Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    Ab 8.11. im Kino: Harodim

    Ab 8.11. im Kino:  Harodim

    Zum Thema 9/11 gibt es anscheinend eine neue Verschwörungstheorie. Ok, sie ist fiktiv, aber regt doch immer wieder zum Nachdenken an. Das ist anscheinend auch die Message vom Film, dass wir nicht jeden Mist glauben sollen, der uns vor die Nase gesetzt wird. Die angeblichen Beweise zur Attacke auf den Irak ist das beste Beispiel und in Sachen 11. September ist meiner Meinung nach auch nicht alles zu 100% aufgedeckt. Hier auch mal der Trailer, der Lust auf mehr macht, was meint ihr?


  2. Anzeige

    Ab 8.11. im Kino: Harodim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: Ab 8.11. im Kino: Harodim

    Sieht gar nicht mal schlecht aus. Glaub, ich werd mir den dieses Wochenende mal geben. Bin durch das Making of... hier drauf aufmerksam geworden.

  4. #3
    spiderwidery spiderwidery ist offline
    Avatar von spiderwidery

    AW: Ab 8.11. im Kino: Harodim

    meine einstellung zu dem film ist zweigeteilt bzw. ich bin mir nicht sicher bezüglich der intention des films. will er aufklären und zum nachdenken anregen? oder will er erreichen, dass die leute danach denken: ist ja nur ein film! dies bedeutet nämlich meist automatisch, dass ein weiteres nachdenken nicht stattfindet und somit jegliches in frage stellen der tatsachen, als verschwörungstheorie abgetan werden kann

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  3. 3D Kino in NRW: Hi, gibt es eigentlich einen 3D Kino in NRW? Ich möchte mir den Film Monster vs Aliens in 3D angucken! Also ich kenne nur ein in Berlin :confused:

  4. dbz im kino: hay 2008 im august soll dbz im kino kommen ich hab gedacht ich tick nimmer richtig als ich diesen spott gesehen...

  5. dbz im kino: