Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    himmbeeroo himmbeeroo ist offline

    Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!

    Hallo!

    Ich führe für meine Bachelor-Arbeit eine Studie zur Heldenwahrnehmung durch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Das Ausfüllen dauert ca. 5min. und ist völlig anonym!!

    Danke

    hier der Link:

    http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=15291&c=giedr

  2. Anzeige

    Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!

    hab den anderen Thread gelöscht im Heimkinoforum..
    einmal genügt meiner meinung !!!

Ähnliche Themen


  1. Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit: Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage. Diese Umfrage ist ein Teil meiner Bachelorarbeit und wird im Rahmen einer Delphi-Studie...

  2. Bitte um kurze Mithilfe:) Daaaaaaanke: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch vielleicht Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu meiner Wii Webseite haben. Dies...

  3. Bitte um Mithilfe ? Online Umfrage zum Thema ?Beschäftigung mit dem Tod?: Liebe Gamer! Im Rahmen des Hauptseminars "Kultur und Tod" am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig-Maximilians-Universität München...

  4. Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!: hallo, ich bin neu hier im Forum und dann komm ich schon mit einer bitte... sorry! Ich bin Studentin an der Fakultät für Psychologie der Uni Wien...