Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: 8 Mile

  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 8 Mile

    Was in dem film passiert hat Eminem auch erlebt viell. nicht zu 100% aber den größten teil .

    Und ich finde den film geil !

  2. Anzeige

    AW: 8 Mile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: 8 Mile

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ist er nicht. Ich glaub das würdest du über jeden Mainstream-HipHop-Film sagen, aber sry, als Wu-Tang-Hörer musst du dich ja gut in der Szene auskennen.

    PS: Und du denkst HipHop ist (fast) tot
    wie kommstn darauf??? ich höre gar kein HIP HOP mehr, das ist jahre her und zu der zeit war der markt noch nicht überschwemmt von pseudo und möchtegern-hiphoppern, ich meine, lass es mal 10/12 jahre sein, da war wu-tang die einzig wahre east-kost und NWA die einzig gute west-kost....

    und ich meine KOST nicht COAST, den der ganze beef hat mich nie interessiert!!!!

    habe nicht nur wu-tang gehört, kannst du auch gar nicht wissen, aber ich habe auch später noch d-12 und andere sachen gehört, aber auch nur das release-album weil das noch fresh war, danach kam nur noch müll, und sachen wie 50 und the game und wie sie alle heissen haben mich musikalisch nie gekratzt, jeder hat halt nen anderen geschmack, und wenn der film für mich sche.sse war und ist, dann kannst du nicht sagen das stimmt nicht, da es meine meinung ist und darüber kann kein anderer urteiln, wenn du sagst ich finde blau ne geile farbe kann ich nicht sagen "nee, grün ist geil".... so ein schwachsinn...!!!

    und woher nimmst du die aussage was ich denke???? das HH (fast) tot ist?????

  4. #43
    Illesco

    AW: 8 Mile

    Eben du hörst kein HipHop mehr und sagst früher war alles besser. Und alle Rapper die du heute kennst sind wahrscheinlich Charter. Und für dich nochmal Unwissender, einen wirklichen West - East Beef gab es nie, höchstens für 2Pac Groupies die zuviel Fernsehen geguckt haben.

    danach kam nur noch müll, und sachen wie 50 und the game und wie sie alle heissen haben mich musikalisch nie gekratzt
    Mal davon abgesehen dass 50 Cent und The Game heute in einer ganz anderen Liga spielen, kommt nicht nur noch Müll. Woher willst du das wissen wenn du eh keinen HipHop mehr hörst ?

    Und ihr versteht es wohl nie, gut/schlecht und Geschmack sind zwei verschiedene Dinge. Du kannst sagen du magst den Film nicht, aber das macht ihn nicht schlecht. Nur weil ich kein Metal mag ist Metal schlecht ?

    Und du bist so Anti Hip Hop und lobst die alten Zeiten, da kann man ja nur denken dass du glaubst dass Hip Hop tot ist.

  5. #44
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: 8 Mile

    UNWISSENDER???

    zumindest waren klugscheisser und alles-besser-wisser zu "meiner zeit" noch nicht hipp!!!!


    es ist mein geschmack ob was gut oder schlecht für mich ist, da kannst du diskutieren wie du willst.......
    und ob du das als echten oder unechten beef siehst, ist auch nur deine meinung, offensichtlich hat der soweit gereicht, das leute DESWEGEN draufgegangen sind, und nicht weil sie schwarz, weiss, gut oder schlecht waren....

    meine letzten 2 alben die man bei HH einstufen kann, sind deutsche sachen, und wie bo sagt" viele sagen früher war besser aber heute is auch gut ".... genau das is meine meinung....... hiphop ist tot und lebt dadurch weiter.....

    ausserdem verstehe ich deine grundsatzdiskussion zum thema rap und HH nicht, da es hier um 8 mile geht und ich meine meinung zu dem film gesagt habe, fertig.....

    und nochwas: als ich die sachen gehört habe, lief bei dir noch benjamien blümchen, also erzähl mir nix über musik........

  6. #45
    Illesco

    AW: 8 Mile

    zumindest waren klugscheisser und alles-besser-wisser zu "meiner zeit" noch nicht hipp!!!!
    Was hipp ist interessiert nur Lil Wayne Hörer.

    Und zum Rest... ich sag einfach nur, wer heute sich nicht mehr über die "Szene" informiert, kann auch nicht wissen ob sie gut oder schlecht, tot oder lebendig ist.

    Und was Bo sagt interessiert auch wenig, der ist nur noch ne Lachnummer.

    es ist mein geschmack ob was gut oder schlecht für mich ist, da kannst du diskutieren wie du willst.......
    Sag doch was dir gefällt oder nicht. Das Problem hatten wir schonmal bei Kollegah, weil wer Das Bo hört und ihn gut findet, kann nicht sagen dass Kollegah schlecht ist. Dass du ihn scheiße findest (also nicht magst) könnte ich absolut nachvollziehen, denn GENAU DAS IST GESCHMACKSSACHE.

    Naja ich kann da wohl nicht viel machen. Trotzdem, deine Meinung wird mich wohl nicht mehr interessieren.

  7. #46
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: 8 Mile

    so gehts mir mit deiner...WAYNE für mich......

    und du scheinst was zu verwechseln: gut und schlecht ist immer geschmacksache und aus dem blickwinkel von dem man es sieht, denn, von welchem gut und schlecht redest du??? dem der breiten masse oder deinem gut und schlecht..... geschmack und gut und schlecht sind nicht 2 verschiedene sachen, wenn was schlecht schmeckt ist es nicht mein geschmack, also das selbe........

    und zum thema bo oder kolegah sag ich jetzt mal nix, weil das genau das ist, was du bei mir anprangerst.......

    und gesagt habe ich was mir gefällt und was nicht, gefallen hat mir das eminem auf´s maul bekommen hat und der rest vom film nicht, also war er schlecht, für MICH.....

    und wer bist eigentlich, das du sagen kannst "wer das und das hört darf das und das nicht schlecht finden???" das ist doch jedem seine sache, oder nicht??? ich habe nicht gesagt du sollst das nicht hören oder dir dies nicht ansehn, das ist dein bier, und was mich betrifft, ist es meine sache, du bist nicht meine mudda oder mein "gott" also überlass es mir bitte was ich gut und schlecht finde.....

  8. #47
    Illesco

    AW: 8 Mile

    Nein, ich finde nur man darf sich nicht erlauben, zu urteilen ob Dinge gut oder schlecht ist, wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt. Bring ich mal wieder mein Lieblingsbeispiel Fußball:

    Klar. Wenn du St. Pauli mehr magst als Bayern ist das auch gut. Das heißt aber nicht dass St. Pauli besser ist. Wenn du jetzt sagst du magst HipHop von früher mehr, ist das auch in Ordnung, aber gleich zu sagen der von heute ist schlecht

    PS: Du hast Recht wir kommen vom Thema ab, bei Filmen ist es auch noch ein bisschen anders. Nur weil du dich auch schon ziemlich sehr auf die Musik bezogen hast und weniger auf den Film als solchen:

    sonst ist der totaler trash-HH-müll und ne übertreibung der riesigen sorte, kein underground, keine realness und kein back-to-the-roots wie HH eigentlich sein sollte......

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 8 Mile

    Und hier geht es net direkt um hip hop viell. etwas weils dazu gehört aber eig. geht es hier um den film ...

  10. #49
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: 8 Mile

    eben, und deshalb war mein erster post zum film darüber, das mir der film nicht gefällt, bis auf eine scene und ich ihn müll finde, fertig...
    diese hiphop diskussion habe ich nicht angefangen, aber musste mich diverser anschuldigungen aussetzen, die ich natürlich nicht auf mir sitzen lasse....
    nur weil ich keinen HH mehr höre, darf sich niemand anmasen, mir zu sagen, ich kenne mich in seiner "scene" nicht aus, ich bin generell sehr musikinteressiert und weiß bescheid, kannste glauben,
    wer nen bmw fährt, kann sich trotzdem bei audi auskennen, also ist das schonmal falsch mir unwissen vorzuwerfen...
    desweiteren: nur weil ich einen satz von das bo zitiere, den er einmal gesagt hat, heisst das nicht das ich das bo höre....
    alles haltlose und ausgedachte unterstellungen....

    und wie gesagt, wenn ich was schlecht finde, dann is das MEINE sache und eben nicht mein geschmack, also verstehe ich diese sinnlose anmache und diskutiererei von anfang an nicht, eine meinung über etwas kann niemand anderes wiederlegen, da es nunmal ein subjektiver eindruck ist, nicht mehr und nicht weniger....
    man kann einen maximal durch argumente und gegendarstellungen von ner anderen meinung überzeugen, aber man kann nie sagen "die meinung ist FALSCH", weils halt ne meinung ist, wenn einer sagt 2 und 2 ist 5 kann man sagen das ist falsch da es sich rechnerisch beweisen lässt, ne meinung leider nicht.........

    bye

  11. #50
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: 8 Mile

    weiß vllt jemand, wann der Film wieder kommt, ich hab mal wieder Bock dadrauf^^

  12. #51
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: 8 Mile

    Zitat The Power Beitrag anzeigen
    weiß vllt jemand, wann der Film wieder kommt, ich hab mal wieder Bock dadrauf^^
    videotek ?
    oder bei media markt für 5 euro schon.
    dann musste nicht warten.

  13. #52
    Robert Langdon

    AW: 8 Mile

    Also mir gefällt der Filme sehr gut es spiegelt genau das was eminem mitmachen musste bevor er so erfolgreich geworden ist .

  14. #53
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: 8 Mile

    Zitat The Power Beitrag anzeigen
    weiß vllt jemand, wann der Film wieder kommt, ich hab mal wieder Bock dadrauf^^
    Aktuell läuft er nirgends.
    Allerdings kann man hier immer nachgucken wann, wo, was läuft

    Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm


    Kannst auch den titel eingeben, dann zeigt er dir an ob er in näherer Zukunft mal läuft.

  15. #54
    Nevixx

    8 Mile

    Hab soeben eine Bildungslücke von mir geschlossen und 8 Mile angesehen. Super Film. Eminem richtig sympathisch. Geiles Battle und über den Abspann (Song) müssen wir erst gar nicht reden! Der Film hat mich gut unterhalten.

  16. #55
    Freddie Vorhees

    8 Mile

    Ich hab den mal vor 11, 12 jahren im musik Unterricht gesehen, typisches Programm in den ganz wichtigen wochen vor den Sommerferien. Aber der film war recht gut, brittany war so hübsch.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot: Gestern ist Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben.

  2. The Green Mile: The Green Mile http://www.forumla.de/bilder/2006/12/555.jpg Titel: The Green Mile

  3. 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin: Hay.. Also mich würde mal brennent Interesieren welchen Film ihr Besser findet:yeah: