Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Botched - Voll verkackt!

    Horror/Komödie
    Irland/Großbritannien/USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Dauer: 91 Min.
    Anbieter: Legend Films
    Leihstart: 04.10.2007


    In diesem Film geht es um den Tresorknacker Ritchie dieser hat im großen Stil einen wichtigen Diamantenraub vergeigt & nun erhält er vom Big Boss seine letzte Bewährungschance. In Moskau gilt es nun für Ritchie das juwelenbesetzte Kreuz des ersten russischen Zaren aus den Eingeweiden eines richtig gut bewachten Hochhauskomplexes zu klauen. Als sich dann auch noch die russischen Helfer als mordlustige Tölpel entpuppen und Söldner sowie militante Betschwestern & dann auch noch ein mythenumrankter Serienkiller eingreifen, droht anscheinend wieder alles komplett aus dem Leim zu gehen. Jetzt will Ritchie aber nicht versagen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=whcW2dbmOSI[/YOUTUBE]

    Darsteller sind:
    Stephen Dorff
    Jaime Murray
    Sean Pertwee
    Jamie Foreman
    Geoff Bell

    Der Regisseur ist Kit Ryan.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Botched - Voll verkackt!  

  2. Anzeige

    Botched - Voll verkackt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Botched - Voll verkackt!

    Gestern gesehen, ab sofort mein neuer Lieblingsfilm^^
    So derbst geil, musste oft lachen und Splatter kommt auch nicht zu kurz.
    Aber das der ne FSK16 hat wundert mich echt oO

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Botched - Voll verkackt!

    Völlig bekloppter Titel. Dahinter eine angenehm trashige Horror-Komödie mit Stephen Dorff. Einige Liter an Kunstblut werden vergossen

Ähnliche Themen


  1. RGB Voll?: Hi Leute, was heisst die einstellung RGB begrenzt oder voll ?ist doch nur bei RGBKabel benutzung einzustellen oder? MFG RacedriverPS3

  2. Profil voll?: Hallo, ich bin grade dabei, an meiner Trilogie zu arbeiten (also 3 aufeinanderfolgende level)... Sie sind auch recht kompliziert (Viele...

  3. Festplatte ist voll...: Hallo und zwar hab ich folgendes Problem, ich wollte grade ein spiel weiter spielen und da kam die info das die Festplatte voll ist, nun habe ich...

  4. Voll auf die Nüsse: Voll auf die Nüsse http://www.forumla.de/bilder/2007/02/631.jpg Titel: Voll auf die Nüsse

  5. Voll auf die 12: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/56.jpg Voll auf die 12 Label: ...