Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Barfuss

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Barfuss

    Barfuss







    Titel: Barfuss

    Originaltitel: Barfuss
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 110 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.10.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Til Schweiger

    Schauspieler: Alexandra Neldel, Andrea Paula Paul, Axel Stein, Christoph Müller, Fanny Staffa, Imogen Kogge, Janine Kunze, Johanna Wokalek, Jürgen Vogel, Mark Keller, Markus Maria Profitlich, Michael Mendl, Nadja Tiller, Steffen Wink, Til Schweiger



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Barfuss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Barfuss

    Der Hollywood-Star Til Schweiger is back in Germany & feiert an der Seite der unwiderstehlichen Schauspielerin Johanna Wokalek ein furioses Comeback als Hauptdarsteller & Regisseur dieses Films.
    Eine wahrlich romantische Komödie über die ungewöhnliche Beziehung zwischen einer Selbstmordkandidatin & einem richtigen Versagertypen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=j_0FyXBrCV8[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Barfuss

    Der Film kam gestern im TV ich hab ihn mir angesehen bis auf die nervigen Werbepausen war der Film total süß süß bedeutet eine Liebesschnulze ganz nach meinem Geschmack. Wer hat den Film noch gesehen? Ich gebe dem Film gerne ne 1 ich fand ihn herrlich

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Barfuss

    Ich war Freitag in der Stadt und hab spontan etwas gesucht, das zu Keinohrhasen passt (den ich schon witzig und sehr nett finde). Bin dann an Barfuss hängen geblieben, der hörte sich einfach nett an. Dennoch ein kleiner Risiko-Griff, da ich ihn nur vom Namen kannte und ansonsten nix darüber wusste. Vor allem hab ich im Stillen gehofft, dass es ein Film mit Happy End ist.

    Meine ehrliche Meinung zu Barfuss: Keinohrhasen ist gegen diesen Film flach wie ein Stück Feldweg. Barfuss ist ein wundervoller Film und war jeden Cent wert. Lustig, traurig, romantisch, schön. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Ader für sowas hat. Ob meine Hoffnung von oben erfüllt wurde, dazu sage ich jetzt aber lieber mal nichts.

    Definitiv einer der besseren Til Schweiger Filme.

  6. #5
    >.<HoPeLeSs>.< >.<HoPeLeSs>.< ist offline
    Avatar von >.<HoPeLeSs>.<

    AW: Barfuss

    Ich hab den Film dieses Jahr in na Jugendprojektwoche in Waldmünchen
    gesehn und ich dach mir erst "Was is denn das für ein scheiß??".
    Und dann..oh man..ich hab fast heulen müssen, der is einfach mehr als genial der Film!!
    Das Ende is ja auch noch mal mehr als süß
    Einfach wunderbar!
    Wollt ihn mir letztens kaufen, hatte abba nich genug Geld dabei xD
    Dieser Film ist auf jedenfall ein 'MUST HAVE'!!

  7. #6
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Barfuss

    eigentlich nicht mein genre aber ein wirklich guter film. die naive leila ist einfach zu süß und das lied "hallelujah" hat wie immer ne unglaubliche wirkung.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Barfuss (Soundtrack): Barfuss (Soundtrack) Label: Polydor (Universal) Typ: Sampler ...