Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Argo

  1. #1
    Samyra

    Argo

    Ein neuer Thriller von und mit Ben Affleck.

    Argo

    Kinostart: 8. November 2012
    Regie: Ben Affleck
    Mit Ben Affleck, Bryan Cranston, John Goodman
    Genre: Thriller, Drama
    FSK: ab 12

    Inhalt:
    November 1979. Militante Studenten stürmen mitten in der iranischen Revolution die US-Botschaft in Teheran und nehmen dort Geiseln. Sechs Amerikanern gelingt die Flucht in die kanadische Botschaft, wo sie sich jedoch nur kurzfristig vor den Geiselnehmern verstecken können. CIA-Befreiungsspezialist Tony Mendez (Ben Affleck) schmiedet deshalb einen riskanten Plan: Sein Team soll Dreharbeiten zu einem fiktiven Film namens "Argo" veranstalten und die Gruppe so als Mitglieder der Filmcrew aus dem Land schmuggeln.

    Start ist bereits übermorgen. Geht jemand rein?

  2. Anzeige

    Argo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Argo

    Ist ja einer der Frontrenner für den Oscar für den Besten Film.

    Ben Affleck hat schon mehrere gute Filme gemacht, aber bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, dafür in's Kino zu gehen. Die Konkurrenz anderer Filme im November und Dezember ist einfach zu groß. In einem anderen Monat wäre ich sicher sofort rein.

    Werde ihn aber sicherlich direkt bei DVD-Start ausleihen oder es ergibt sich ja doch noch, dass ich ihn ansehen werde.