Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn







    Titel: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    Originaltitel: A Beautiful Mind
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 130 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Hebräisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.02.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ron Howard

    Schauspieler: Adam Goldberg, Anthony Rapp, Austin Pendleton, Christopher Plummer, Ed Harris, Jason Gray-Stanford, Jennifer Connelly, Jill Marie Simon, Josh Lucas, Judd Hirsch, Paul Bettany, Russell Crowe, Tanya Clarke, Victor Steinbach, Vivien Cardone



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentare<br /> - Unver&ouml;ffentlichte Szenen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    Trotz einer glücklichen Ehe entwickeln sich die schlimmen Zwangsvorstellungen des Ausnahmemathematikers Nash zu einer total ausgewachsenen Schizophrenie.
    Nach einem langen Genesungsprozess wird der oft belächelte Forscher im Jahre 1994 mit dem begehrten Nobelpreis geehrt.
    Dies ist ein packendes Drama mit dem Schauspieler Russell Crowe. Dieser Film zählte mit 4 Oscars zu den großen Gewinnern des Jahres 2002.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=aS_d0Ayjw4o[/YOUTUBE]

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    Hallo,
    wirklich toll inszenietrer Film über einen besonderen Menschen.
    Teilweise kann man ihn als langatmig empfinden, trotzdem lohnt er sich.

    Gruss
    NF

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    Einer der besten Filme die ich gesehen habe ^^

    Naja bin auf der Suche nach dem Deutschen Trailer in einer hohen Qualität zum Download.
    Bis jetzt hab ich nichts pasendes gefunden. Hoffe das mir jemand sagen kann, wo ich den herbekomme ^^.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    Ein sehr schöner Film, der uns gestern schöne 2 Stunden beschert hat. Langatmig würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber fordernd ist der doch. Zeigt er doch vor allem mal wieder das nach Insider Crow wieder beweisen konnte das er mehr drauf hat als Gladiator.

Ähnliche Themen


  1. Der heutige DLC-Wahnsinn: Werte Gemeinde... "Spielkassette rein, Schalter drücken, Spaß haben" - Schön war die Zeit. Ich möchte nun einmal aufschlüsseln, wie komplex,...

  2. Shantae: Half-Genie Hero: Titel: Shantae: Half-Genie Hero Genre: Action / Plattformer Plattformen: PC, PSN, Vita, Wii U, XBLA Entwickler:

  3. Klaus Kinski - Genie des Wahnsinns: Jetzt wird mal der Hammer raus geholt. Es gibt sehr viele Schauspieler und unter ihnen einige die eine außergewöhnliche Persönlichkeit hatten. Wenige...

  4. Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich freue mich, den Thread zu dieser abgedrehten, japanophi- len, wunderbaren und...

  5. Beautiful Bitch: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/391.jpg Kinostart: 14.08.2008 Regie: Martin Theo Krieger Darsteller: Katharina Derr, Sina Tkotsch,...