Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tsugumi tsugumi ist offline

    Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    hallo,
    ich bin neu hier im Forum und dann komm ich schon mit einer bitte... sorry!
    Ich bin Studentin an der Fakultät für Psychologie der Uni Wien und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Untersuchung über die Einstellung zu Gesundheitsinformationen im Internet durch. Ich versuche, eine möglichst große und ausgewogene Gruppe an Internetnutzern zu erreichen, deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ihr ein wenig Zeit hättet, meinen Fragebogen auszufüllen!
    Er ist gemeinsam mit näheren Infoamtionen unter:
    Gesundheitsbezogene Inhalte im Internet
    zu finden.
    Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
    Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!
    lg
    nina

  2. Anzeige

    Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    Ich hoffe doch alle wo das hier lesen machen mit

    Kommt schon helft euren Mitmenschen

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    Ok ich habe meins ausgefüllt

  5. #4
    tsugumi tsugumi ist offline

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

  6. #5
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    na dann bin ich auch mal dabei

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    ich bin auch dabei

  8. #7
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    Bin auch schon dabei aber sacht mal kommt das nur mir so vor oder wiederholen sich manche Fragen öfters in dem Fragebogen?

    Naja is ja auch eigentlich egal XD

  9. #8
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    hab ihn auch ausgefüllt

  10. #9
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    Puuuh, das wär geschafft. Hat ja ne Weile gedauert.

  11. #10
    aldieh aldieh ist offline
    Avatar von aldieh

    AW: Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!

    yoa die fragen wiederholen sich..anders formuliert^^

Ähnliche Themen


  1. Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung durch. In der ca. 20 minütigen Studie geht es um...

  2. Weihnachtsgeschenk - Computer - bitte um eure Unterstützung: Liebe Leserinen, liebe Leser! Ich möchte zu Weihnachten gern einen Computer verschenken. Für mich ist diese Materie ehr ein Fremdgebiet. Habe mich...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!: Hallo! Ich führe für meine Bachelor-Arbeit eine Studie zur Heldenwahrnehmung durch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet....