Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Aquaman

  1. #41
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Aquaman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst natürlich nicht die Inflation vergessen, sowie die Kartenpreise die gestiegen sind. Sprich es war für Aquaman einfacher als es für the Dark Knight war.
    Generell ist es immer so eine Sache, oder ? Transformers 4 hat auch mehr Geld eingenommen, als es ein Terminator 2, aber wir wissen alle das Terminator 2 der bessere Film ist.
    Kommen ja auch noch mehr Faktoren hinzu wie beispielsweise Starttermin, Bekanntheit der Schauspieler (Stichwort Game of Thrones), Marketing, Altersbeschränkung etc. v

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon recht traurig, dass dieser Film mehr Erfolg wie Batman hat.
    Nichts gegen den Erfolg dieses Films. Aber die The Dark Knight Trillogie ist, abseits von Watchmen, das beste im Superhelden Filmgenre.
    Und Logan!

  2. Anzeige

    Aquaman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Aquaman

    Ich hätte ja nie gedacht dass ausgerechnet Aquaman das DCEU retten wird.
    Dazu bin ich gespannt ob man diesen erzählerischen Ton beibehalten wird ? Weil die finanziell erfolgreichsten Filme des DCEU, hatten wenig mit diesem zu tun, bzw fungierten eher als eigene Filme.

  4. #43
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Aquaman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nie gedacht dass ausgerechnet Aquaman das DCEU retten wird.
    Dazu bin ich gespannt ob man diesen erzählerischen Ton beibehalten wird ? Weil die finanziell erfolgreichsten Filme des DCEU, hatten wenig mit diesem zu tun, bzw fungierten eher als eigene Filme.
    Naja JL wurde halt sehr subtil angedeutet mehr nicht. Und viel mehr muss es auch nicht sein. Glaube das ein weiterer Justice League Film nun sowieso in weiter ferne steht.

  5. #44
    Riley

    Aquaman

    Aquaman habe ich am Wochenende eingelegt, aber nach kurzer Zeit abgebrochen. Deadpool, Avengers oder Superman haben wenigstens einen gewissen Witz, der unterhält und diesen Filmen Popcorn-Feeling verleiht. Aquaman fand ich leider nur langweilig und ich hatte nicht die Muse noch Stunden weiterzuschauen.
    Damals wollte ich ins Kino gehen und bin jetzt froh, mir das Geld gespart zu haben. Vielleicht muss man Fan der Comics sein, um mehr mit dieser Welt anfangen zu können. Mich hat es nicht angesprochen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23