der soundtrack ist richtig geil !!! so die besten lieder sind wie du schon sagst : somewhere over the rainbow , Could you be loved , underneath it all und wouldnt it be nice !

    ich habe den soundtrack alle lieder sind geil aber das ist bei adam sandler filme fast immer so . wie zb bei the wedding singer oder big daddy !

  17. #16
    Unregistriert

    AW: 50 Erste Dates

    Hey hat jemand von euch das "foregtfuly lucy" auf deutsch? oder kann es jmd aus der deutsche version rausschneiden, das ist legal!
    danke!

  18. #17
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: 50 Erste Dates

    Ich finde überhaupt den Schauspieler Adam Sandler voll geil.
    Ich weiß nicht warum,aber er hats einfach voll drauf

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 50 Erste Dates

    da haste mehr als recht !!!

    ich habe alle seine filme auf DVD und mindestens 5 mal geguckt und die werden nie langweilig auch die King of Queens Folge in der Sandler mitmacht ist total hammer !!!

Ähnliche Themen


  1. Beatles lied bei 50 erste dates??: Kann mir jemand grad sagen wie das Lied bei 50 erste Dates hieß ..(das von den Beatles) ..was die Frau da singt im Film xD .. ich find leider nichts...

  2. Release Dates von Wii-Spielen: Hi ich wollt mal fragen ob mir jemand das Release datum von SSBB oder andern guten kommenden wii spieln sagen kann...:D MfG Glühwayne

  3. Up-Dates: Hallo :D :D bin seit heute stolzer besitzer einer wii. so weit so gut. habe jetzt über wlan die up-dates gestartet. hat jemand von euch...

  4. game release dates: Hi! Ihr habt mich dazu gebracht mich am 8.12. unter die verrückten Media-Markt Camper zu mischen und mir ne Wii zu schnappen! :) Seit dem und noch...