Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Wir verstehen uns wunderbar!

    Original: Désaccord parfait
    Komödie - Frankreich 2006
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Laufzeit: 92 Min.
    Verleih: Movienet
    Kino: 03.01.2008

    In diesem Film geht es um einen Regisseur und seine Muse Alice (gespielt von Charlotte Rampling). Sie waren in den 70er Jahren als gefeiertes Glamour-Ehepaar überhaupt. Doch dann verschwand Alice plötzlich und zog nach England. Dort heiratete sie einen anderen Mann. 30 Jahre später treffen sie wieder aufeinander.


    Darsteller: Charlotte Rampling, Jean Rochefort, Isabelle Nanty, Ian Richardson, Simon Kunz

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=64rLHTOSPw8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir verstehen uns wunderbar!  

  2. Anzeige

    Wir verstehen uns wunderbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Girlys - oder wie muss ich das verstehen? Selbstverdinglichung?: Ich bin ja nun zwar schon etwas älter verglichen mit dem Schnitt hier - aber den 2. Weltkrieg habe ich nicht mehr erlebt. Aber etwas Befremdlicheres:...

  2. Suche Stimmenversteller(bitte deutsch und leicht zu verstehen): Hallo Leute, Ich weiß jetzt nicht , ob ich hier richtig bin , aber ich suche einen Stimmversteller. Also womit ich meine aufgenommen Sounds...

  3. Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen: Servus. Mein Weibchen und I ihre Ma haben jeweils eine Wii. Sie wollen aber doch nicht daran "rumdoktoren" lassen und habe im Netz gelesen, dass...

  4. Dolby soll mal einer verstehen: Hi Leute, hätte hier mal ne Frage ich hab versucht mich schon im net schlau zu machen, aber es funktioniert nicht, entweder bin ich ein...