Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    A Nightmare on Elm Street

    Ich hab euch ja schon berichtet, dass der Film Freddy vs. Jason 2 gestorben ist.

    Man möchte aber nun gerne einen eigenständigen neuen "A Nightmare on Elm Street" Movie entwickeln. Es werde noch Ideen gesucht. Hoffentlich kommt der Film auch zu Stande.

  2. Anzeige

    A Nightmare on Elm Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: A Nightmare on Elm Street


  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: A Nightmare on Elm Street

    ich finde A Nightmare on Elm Street hammer.. hab mir alle reingezogen oha wenn ein neuer teil kommt würde ich mich sehr freuen

  5. #4
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    A Nightmare on Elm Street (2009)

    Nachdem Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes ein Remake des Wes-Craven-Horrorklassikers A Nightmare on Elm Street angekündigt hatte, wurde immer wieder die Frage gestellt, wer denn Robert in Englund in der Hauptrolle des Freddy Kruger ersetzen könnte.

    Englund betonte immer wieder, dass er selbst für eine Neubesetzung der Kultfigur wäre und JoBlo berichtet nun, dass der Schauspieler selbst im Rahmen einer nächtlichen Radioshow namens "Loveline" letzte Woche einen Namen ins Spiel gebracht hat: Laut Englund sei das Studio daran interessiert Billy Bob Thornton (Eagle Eye - Ausser Kontrolle) als Freddy Krueger zu besetzen!

    Der mehrfach oscarnominierte Charaktermime als Rasierklingen-behandschuhter-Albtraummörder... Was meint ihr?

    Quelle: JoBlo via Worstpreviews


    A Nightmare on Elm Street - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: A Nightmare on Elm Street (2009)

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Zum einen meine ich, das Billy Bob Thornton ne riesen Ente ist. Englund hatte das gerücht von einem Reporter. Billy Bob Thornton wusst überhaupt von nix.

    Zum anderen meine ich, das es schon so einen Threat gibt...


    Genug Meinung für "vor dem ersten Kaffee"!

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: A Nightmare on Elm Street

    BlairWitch.de - A Nightmare on Elm Street - Der offizielle Trailer zur Freddy-Auferstehung

    Hier findet ihr den Trailer zum Film.
    Sieht gut aus !!!

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: A Nightmare on Elm Street

    Sieht bis auf Freddy's Gesicht (meine Fresse, WTF) nice aus.
    Atmo stimmt im Trailer imo scho ma...und Freddy's Schauspieler stellt den normalen Krueger mehr als gut dar.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: A Nightmare on Elm Street

    Zitat Master-Evil Beitrag anzeigen
    Sieht bis auf Freddy's Gesicht (meine Fresse, WTF) nice aus.
    Atmo stimmt im Trailer imo scho ma...und Freddy's Schauspieler stellt den normalen Krueger mehr als gut dar.
    der Schauspieler hat auch den Rohrschach in Watchmen gespielt. Sieht deutlich anders aus als Robert Englund, aber hat sicherlich seinen eigenen Stil !

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: A Nightmare on Elm Street

    Obwohl ich ja nicht so der Nightmare-Fan bin ,muss ich sagen das ich mich schon auf das RM freue ,hoffe es wird ein gutes und kein schlechtes wie fast jedes RM
    Nur eins stört mich an dem Trailer ,ich kann das Freddy Face nicht richtig erkennen.
    Ist es das selbe oder ist es ein neues ? O.o

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: A Nightmare on Elm Street

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    ch kann das Freddy Face nicht richtig erkennen.
    Ist es das selbe oder ist es ein neues ? O.o
    Dann drücke mal beim Video bei 1:55 auf Pause
    Wenig zu sehen, bischen farbarm/dunkel.... aber was ich sehe gefällt mir nicht unbedingt. Vielleicht auch zu lange an das rote Pizza-Gesicht gewöhnt

    Aber wollen mal den Film nicht nch dem ersten Teaser beurteilen. Teaser allgemein schaut eigentlich ganz nett aus

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: A Nightmare on Elm Street

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Dann drücke mal beim Video bei 1:55 auf Pause
    Wenig zu sehen, bischen farbarm/dunkel.... aber was ich sehe gefällt mir nicht unbedingt. Vielleicht auch zu lange an das rote Pizza-Gesicht gewöhnt

    Aber wollen mal den Film nicht nch dem ersten Teaser beurteilen. Teaser allgemein schaut eigentlich ganz nett aus
    Ich denke, dass der Film von der Machart her sein wird, wie das Halloween-Remake. Erst wird ne Einführungsstory erzählt und dann ähnelt der Film immer und immermehr seinem ursprünglichen Film, was mir persönlich bei Rob Zombies Interpretation sehr gut gefallen hat. Bei Michael Myers war der Vorteil, dass Myers immer die gleiche Maske trägt natürlich ein großer Vorteil gegenüber Freddy, der lediglich ein verbranntes Gesicht hat.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: A Nightmare on Elm Street

    Nur schaut die neue Maske ein wenig nach einem Leguan aus. Oder nach Lord Voldemort von Harry Potter

    Aber generell finde ich einen düsteren Neuanfang super! Gab leider schon genug Kasperle-Freddy Teile....

    Schande über nicht.... aber den neuen Halloween ahbe ich nocht garnicht gesehen, fällt mir gerade.

Ähnliche Themen


  1. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  2. A Nightmare on Elm Street: Eins, zwei Freddy kommt vorbei…. drei, er steht vor deiner Tür…. Lange hat es gedauert, nun ist er wieder da: Freddy Krüger mit A Nightmare on...

  3. Nightmare Revisited: Die Künstler Jonathan Davis(Korn), Marilyn Manson, Flyleaf, Amy Lee (Evanescence) und andere arbeiten an einer Neuauflage von Tim Burton’s - The...

  4. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...