Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Film Ist Besser? 8 Mile Oder Get Rich Or Die Tryin

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8 Mile!

    41 66,13%
  • Get Rich Or Die Tryin!

    13 20,97%
  • Kenn ich Beide nicht!

    4 6,45%
  • Sowas schaue ich mir nicht an!!!

    4 6,45%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Hay..
    Also mich würde mal brennent Interesieren welchen Film ihr Besser findet

  2. Anzeige

    8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Schwere frage ich mag die musik von beiden und die filme finde ich auch beide sehr gut.
    Hab mich aber für 8Mile entschieden find ihn ein wenig besser als G.R.O.D.T

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Eindeutig 8 Mile. Eminem ist einfach ein für mehr ernstzunehmender Rapper als Fiddy, daher ist auch seine Biopic eindeutig anspruchsvoller und gelungener.

    Get Rich or Die Tryin ist imo nur ein Film, der aufgrund Kommerzzwecken von 50 Cent gemacht wurde.

  5. #4
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Es geht ja nicht um Rap sondern den Film. Und Schauspielern können beide nicht.

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Naja würde ich nicht sagen. Get rich or die tryin´fand ich persönlich aber ziemlich schlecht. 8 Mile hingegen gefiel mir sehr gut und Eminem kam irgendwie sehr authentisch rüber. Hat mir sehr gefallen.

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    8 Mile ist 100 mal besser!

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Also ich muss mich zwangsweise für 8 Mile endscheiden, habe eben nur diesen (locker 10 mal ) gesehen, kann mich daher nur für den entscheiden.

    grüße
    B|ocks

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich zwangsweise für 8 Mile endscheiden, habe eben nur diesen (locker 10 mal ) gesehen, kann mich daher nur für den entscheiden.

    grüße
    B|ocks
    Bei mir genauso ^^
    Allerdings hatte ich auch nie das Bedürfnis Grodt anzugucken, da 8 Mile für mich perfekt war.

  10. #9
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Ich hab mich für 8 mile entschieden.. kannst klar der bessere film!!!

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin

    Ich finde beide gut aber 8 Mile ist dennoch um längen besser

Ähnliche Themen


  1. 8 Mile: 8 Mile Titel: 8 Mile Originaltitel: 8 Mile Produktionsland: USA Genre: Drama

  2. Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot: Gestern ist Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben.

  3. The Green Mile: The Green Mile http://www.forumla.de/bilder/2006/12/555.jpg Titel: The Green Mile

  4. B.C.Rich oder Epiphone: hi leute. ich habe vor mir in nächster zeit eine neue gitarre zuzulegen, und ich kannmmich zwischen zwei gitarren nicht entscheiden. welche sollte...

  5. Richie Rich: Die reichste Nervensäge der Welt: Richie Rich: Die reichste Nervensäge der Welt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2308.jpg Titel: Richie Rich: Die reichste Nervensäge...