Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Bram Stoker's Dracula

    Darsteller: Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves
    Regisseur: Francis Ford Coppola
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 22. November 2007
    Spieldauer: 123 Minuten

    In diesem sehr bekannten Film geht es um den Immobilienmakler Jonathan Harker. Er ist in Transsylvanien geschäftlich unterwegs. Er wird eingeladen bei einem alten Grafen und er nimmt die Einladung auch an. Er merkt schon bald dass er es mit Dracula zu tun hat. Dracula ist der der Fürst der Vampire. Dracula verliebt sich dann in die Frau von Jonathan Harker in die hübsche Mina.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Xw2-ZMhxTUs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bram Stoker's Dracula  

  2. Anzeige

    Bram Stoker's Dracula

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Film Stoker

    Stoker: Im Mai werden wir Psychofans wieder mit einem vielversprechend aussehenden Filmchen belohnt: Stoker Regie: Park Chan-wook Besetzung: Mia...

  2. Dracula 3-Der Pfad des Drachen: Hallo Leute!! Ich hab da ein Problem und zwar wenn ich das Spiel installiert habe hackt es bei den Videosequenzen,und im Spiel selber läuft es nicht...

  3. Dracula oder Twilight?: Mich würde mal interessieren, welche Art Vampir ihr besser findet. Im Moment läuft ja der neuste Twilight-Film Eclipse im Kino. Findet ihr die...

  4. dracula Origin: hat jemand ne ahnung wo ich eine komplettlösung zu Dracula:Origin herbekomme