Umfrageergebnis anzeigen: Welcher TV-Koch ist der BESTE???

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alfred Biolek

    2 7,41%
  • Johann Lafer

    12 44,44%
  • Ralf Zacherl

    2 7,41%
  • Tim Mälzer

    11 40,74%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Bester TV-Koch gesucht

    Diese Koch-Shows sind ja echt im Trend ich kenne auch 2 begeisterte Köche bei Forumla das wäre der LOKI und der OGNI aber hier gehts um richtige Stars

    Welcher Koch ist eurer Meinung nach der beste/sympathischste je nach dem wie ihr das seht.....???

    Ich persönlich schaue mir solche Sendungen nicht an obwohl ich es wirklich sehr nötig hätte

    Habt viel spaß

  2. Anzeige

    Bester TV-Koch gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    Ich finde Tim Mälzer am besten,
    weil er seine Kochsendung auf so einer lockere art rüber bringt.
    Generell gucke ich zwar keine Kochsendungen nur manchmal wenn auf anderen Programmen Werbung läuft.
    Aufjedenfall kann ich diesen Zacherl gar nicht ab,
    der mit seinem hässlichen Bart.

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    Meiner Meinung nach ist Jimmy Oliver immer noch der beste Koch. Er kocht immer auf eine lustige Art und Weise und zaubert aus seinen Zutaten ein leckeres Gericht. Tim Mälzer ist zwar auch nicht schlecht, aber in letzter Zeit fand ich ihn nicht so gut.

  5. #4
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    für mich bleibt ralf zacherl immer die nummer eins

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    Wo ist Schubeck??

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    gehts nur mir so ? Ich kenne keinen davon

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    Ich kenn nur Zacherl oder wie der heißt xD
    Der hat doch diesen lustigen bart?

  9. #8
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    Tim Mälzer ist cool, aber wenn ich seine Freundin doof finde...wie sie immer diese Fragen stellt...

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Bester TV-Koch gesucht

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Zacherl oder wie der heißt xD
    Der hat doch diesen lustigen bart?
    ralf zachl glaub ich ?

Ähnliche Themen


  1. Koch- und Backkunst: Im Regelfall haben wir 3 Mahlzeiten am Tag. Ein Frühstück, ein Mittag und ein Abendbrot. Oft ist es so das bei mind. einer der Mahlzeiten etwas...

  2. Bester Internetanbieter gesucht !: Hallo Leute. Ich habe meinen Internet-Vertrag bei GMX gekündigt , der am 11.12.2010 ablaufen wird. Nun suche ich einen neuen besseren anbieter der...

  3. Koch-Eignungstest bei BASF: hey leute hab morgen eignungstest in der basf für koch kann mir einer sagen was in den test so dran kommt bin etwas nervös danke schonmal:):confused:

  4. Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch: möchte mal gerne wissen womit man Besser, einfacher und gut ferdienen kann für Zukunft, wenn man ne abgeschloßene Ausbildung hatt als Kaufmann oder...

  5. Wie Findet ihr Koch Kurs ???: Mal ne Frage wie findet ihr eigenlich Kochkurs ich finde das ist totaler Dreck und musste verboten werder:ugly::ugly::ugly: