Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Borat

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Borat

    Borat







    Titel: Borat

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: ca. 82 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 02.11.2006
    DVD (Kauf): 26.04.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Larry Charles

    Schauspieler: Ken Davitian, Pamela Anderson, Sacha Baron Cohen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Borat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Borat

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Fq_fzdEk0r8[/YOUTUBE]

    was soll man dazu sagen

    wer den film gesehen hat weiß was ich meine...

    wegen des Filmchen hat Pamela Anderson Stress mit ihrem Lover bekommen und anscheinend steht jetzt eine Scheidung ins Haus - blöd gelaufen

    grüße Gringolo

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Borat

    Borat ist so hammer geil. Sowas brauchte es echt mal. Sauber gemacht Borat!

  5. #4
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Borat

    Update: Leih DVD 'Borat der Film' ab dem 05.03.07 im Verleih
    Da Ali G Show 'Borat Edition' ab dem 08.03.07 im Verleih

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Borat

    Habe mich im letzten Jahr bei keinem anderen Film so kaputt gelacht... Empfehlenswert aber nicht ernst zu nehmen!

  7. #6
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Borat

    Empfehlenswert aber nicht ernst zu nehmen!
    Ja, vor allem weil er im Film schlecht über Juden redet und in echt selber einer ist.

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Borat

    Der Film kommt schon soagr früher rauß

    am 5.03.07 und nich i.wann im April.

    Der Film ist ziemlich gayL .

    Aber wie der die Länder und die Menschen veraschen kann, angeblich war er in Kasastan aber das war Rumänien. Ich habe gehört das die Rumänien Geld von dem wollen weil die im Film mitgespielt haben. Obwohl er die bestimmt davor bezahlt hat.

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Borat

    das mit den juden find ich echt schei**e...

    nei er hat die nicht bezahlt. ist gekommen hat sie verarst und ist wider gegangen.
    echt daneben.. den film hab ich selber nicht gesehen

  10. #9
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Borat

    @Apo + Italy: ich glaub ihr habt den Film nicht verstanden

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Borat

    @SPrachschulLehrer

    erklär bitte

  12. #11
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Borat

    Will dir nicht zu Nahe treten, aber das kommt (hoffentlich) mit den Jahren
    Es ist Satire - das soll provozieren.

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Borat

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen

    nei er hat die nicht bezahlt. ist gekommen hat sie verarst und ist wider gegangen.
    echt daneben..

    Dann würde ich mich nich wundern, wenn der eines Tages ermodert wird. Und das der seine eingene Religion in den Dreck zieht ist i.wie nur am. . . .

  14. #13
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Borat

    ich hab mir zwar vorgenommen ins kino zu gehn aber ich habs dann doch gelassen aber jetzt muss ich den film sehn aber keiner hat den =(

  15. #14
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Borat

    das is echt der beste film den ich gesehn hab
    noch lustiger wie Ali G

  16. #15
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Borat

    ich finde dass borat ein sehr sehr sehr lustigerr film ist gerade mit dem hauptdarsteller und außerdem spielt ja da noch pam anderson mit ein film den ich mir schon 10 mal angesehen habe weil der einfach genial is

  17. #16
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Borat

    BORAT *Darsteller-> künstlername Ali G*

    sieht man sich einmal an ,beim zwoten mal macht man sich so seine Gedanken

    Da war der Film "Ali-G" besser

  18. #17
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Borat

    Na das war ja mal was. Auf Englisch war es schwer zu verstehen, aber dass was ich verstand war schon saukomisch. Zum Schluss dann ging er meines Erachtens zu weit. Der "Überfall" auf C.J. war ein wenig hart wenn ich ehrlich sein soll. Meine persönlichen Höhepunkte waren der Bär und der Ringkampf im Hotel. Auch der Anfang im Dorf hatte seine Momente. Bei Brueno fallen die Kritiken ja eher schlechte aus, verglichen mit Borat. Natürlich ist das Thema bzw. die Art des Films nicht kopierbar - ist und bleibt eine Show - aber einer geht noch wenn man mich fragt...

  19. #18
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Borat

    Der Film war schon cool ja, aber es war schon etwas übertrieben ekelig, als sein dicker Freund ihm den nackten A**** ins Gesicht drückte
    Aber zum Lachen war er schon.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Borat Film "Bruno": Trailer Englisch http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=IdVBe9jbops

  2. Hilfe bei Referat Borat/Sarkasmus: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus...

  3. Hilfe bei Referat Sarkasmus in Borat: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus...

  4. Da Ali G Show - Borat Editon: Da Ali G Show - Borat Editon http://www.forumla.de/bilder/2007/03/86.jpg Titel: Da Ali G Show - Borat Editon