Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Austin Powers - Goldständer

    Hi,
    ich persönlich finde ja den zweiten Teil der Reihe am Besten, freue mich wie ein Kind auf den vierten Teil, aber möchte nun ein wenig über den dritten Teil diskutieren, den ich mir grad für grad mal 3 Euro ( inkl. Versand ) gesichert habe, Schnäppchen.

    Mögt ihr den dritten Teil noch, oder findet ihr, dass Austin sein Pulver nach dem zweiten Teil verschossen hat ?

    Ich hätte gerne eure Meinungen dazu, am liebsten n paar Vergleiche oder so.
    Auch über den Inhalt darf gern diskutiert werden.

    Los geht's !

    Filmdaten:
    Deutscher Titel: Austin Powers in Goldständer
    Originaltitel: Austin Powers in Goldmember
    Produktionsland: USA
    Originalsprache: Englisch
    Erscheinungsjahr: 2002
    Länge: 94 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 12

    Handlung:
    Austin wird von der Queen zum Ritter geschlagen. Er ist überglücklich darüber, weil er seinen Vater und Vorbild Nigel Powers bei der Zeremonie erwartet. Als Austin den ursprünglichen Spion in geheimer Missionarsstellung den Ehrengästen vorstellen will, ist Nigel aber nicht da.
    Austin ist am Boden zerstört. Doch dann berichtet Basil Exposition, dass Nigel vom Schurken Goldständer entführt wurde. Austins Aufgabe ist es nun, seinen Vater Nigel aus den Fängen des wahnsinnigen Holländers Goldständer zu befreien. Ihm zur Seite steht dabei seine alte Flamme, die Undercoveragentin Foxxy Cleopatra. Mit Goldständers Hilfe will Austins Erzfeind, Dr. Evil, mit einem Traktorstrahl (genannt Luke 2, im Original „Preparation H“, ein Mittel gegen Hämorrhoiden, das rektal eingeführt wird) einen goldenen Kometen auf Kollisionskurs mit der Erde bringen, was jedoch von Austin Powers, seinem Vater und dem übergelaufenen Mini Me (Klon von Dr. Evil) verhindert werden kann. Mini Me verhält sich nun nicht mehr wie Dr. Evil, sondern gibt sich in Aufmachung und Verhalten wie der Frauenschwarm Austin Powers. Am Ende stellt sich heraus, dass Dr. Evil in Wahrheit Austins Bruder ist, der aber nach einem Unfall von beiden getrennt wurde. Danach wurde er von einem Belgier dazu erzogen, böse zu sein.
    DVD-Cover:


    Trailer:


    Auch mal den Trailer zum Film. So, jetzt seid ihr erstmal versorgt ^^
    Hab ich das gut gemacht ? Ist meine erste Filmvorstellung in diesem Forum ^^

  2. Anzeige

    Austin Powers - Goldständer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Austin Powers 4: Man denkt über eine Fortsetzung nach und man hätte sehr gerne Giselle Bündchen als Hauptdarstellerin. In den ersten Teilen konnte man hübsche...

  2. Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat: Originaltitel: Austin Powers: International Man of Mystery Produktionsland: USA Genre: Komödie Altersfreigabe: ab 12 Spieldauer: ca. 91...