Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)

    Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)
    • Genre: Kriminalfilm, Serie
    • Freigabe: unbekannt
    • Erscheinungstermin: 11.08.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)  

  2. Anzeige

    Beitrag Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)

    Die ersten Sendungen waren gut,mit witz und humor.Wäre froh einen kolegen wie Franz zu haben,würde manche Situation im Ausland leichter machen.

  4. #3
    Mellow

    AW: Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)

    hi.

    arbeitest du denn im ausland? ...

    habe die ersten sendungen von auf achse auch immer sehr gerne geguckt auf ard.

    spiele auch mit dem gedanken mir diese DVD box zu leisten. aber dauert ja noch ein wenig bis die rauskommt.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Auf Achse: Staffel 1 (4 DVD)

    Inhalt:

    Die zwei Trucker Günther Willers & Franz Meersdonk fahren zusammen als Team im Auftrag ihrer Chefin Sylvia Fracht in verschiedene Länder.
    Ihre Abenteuer, welche die zwei dabei erleben sind genau so spannend & vielfältig wie die Gegenden, in welchen sie unterwegs sind.
    Schmuggelverdacht, Überfälle & zwielichtige Menschen sind neben Termindruck ihre ständigen Begleiter.
    Nach einer gewissen Zeit macht sich Franz Meersdonk selbständig als Spediteur er bleibt dabei aber selber hinterm Steuer.
    Mit vielen wechselnden Partnern gehen die Abenteuer nun weiter.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  2. DearS 2. Staffel: Hallo liebes Forum:) Ich habe eine frage an euch ich habe vor kürzen die letzte folge von DearS angeschaut und war voll begeistert :). so jetzt...

  3. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...
  4. Pokémon
    9.staffel

    9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  5. Will & Grace - Staffel 2: Will & Grace - Staffel 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1423.jpg Titel: Will & Grace - Staffel 2