Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bones - Season 1

    Bones - Season 1







    Titel: Bones - Season 1

    Originaltitel: Bones: Die Knochenjägerin - Season 1
    Produktionsland: USA
    Genre: Kriminalfilm, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 950 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tawnia McKiernan

    Schauspieler: David Boreanaz, Emily Deschanel, Eric Millegan, Jonathan Adams, Michaela Conlin, T.J. Thyne



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <ol><li><span class="black">Audiokommentar zum Pilotfilm</span></li><li><span class="black"> Featurette &bdquo;Squints&ldquo;</span></li><li><span class="black"> Featurette &bdquo;The Real Definition&ldquo;</span></li><li><span class="black"> &bdquo;BONES - Inspired by the Life of Forensic Anthropologist &amp; Author Kathy Reichs&rdquo;</span></li><li><span class="black"> Featurette &bdquo;Character Profiles&rdquo;</span></li></ol>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Bones - Season 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bones - Season 1

    Die forensische und hübsche Anthropologin Dr. Temperance Brennan arbeitet am bekannten Jeffersonian Institut und sie schreibt nebenbei Novellen & sie hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf sämtliche Täter in den Knochen von den Opfern zu finden.
    Sie ist immer nah dann, wenn mal wieder nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen wird sie von der Strafverfolgung zu diesem Fall heran gezogen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OwbgAGm-uMY[/YOUTUBE]

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bones - Season 1

    Hallo,

    die zweite Staffel kommt ab 30.08.2007 um 22.00 Uhr auf RTL. Es werden 21 Folgen, an den kommenden Donnerstagen gezeigt.

  5. #4
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Bones - Season 1

    Die Serie basiert übrigens auf den Büchern von Kathy Reichs. Da mir die Seire sehr gut gefiel, habe ich inzwischen angefangen die Bücher zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören

    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel.

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Bones - Season 1

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Die Serie basiert übrigens auf den Büchern von Kathy Reichs. Da mir die Seire sehr gut gefiel, habe ich inzwischen angefangen die Bücher zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören

    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel.
    Hallo,

    ja genau. danach wurden sie gedreht. Deswegen hebt sich die Serie ja auch von allen anderen ab. Die Bücher beruhen ja auf Tatsachen. Ich habe sie auch gelesen.

  7. #6
    maik666 maik666 ist offline

    AW: Bones - Season 1

    Also, ich habe die Staffel 1 einfach so gekauft, ohne zu wissen was das eigendlich ist, grund, der eine Schauspieler, der auch Angel- Jäger der finsterniss gedreht hat, der Typ ist lustig drauf, und dachte mir, eine neue Serie mit ihm warum nicht, und ich war so begeistert von der Serie, das ich die Staffel in 4 Tagen durch hatte

Ähnliche Themen


  1. Winter Season 13/14: 148020 Hier mal ne frühe Version von der Liste, sobald diese aktualisiert wird post ich sie nach. Ist schon was dabei was euch anspricht?

  2. "City of Bones" von Cassandra Clare: http://www.forumla.de/clear.gif Klappentext: "Willkommen in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt, die niemals schläft....

  3. ReGenesis - Season 1: Science Fiction/Thriller - Serie Kanada 2004 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 585 Min. Anbieter: AL!VE Kaufstart: 02.11.2007 Es handelt sich...

  4. The Lovely Bones - neuer Kinofilm: Die Dreharbeiten zu diesem neuen Film sollen im Oktober in Pennsylvania und Neuseeland beginnen. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Roman...