Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Akte X - Mysteryserie

    Ich bin mir sicher das es hier viele Fans von Mulder und co. gibt.

    Am 11. Juli erscheint "Akte X - Season 5 Collection (6 DVDs)".


    Darsteller: David Duchovny, Gillian Anderson
    Anzahl Disks: 6
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    DVD-Erscheinungstermin: 11. Juli 2008
    Produktionsjahr: 2002
    Spieldauer: 900 Minuten

    Inhalt der 6 DVDs:


    Disc 1:
    -"Redux - Teil 1"
    -"Redux - Teil 2"
    -"Die Unüblichen Verdächtigen"
    -"Vom Erdboden Verschluckt"

    Disc 2:
    -"Der grosse Mutato"
    -"Emily - Teil 1"
    -"Emily - Teil 2"
    -"Kitsunegari"

    Disc 3:
    -"Die Wurzeln des Bösen"
    -"Ein Spiel"
    -"Kill Switch"
    -"Böses Blut"

    Disc 4:
    -"Cassandra - Teil 1"
    -"Cassandra - Teil 2"
    -"Gute Patrioten"
    -"Das Innere Auge"

    Disc 5:
    -"Alle Seelen"
    -"Die Pine-Bluff-Variante"
    -"Folie A Deux"
    -"Das Ende"

    Disc 6:

    -Special Bonus-Material

  2. Anzeige

    Akte X - Mysteryserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Das hab ich früher echt viel geguckt. Aber irgendwann wurde es dann doch etwas langweilig. Auch die Boxen muss ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen.

    Trotzdem freue ich mich auch auf den neuen Film, der bald kommen soll. Den schaue ich mir dann doch wieder auf jeden Fall an.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Aber irgendwann wurde es dann doch etwas langweilig.
    Das sagen die Prominenten dazu:

    Fox Mulder:"Trust no1!"

    Dr. Gregory House:"Jeder lügt!" (besonders Kelshan )

    Topenga:"Die werden gar nicht langweilig, weil#s bis zum Schluß eine durchgängige Storyline gibt - Ende 9.Staffel fand ich's immernoch interessant."

    P.S.: Es ist in 3 Wochen Urlaub möglich, alle 9 Staffeln anzuschauen

    P.P.S.: Wieso gibts diese Collection eigentlich erst jetzt, wenn ich die komplette Box 1-9 schon über n Jahr habe???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akte X - Mysteryserie   Akte X - Mysteryserie  

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Dr. Gregory House:"Jeder lügt!" (besonders Kelshan )
    Komisch, kenne jede Folge von House, die Klammer ist mir da nie aufgefallen. Okay, sagen wir es so: Ich hatte dann nicht das Durchhaltevermögen, um die ganze Zeit am Ball zu bleiben. Aber dass es da auch die eine oder andere eher schwache Staffel gab, da sind sich sogar die meisten echten Fans einig, so weit ich gesehen habe.

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Aber dass es da auch die eine oder andere eher schwache Staffel gab, da sind sich sogar die meisten echten Fans einig, so weit ich gesehen habe.
    Naja, ganze Staffeln vielleicht nicht aber n paar schwache Folgen schon, da haste wohl recht. Das sind vor allem die, wo die Storyline nicht weitergeht, sondern Fälle auf "Nebenkriegsschauplätzen" gelöst werden

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Ich kann mich als Fan bezeichnen aber leider hab ich nur die erste und die nicht mal ganz gesehen (und teile der 2ten)

    aber Irgendwann hol ich mir die komplettbox und dann wird nicht anderes mehr gemacht^^

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Topenga:"Die werden gar nicht langweilig, weil#s bis zum Schluß eine durchgängige Storyline gibt - Ende 9.Staffel fand ich's immernoch interessant."
    Lüge!

    Die letzten beiden Staffeln waren waren leider ziemlich lau um Vergleich zu den ersten Staffeln. Echt die Luft raus. Und als ich dann die unerträglichen, hochgepriesenen letzten Folgen gesehen habe, habe ich aus Scham und Wut meine beiden gekauften Staffeln vertickert. Hätte sie auch verbrennen können!
    Finde auch der gesamte Plott ist ziemlich ...naja... seltsam. Wirkt nicht aus einem Guss, sondern in jeder Staffeln irgendwie war rangebastelt. Gibt es eigentlich ne Fanpage, wo die gesamte Storyline mal aufgeführt ist?

    Freue mich trotzdem auf den neuen Kinofilm. Obwohl der Trailer nicht unbedingt vom Hocker riss (und ein bessere Titel (original... wie auch der der seltsam übersetzte dt Titel) hätte ihnen auch einfallen können. Da ist ja Sly Stallone fast noch kreativer )

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Es gibt starke und schwache Folgen durch eigentlich alle Staffeln hinweg.
    Im Großen und Ganzen mag ich die Serie aber sehr gerne und schaue die Serie immer Zwischendurch mal wieder von Vorne.

  10. #9
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    P.P.S.: Wieso gibts diese Collection eigentlich erst jetzt, wenn ich die komplette Box 1-9 schon über n Jahr habe???
    Ist nur ne neuauflage der alten Box, mit neuer Verpackung.Jede Staffel erscheint neu.

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Also eine weitere Lizenz zum Geld drucken

  12. #11
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    so hab mir jetzt die billig box von staffel 1 für 20€ gekauft und muss sagen die erste staffel ist genial bis jetzt bin nach der episode der Wunderheiler
    am beseten gefallen mir die Alienepisoden und ich freue mich schon darauf wenn ich mir staffel 2 hole

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    hab gestern abend fertig geschaut und muss sagen die letzte episode der ersten staffel ist ja mal voll krank dises alienbaby und dann die menschen in denn aquarien

    weis eigentlich einer wo man das i want to believe poster aus mulders büro herbekommt

  14. #13
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Akte X - Mysteryserie


  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    boah ich bin grade fertig mit der 2 staffel und muss unbedingt wissenw ie es weitergeht
    das ist so spannend

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Die Serie mag ich auch, aber meiner Meinung nach wurde sie mit der Zeit immer versponnener und abstruser, ich meine z. B. mit dem "Raucher" immer.... Ich stieg, wenn ich mal eine Folge verpaßt hatte, schwer wieder ein. Abgeschlossene Folgen in sich waren es irgendwie nicht mehr.

    Den zweiten AkteX Film kann man sich imho schenken, ich habe ihn gesehen und war enttäuscht.

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    um das verpassen zu vermiden gibts ja die dvds

    und je kränker die episode ist desto mehr gefällt es mir XD

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Akte X - Mysteryserie

    lol du bist ja ein richter akte-x junkie^^ also die erste staffel hab ich mir auch gekauft und den ersten film...bin aber noch net fertig mit der staffel^^

  19. #18
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    boah hab mir heute die folge Blutschande aus der 4. staffel angeguckr und muss sagen das das zu krank ist
    hat jemand die folge schon gesehen?

    edit: weis jemand wie das lied aus der folge heist das kommt wenn die 3 brüder mit ihren auto fahren

  20. #19
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Akte X - Mysteryserie

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    boah hab mir heute die folge Blutschande aus der 4. staffel angeguckr und muss sagen das das zu krank ist
    hat jemand die folge schon gesehen?

    edit: weis jemand wie das lied aus der folge heist das kommt wenn die 3 brüder mit ihren auto fahren
    Eine der besten Folgen der ganzen Serie.

    Das Lied das du suchst ist "Wonderful, Wonderful" von Johnny Mathis.

  21. #20
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Akte X - Mysteryserie

    jo die folge war echt genial
    und das lied passt so super rein
    als die drei Brüder den sherrif und seine frau töten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Akte X - reboot: Akte X - Mögliche Wiederbelebung der Kultserie Akte X - Mögliche Wiederbelebung der Kultserie David Duchovny is onboard for 'X-Files' reboot

  2. X-Files 2 - Akte X - neuer Film in Planung: Die Darsteller David Duchovny sowie Gillian Anderson verkörperten ja schon in den 90er Jahren die bekannten FBI-Agenten "Fox Mulder" und "Dana...

  3. Die Akte: Die Akte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2057.jpg Titel: Die Akte

  4. X-Faktor / Akte X: Aussetzer der Fernbedienung bei EINER bestimmten Person: hallo, ich habe in meinem Fall eine kuriose Geschichte zu erzählen. Ich habe einen Freund von mir eingeladen um ein paar Wii Spiele (eh nur Wii...