Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    Gestern ist Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben.

    Der hünenhafte Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als sanftmütiger Gefängnisinsasse in The Green Mile bekannt war, erlitt bereits vor sieben Wochen einen Herzinfarkt. Seine Freundin Omarosa Manigault-Stallworth hatte ihn bewusstlos aufgefunden und den Krankenwagen verständigt. Seitdem wurde Michael Clarke Duncan in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt. Sein Tod kommt dennoch überraschend, denn der Heilungsprozess schritt voran und er konnte noch Anfang August die Intensivstation verlassen. Die genauen Ursachen und Umstände seines Todes am 3. September 2012 sind noch nicht bekannt.

    In The Green Mile hatte Michael Clarke Duncan an der Seite von Tom Hanks einen fälschlich zum Tode verurteilten Mann verkörpert. Dieser drückt sich zwar auf einfachste Weise aus, besitzt aber die Gabe, Menschen und Tiere durch eine einfache Berührung zu heilen. Die Rolle brachte ihm eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller ein.

    Quelle: Sanftmütiger Hüne : Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot | News | moviepilot.de

  2. Anzeige

    Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    R.I.P.

    Der war auch bei einer richtig guten Folge von Two and a half Men dabei (ich sag nur Jakes Handy Klingelton ).

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    RIP Leider den hätte ich noch sehr gerne öfters gesehen. Er hätte ein gute Karriere vor sich gehabt

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    Sehr schade, er war ein wirklich guter Schauspieler, auch wenn er nicht allzu viele große Rollen hatte. Wenn ich mich an seine Rolle in Green Mile erinnere bekomm ich immer noch Gänsehaut.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    R.I.P.

    Der war auch bei einer richtig guten Folge von Two and a half Men dabei (ich sag nur Jakes Handy Klingelton ).
    Was? Der war das? Ich hät den garnicht erkannt.

    Trotzdem tuts mir Leid für ihn, 54 ist kein Alter. R.I.P.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    Er war anscheinend Vegetarier und trank keinen Alkohol....dafür pumpte er sich wohl die Muskeln nicht gerade natürlich auf, das geht vielen ans Herz.....

  8. #7
    Audionymous

    AW: Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

    Jap leider ist das bei 90% der Bodybuilder der fall

    Ansicht aber ein sehr toller und auch lustiger Schauspieler. Ich muss mich immer wieder an die Rolle in two and a half Men erinnern, wie er mit Alan, Herb und dem pizzajungen am Klavier steht und den Soundtrack von Shaft singt

    Er war auch einer der wenigen die sich als Berühmtheit in den Vordergrund drängten!

    R.I.P

Ähnliche Themen


  1. 8 Mile: 8 Mile Titel: 8 Mile Originaltitel: 8 Mile Produktionsland: USA Genre: Drama

  2. The Green Mile: The Green Mile http://www.forumla.de/bilder/2006/12/555.jpg Titel: The Green Mile

  3. 8 Mile vs. Get Rich or Die Tryin: Hay.. Also mich würde mal brennent Interesieren welchen Film ihr Besser findet:yeah:

  4. Arthur C. Clarke + Anthony Minghella gestorben: Die News sind jetzt nicht mehr so neu aber diese beiden Männer haben so viele tolle Filme gemacht da muss man ihnen schon einen Thread widmen. ...

  5. Stanley Clarke: Dieser Musiker wurde im Jahre 1951 in Philadelphia geboren. Er ist ein innovativer und auch sehr einflussreicher Bassist in der Fusion -und...