Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Beste Gegend

  1. #1
    Gringolo

    Beste Gegend

    Komödie - Deutschland 2007
    Spielzeit: 90 Min.
    Verleih: Constantin
    Kinostart: 03.01.2008

    Darsteller:
    Rosalie Thomass, Anna Maria Sturm, Ferdinand Schmidt-Modrow, Florian Brückner, Volker Bruch, Stefan Murr

    In diesem Film geht es um 2 Freundinnen die ihr Abitur in der Tasche haben. Nun wollen sie mit einem älteren Auto die Welt erkunden. Am Brenner hat dann das ältere Auto auch noch einen Motorschaden. Zu dem Zeitpunkt erfährt eine der beiden jungen Frauen auch, dass ihr Großvater im Sterben liegt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beste Gegend  

  2. Anzeige

    Beste Gegend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  3. Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe: Ahoi! 3 Wii-Freakz suchen Verstärkung!!! :) Wir haben uns auch über das Forum hier kennengelernt und treffen uns seitdem ca. 2 Mal im Monat und...

  4. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

  5. suche aus cux gegend welche die die wii haben: suche aus cux wii besitzer