Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    Blue Mountain State! (TV Serie auf MTV)



    Die Serie dreht sich hauptsächlich um die Charaktere der American Football Mannschaft der Universität Blue Mountain State, den „Goats“. Es werden typische Themen eines männlichen Studienanfängers an einem amerikanischen College behandelt, wie zum Beispiel: Football, Frauen aufreißen und wilde Partys. Letztere zeichnen sich vor allem durch exzessives Trinken aus.
    Blue Mountain State Opening:


    Was muss man dazu noch schreiben? Eigentlich nicht mehr viel die Serie ist so was von geil, lange nicht mehr so gelacht.

  2. Anzeige

    Blue Mountain State! (TV Serie auf MTV)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Cursed Mountain: Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren und der Spieler übernimmt die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, der in das Himalayagebirge...

  3. Mountain Ride und In the caves: Servus, meine Online ID: HIAS24 Meine Levels Mountain Ride und In the Caves sind schon etwas länger online. Ich würde mich dennoch über mehr...

  4. Brokeback Mountain: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/504.jpg Darsteller: Heath Ledger, Jake Gyllenhaal, Michelle Williams, Anne Hathaway, Randy Quaid Regisseur:...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?