Umfrageergebnis anzeigen: Han shot first!

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yep!

    78 88,64%
  • Nope!

    10 11,36%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    Han shot first!?

    Um die Frage ein fuer allemal zu klaeren ..hat er, oder hat er nicht? :p Wenn ja, warum? Wenn nein, warum haette er.. oder warum nicht.. oder ueberhaupt?

    Fuer alle Unwissenden: Han shot first - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. Anzeige

    Han shot first!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Han shot first!?

    was? kannst du es mal erklären oder ein link auf deutsch geben
    versteh das iwie nicht.

  4. #3
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Han shot first!?

    Han hat zuerst geschossen, zumindest in der Originalversion. Ab Special Edition schießt dan Greedo als erster.

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Han shot first!?

    Richtig. Han sollte als nicht zu blutrünstig erscheinen, es wäre ein sinnloser Mord gewesen. Jetzt sieht es mehr nach Notwehr aus, was Han bei Vielen sympatischer wirken lässt.

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Han shot first!?

    Greedo hat es doch verdient

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Han shot first!?

    find ich unmöglich
    han ist ein skrupelloser schmuggler und da erschiesst man halt mal jemanden

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Han shot first!?

    Logisch hat Han zuerst geschossen. Und nur weil Solo nun zum "lieben Schmuggler von nebenan" gemacht wird, muss der arme Greedo (der kein besonders erfülltes Leben hatte) nun auch noch meilenweit sein Ziel, was vor ihm sitzt, verfehlen...

    Die beknacktestes Idee der Special Edition. Neben der "Ich latsche aus Jabba rum" Szene!

  9. #8
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Han shot first!?

    Jep die Jaba Scene ist absolüter Müll.
    Der einzige Vorteil der SE ist das bessere Bild sowie 5.1 Sound.

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Han shot first!?

    Naja, Han im ersten Film sterben zu lassen, wäre doch ein wenig voreilig gewesen. Nebenbei, wer wagt es schon so jemand gutaussehenden wie Han Solo zu erschiessen? Han hatte ja eh den Finger am Blasterabzug, und die schnellere Reaktion.

    Ich meine, was wäre wenn Han tot und Greedo gewonnen hätte? Wäre doch irgendwie doof, oder nicht?

    Wie auch immer, diese Szene(n) ist/sind auf jeden Fall legendär.


    Euer Veggie

  11. #10
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Han shot first!?

    Han sollte ja nicht sterben, in der Originalversion hat er Greedo halt einfach abgeknallt und in der Special Edition war es dann halt auf einmal Notwehr.

  12. #11
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Han shot first!?

    Das wusste ich ja bisher noch gar nicht!! Ich finde das total richtig, dass diese Szene so geändert wurde! Pöser, pöser, Han Solo. Allerdings hätten die in meinen Augen noch weitere Szenen ändern müssen:
    - Anstelle von Laserstrahlen hätten Regenbogen verschossen werden müssen
    - Statt dieser Stachelgrube bei Jabba hätten die Leute in ein großes Spielballparadies mit Luftballons drum herum gestoßen werden sollen
    - Den Todesstern hätten sie in "Stern der ewigen Liebe" umtaufen sollen
    - Darth Vader hätte von anfang an ein großes, gelbes M&Ms-Kostüm tragen müssen

    ...halt, nicht dass die Leute denken könnten, Star Wars sei nix für 5-Jährige!

  13. #12
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Han shot first!?

    LOOOOOOOOOL

    Das klingt ja soukomisch!!!

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Han shot first!?

    Um hier mal was Anderes zu erwähnen:

    Hab gestern mit meiner Freundin E.T. geschaut. Hab den Film schon was länger auf DVD. Es handelt sich dabei um die 20th Jubiläumsausgabe der DVD mit noch nie gezeigten Szenen, einem ab und an computeranimierten E.T. und ( jetzt kommt das Beste ) die Polizisten tragen nun anstelle von Pistolen Walkie Talkies in ihren Händen ... das wurde digital nachbearbeitet. Das sind so Sachen wo ich persönlich nie drüber nachdenken würde ... Spielberg schon ... jetzt ist alles kinderfreundlicher als sonst ...

Ähnliche Themen

  1. Film One Shot

    One Shot: Handlung In den Romanen streift die Hauptfigur Jack Reacher (Tom Cruise) durch Amerika und hat dabei nicht weiter bei sich außer einer Zahnbürste,...

  2. Black Shot: Titel: Black Shot Plattform: PC Publisher: Outspark Developer: Outspark Releasetermin: n.n.b

  3. One Shot: Hallu. Ich weiß das ich wegen der Frage nicht unbedingt nen Thread aufmachen hätte müssen. Aber ich wollte fragen ob es hier in dem Forum auch...

  4. Chotto Shot: Chotto Shot http://www.forumla.de/bilder/2006/12/125.jpg System: Playstation Portable Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

han shot first

han shot first deutsch