Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Arthur C. Clarke + Anthony Minghella gestorben

    Die News sind jetzt nicht mehr so neu aber diese beiden Männer haben so viele tolle Filme gemacht da muss man ihnen schon einen Thread widmen.

    Hier mal ein Link zu einem ausführlichen Bericht: Arthur C. Clarke ist tot | Filmnews | MovieGod.de

    Und hier der Bericht zu dem sehr bekannten Regisseur Anthony Minghella er hat auch viele bekannte Filme gemacht wie z.B. "Der englische Patient".

    Regisseur Anthony Minghella im Alter von 54 Jahren gestorben | Filmnews | MovieGod.de

    Ich wollte zuerst nur einen Thread über Anthony Minghella alleine machen bis ich gemerkt habe das Arthur C. Clarke auch verstorben ist. Sehr schade und traurig.

  2. Anzeige

    Arthur C. Clarke + Anthony Minghella gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot: Gestern ist Michael Clarke Duncan im Alter von 54 Jahren verstorben.

  2. Die fünf Tore von Anthony Horowitz: Wollte mal sehen wie ihr das buch so fandet, ich bin grade angefangen deshalb bitte nicht so viel Spoilern, bei mir ist Mathew jetzt auf den Weg in...

  3. Level 26: Dark Origins - Anthony E. Zuiker: http://img99.imageshack.us/img99/5011/418ehuvk7dlsl500aa240.jpg Kurzbeschreibung: Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene...

  4. Stanley Clarke: Dieser Musiker wurde im Jahre 1951 in Philadelphia geboren. Er ist ein innovativer und auch sehr einflussreicher Bassist in der Fusion -und...

  5. Pierce Anthony - Xanth-Saga: gibt es hier auch xanth-saga-leser(fans)? ich liebe die bücher von pierce anthony, finde es aber eine sauerei das die bücher nicht mehr ins deutsche...