Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 470

Thema: Breaking Bad

  1. #281
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Breaking Bad

    Das Video zum Bild. Super.

    Ich weiß nicht ob alle hier in dem Thread schon soweit sind, deswegen mach ich das mal lieber in 'nen Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Breaking Bad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Breaking Bad

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Das Video zum Bild. Super.

    Ich weiß nicht ob alle hier in dem Thread schon soweit sind, deswegen mach ich das mal lieber in 'nen Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen
    Ich sehs ähnlich wie du! Das viele andere da anders reagiert hätte glaube ich, aber in diesem Fall sind deine "Kumpels" vermutlich Jesse fans und können sich besser mit ihm identifizieren. Als Walt fan sieht man das ganze wesentlich gelassener. Egal was er macht

    Spoiler öffnen

  4. #283
    bullit bullit ist offline

    AW: Breaking Bad

    Hanks Tod hat mich überrascht, aber dass Walt am Ende draufgeht war zu erwarten. Das war aber die beste Lösung, Jesse startet hoffentlich seinen verdienten Neuanfang und die anderen Verbliebenen können ebenso neu starten.

    Sehr gutes Finale gestern, schade dass Breaking Bad jetzt vorbei ist!

  5. #284
    Audionymous

    Breaking Bad

    Zitat bullit Beitrag anzeigen
    Hanks Tod hat mich überrascht, aber dass Walt am Ende draufgeht war zu erwarten. Das war aber die beste Lösung, Jesse startet hoffentlich seinen verdienten Neuanfang und die anderen Verbliebenen können ebenso neu starten.

    Sehr gutes Finale gestern, schade dass Breaking Bad jetzt vorbei ist!

    Hey Spoiler du Nase! Was ist denn mit denen die es noch nicht gesehen haben?
    Man man man...

  6. #285
    Aidan

    AW: Breaking Bad

    Spoiler öffnen

  7. #286
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Breaking Bad

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #287
    Aidan

    AW: Breaking Bad

    Ich fand Walter durch die gesamte Serie hinweg absolut unsympathisch. Hank, Marie, Skyler usw. jedoch auch. Jesse war okay, auch wenn er oft irgendwie in Scheiße verwickelt war…
    Aber Walt - nee, sorry, aber den kann ich wirklich überhaupt nicht ab. Wenn ich dem persönlich begegnet wäre, hätte ich mir in die Hose geschissen…

  9. #288
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Breaking Bad

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich fand Walter durch die gesamte Serie hinweg absolut unsympathisch. Hank, Marie, Skyler usw. jedoch auch. Jesse war okay, auch wenn er oft irgendwie in Scheiße verwickelt war…
    Aber Walt - nee, sorry, aber den kann ich wirklich überhaupt nicht ab. Wenn ich dem persönlich begegnet wäre, hätte ich mir in die Hose geschissen…
    Wie weit meinungen auseinander gehen, ich empfinde das genau andersherum. Der Charakter um Walter White ist so perfekt in szene gesetzt und Sympathisch obendrein, auch wenn er vom Kern ein A**** zu sein scheint, ist er es nicht. Er bemüht sich lediglich eines zu sein.

  10. #289
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Breaking Bad

    Genau das ist der Punkt, er versuchtein Arschloch zu sein, was man ja auch bei dem Telefonat merkt wo er
    Spoiler öffnen
    und mit tränenüberlaufenem Gesicht auflegt. Geplant hatte er das sicher nicht so, aber so gut wie alle Morde waren meiner Meinung nach gerechtfertigt und "nötig".

  11. #290
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Breaking Bad

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, er versuchtein Arschloch zu sein, was man ja auch bei dem Telefonat merkt wo er
    Spoiler öffnen
    und mit tränenüberlaufenem Gesicht auflegt. Geplant hatte er das sicher nicht so, aber so gut wie alle Morde waren meiner Meinung nach gerechtfertigt und "nötig".
    Spoiler öffnen

    Mich ärgert es bis jetzt das er dieses Jahr den Emmy als "Bester Drama Hauptdarsteller" nicht gewonnen hat, eine Schweinerei! Breaking bad wird sicherlich samt ihrer Schauspieler wieder im nächsten Jahr vertreten sein (Für die Staffel 5.2), spätestens da sollte Aaron paul, Bryan Cranston und Anna Gunn erneut gewinnen, alles andere wäre Humbug! So gut auch Kevin Spacey oder die Serien Game of Thrones etc. sind/ist. Gegen diese Serie kommt absolut nichts ran! Höchstens "The Sopranos" und selbst da räume ich nach dem Überragenden Ende keinerlei chancen für Sopranos ein.
    Übrigens hier ein Super Tribute das einen total in Tränen ausbrechen lässt


    Bitte Nur kucken wenn ihr alles bereits gesehen habt! Spoiler gefahr! Selbst den Spoiler aufklappen verrät euch schon viel.
    Spoiler öffnen


    Evolution des Walter White. *Epic*
    Spoiler öffnen

  12. #291
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Breaking Bad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wie weit meinungen auseinander gehen, ich empfinde das genau andersherum. Der Charakter um Walter White ist so perfekt in szene gesetzt und Sympathisch obendrein, auch wenn er vom Kern ein A**** zu sein scheint, ist er es nicht. Er bemüht sich lediglich eines zu sein.
    Haha, du feierst die Serie ab und hast sie nicht im geringsten verstanden.

    Das Ende war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ein 0815-Ende mit nur einzelnen Höhepunkten. Zu kompakt und überhastet abgeschlossen, man könnte meinen den Autoren wäre die Zeit ausgegangen. Dazu ist der Ton der Folge im Vergleich zum Rest der Staffel völlig konträr getroffen. Auch das Ende für Whalter White ist zu einfach und passt nicht zur Entwicklung der Serie. Es hat etwas den Anschein als wollten die Autoren mehr die Fans zufriedenstellen als der Serie ein passendes Ende zu verschaffen.

    Schade, so hat so eine herausragende Serie ein allzu profanes Ende bekommen.

  13. #292
    Audionymous

    Breaking Bad

    Sorry aber das ist völliger Mist was du da schreibst, ich glaube du hast die Serie nicht verstanden!

  14. #293
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Breaking Bad

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist völliger Mist was du da schreibst, ich glaube du hast die Serie nicht verstanden!
    ich sehe es ähnlich wie er.
    Die serie ist insgesamt einfach mega genial, aber so eine Serie hat auch ein mega geniales Ende verdient und das war es nunmal nicht.
    Das ende war GUT ja, definitiv aber eben nicht genial.

    Mir hat da das gewisse etwas gefühlt, so ein gefühl das ich nach einer folge föllig fertig war (sowas gabs ja genug in der Serie). Aber das ende war bissel zu Simpel bzw halt einfach gemacht.
    Wie gesagt, gutes ende, alles geklärt usw aber im vergleich zum rest der Sendung, hätte es da was genialeres geben können/müssen.

    Aber ich bin zu frieden und die Serie ist immernoch auf platz 1 bei mir.

  15. #294
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Breaking Bad

    Naja @Pikeee
    für mich war das Serienfinale Ozymandias. Die zwei restlichen Folgen waren halt nochmals die ganzen offenen Puzzelteile zusammengesetzt. Sodass fast
    keine offenen Fragen blieben.

  16. #295
    Audionymous

    AW: Breaking Bad

    Was hätte man denn für ein "geniales" Ende machen sollen?

  17. #296
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Breaking Bad

    Natürlich gab es jetzt nicht den MEGA Twist, den manche wahrscheinlich erwartet haben. Dennoch war das Ende für mich genial, weil ich dazu nicht nur die letzte Folge zähle.
    Das Ende hat meiner Meinung nach bei Folge 13 begonnen, bzw. am Ende von Folge 13 wo Jack und seine Gruppe in der Wüste eintrifft. Von dort an war es, wie Vince Gilligan bereits vor Monaten gesagt hat, eine Achterbahnfahrt in die Hölle. Ich bin froh, dass alle Fragen beantwortet wurden und die Geschichte, nicht wie in 1000 anderen Serien oder Filme mit Cliffhanger am Ende, ein richtiges Ende gefunden hat.

    Und @Graf Koks
    Das Ende für Walt war zu einfach und passte nicht zur Entwicklung der Serie? Gerade DER Satz "I did it for me" zeigte doch seinen Wandel. Das er endlich der sein "durfte", der er immer sein wollte und sich beweisen konnte.
    Dass es ihm Spaß gemacht hat, dass er leben durfte. Und das Skyler nach diesem Satz endlich mal die Fre...den Mund gehalten hat war auch sehr schön zu sehen. (Ich glaub sogar, dass sie sich gefreut hat und wusste das Walt endlich einmal die Wahrheit sagt)
    Aber jeder hat da eine eigene Meinung und das ist auch gut so, sonst würden wir uns ewig im Kreis drehen!

  18. #297
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Breaking Bad

    Leute, ich sag ja,

    ich fand das ende nicht schlecht. Es war sogar gut.

    Aber es gab so folgen wo das Herz rast, wo man weinen möchte, wo man angewidert war usw ihr wisst was ich meine. Das gefühl blieb in der letzten Folge aus.

    Wie gesagt, ich liebe die Serie und find das Finale auch gut. Aber es fehlte mir irgendwas, schwer zu beschreibn.

  19. #298
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Breaking Bad

    Zitat Graf Koks Beitrag anzeigen
    Haha, du feierst die Serie ab und hast sie nicht im geringsten verstanden.

    Das Ende war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ein 0815-Ende mit nur einzelnen Höhepunkten. Zu kompakt und überhastet abgeschlossen, man könnte meinen den Autoren wäre die Zeit ausgegangen. Dazu ist der Ton der Folge im Vergleich zum Rest der Staffel völlig konträr getroffen. Auch das Ende für Whalter White ist zu einfach und passt nicht zur Entwicklung der Serie. Es hat etwas den An
    schein als wollten die Autoren mehr die Fans zufriedenstellen als der Serie ein pas
    sendes Ende zu verschaffen


    Schade, so hat so eine herausragende Serie ein allzu profanes Ende bekommen.
    Es ist ja schön das du so denkts, darfst dir auf die Schulter klopfen

    Ich bleibe bei meiner Meinung und meinem Kommentar, akzeptiers oder du hast pech gehabt
    Ich habe mindestens jede folge nun 2-3x gesehen, ewig rumdisskutoert, Thesen aufgestellt, und mich umfassnd
    damit beschäftigt. Also wenn ichs nun anscheinend deiner Meinung nach doch net weiß dann klär mich auf du
    alwissender. Vermutlich Weißt du mehr als ich, Viele weitere fans und Vince Gilligan höchstpersönlich.

  20. #299
    Audionymous

    AW: Breaking Bad

    Was hat jetzt eigentlich der letzte Episoden Titel zu bedeuten?

    Felina >>> Finale?

    Oder doch:

    Fe > Eisen
    Li > Litium
    Na > Natrium

  21. #300
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Breaking Bad

    Eisen -> Blut
    Lithium -> Meth
    Natrium -> Tränen

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Breaking Bad Staffel 1-4 Blu Ray (neu/ungeöffnet): Ich verkaufe hier 4 Staffeln der besten Serie überhaupt! Einzelpreis pro Staffel 15 € alle zusammen für 50 € Selbstverständlich noch neu und...

  2. Breaking Bad Staffel 1 bis 4 [Blu-Ray]: Servus, ich biete die im Titel bereits erwähnten Staffeln (1 bis 4, deutsche Sprache) von Breaking Bad an. Hierbei handelt es sich um eine recht...

  3. [V/T] Breaking Bad Staffel 1-4 BluRay NEU für nur 60€: Habe hier noch die BB Staffeln auf BluRay liegen vom Amazon Angebot, habe momentan aber doch überhaupt keine Zeit dafür, bevor ich sie nun...

  4. Breaking Benjamin: Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag auf der Suche nach einer anderen CD auf dieses Album gestoßen, das dort lief. Die 2 Lieder die ich mitgehört...

  5. Breaking Point: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/28.jpg Breaking Point Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

breaking bad mille

stephen hawking obama meme

breaking bad huell

nicht witzig meme

35 mille breaking bad