Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1
    Robert Langdon

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    So hier will ich mal wissen mit welche Cartoons ihr aufgewachsen seit .
    Dann fange ich mal an .

    He-Man


    Für die nicht wissen wer He-Man ist : Klick mich ich bin He-man

  2. Anzeige

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ja, He-Man war es bei mir unter anderem auch.

    Was fallen mir denn da noch für Serien ein?
    1. Bugs Bunny Show
    2. He-Man
    3. Marshall Bravestar
    4. Saber Rider & The Starsherriffs (absolut geil )
    5. Die Biene Maja
    6. Speedy Gonzalez - Die schnellste Maus von Mexico (war die in der Bugs
    Bunny Show?)
    7. Die Simpsons
    8. Dragonballs
    9. Spiderman
    10. Batman


    Gibt bestimmt noch Sendungen, die ich vergessen habe

  4. #3
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Auch bei mir ist He-Man dabei, vielleicht nicht ganz so stark, wie manch andere, aber ich habe es doch schon sehr gerne geguckt.

    Weitere Cartoonserien aus meiner Kindheit (an die ich mich gerade erinnern kann): Teenage Mutant Ninja Turtles, Im Land des Zauberers von Oz, Montana Jones, Heidi (ja, was soll ich sagen.....), Rockos modernes Leben, Rugrats, Ren and Stimpy, Thundercats, Mighty Ducks, Bugs Bunny Show, Loony Tunes.

    Mehr fallen mir jetzt nicht ein, obwohl ich da sehr wichtige vergessen habe.

  5. #4
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ah, was 'nen Thema. Fein =)

    Da wären natürlich an 1. Stelle die ganzen Nickelodeon Cartoons wie Rockos modernes Leben, AHHHH MONSTERS etc. etc.
    Darkwing Duck, Batman/Spiderman (allgemein die Marvelserien da), Quackpack, Balu und seine tollkühne Crew, Timon und Pumba.
    Uff, einfach zu viele. Ey, Fernsehenglotzen in der Kindheit war immernoch das Tollste
    Wobei, wenn ich mal Kinder haben sollte, wird es ein strenges Fernsehlimit geben .

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ich fand die Gummibärbande sehr geil.hab auch alle Teile hier noch,da sie meine kleine Neffin gerne anschaut.Auch sehr geil war der 2 Spiderman.Weiß noch wie ich morgens um 5 UHr aufstand um die Comics zu sehen.Jetzt geh ich um die Uhrzeit erst aus der Arbeit raus^^

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Grisu
    Herr Rossi
    Dangermouse

    "Spaß am Dienstag"-Gucker werden sich an Zini, das kleine gelbe Wuslon erinnern

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    In erster Linie waren das "Familie Feuerstein", "Die Simpsons", "Tom & Jerry", "Die Schlümpfe" und "Bugs Bunny". Ansonsten kann ich mich noch entfernt an "Fantastic Max" und "Cool Mc Cool" erinnern, die aber eher ne Nebenrolle spielten. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein...

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ich weiß nicht, ab wann bei mir das Fernsehen anfing, aber meine erste Erinnerung an Cartoons ist die an Tom und Jerry. Noch heute gibt es diese immer wieder und ich habe gerade jetzt wieder die Titelmelodie im Ohr.. "..vielen Dank für die Blumen..."

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Die hat mir auch gut gefallen.

    She-ra


    Für die es nicht wissen : Klick mich

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    -Calimero
    -Grisu
    -Sailor Moon (gut, ist ein Anime, trotzdem hab ich die Sendung öfters geguckt als die anderen)

    Es waren noch ne Menge andere, aber das blöde ist, dass mir die Namen dazu einfach nicht mehr einfallen wollen :/

  12. #11
    Sareth

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Bei mir waren es auch Tom & Jerry und Wickie-und die starken Männer.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Bei mir war es Prinz Eisenherz und Es war einmal der mensch

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    He-Man, ganz klar. Außerdem die Gummibären Bande, Tom & Jerry, Saber Rider, Bugs Bunny & Co und die Ninja Turtles. So wie noch einige andere, aber die obigen waren wohl so der wichtigste Kern.

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Die habe ich auch früher geshen .


    Hier das Intro für die es nicht wissen : Klick mich ich bin das Intro

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ja die war auch geil .

    Hier mal mein Intro & Extro :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xOtxBsULjk0[/YOUTUBE]

    ps: Das extro finde ich etwas besser .

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ja, kann ich auch noch auswendig! Hatte selbstredend auch Hörspiel-Kassetten & Comics davon! Werd mal bei Youtube stöbern und nach den Parts mit den echten Schauspielern suchen! Ich glaub, das muss ich mir nochmals & aus heutiger Sicht geben...

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Kratz, was hatten wir denn da...

    - Biene Maja
    - Wickie und die starken Männer
    - Transformers (auf englisch... Fun Factory hiess das Programm/Show wohl)
    - Inspector Gadget (auch englisch)
    - Captain Future
    hmmm... klingt ja nach Vollbeschäftigung
    Sonst mit einem Auge wohl He-Man, Mask und was sonst so "in" war... aber kein sooo grosser Freund von gewesen.

  19. #18
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Einfach auf den Titel klicken und ihr seht das Intro der jeweiligen Serie:

    Captain Future
    (ein wahnsinns Soundtrack, der seine Zeit weit vorraus war !)

    Thundercats
    (tolle Musik und Geparda fand ich saugeil !)

    DuckTales
    (beste Zeichentrickserie aller Zeiten !)

    Teenage Mutant Hero Turtles
    (wieder mal saugeile Musik ! ich habe noch immer das mittlerweile 18 Jahre alte Paninisammelalbum)

    Balu und seine tollkühne Crew
    (auch eine sehr schöne und lustige Serie)

    Die Gummibärenbande
    (die einzige Disney-Serie, die kein Happyend hat und zudem ein offenes Ende ! denn Dunwyn wird in der letzten Folge von Igzorn erobert)

    Widget, der kleine Wächter

  20. #19
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    "Spaß am Dienstag"-Gucker werden sich an Zini, das kleine gelbe Wuslon erinnern
    Hehe, wie geil! Das Nervige Teil hab ich ja schon ganz vergessen

    Ansonsten bei mir auch He-Man, Mask und natürlich die Thundercats! Die waren klasse.. Schnuff Hehe!

    Dann kam natürlich noch Alf - aber nicht die Comic Serie sondern die "Echten" waren cool!

  21. #20
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    ich war ein grosser fan von den "bionic6"

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was erinnert euch an eure Kindheit?: Gibt es bei euch irgendwelche Sachen die euch schlagartig an die eigene Kindheit erinnern? :) Was mich an meine Kindheit erinnert ist : *das Eis...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?: Also meine Mutter hat mal mit ca.34 Super Mario 64 gespielt.Sie fand das genial und hammer:D. Haben auch eure Eltern mal Mario gespielt wie zb. der...

  4. Cartoons und Comics: Hi, möchte hier mal meine kleine Webseite vorstellen, auf der man hunderte von Comicstrips und Cartoons findet, die man sich angucken kann....

  5. Mögt ihr cartoons: servus wollt ma wissen wie ihr cartoons so findet also nich so richtige kinder scheiße sondern eher so was wie dexters labor cow and chicken etc halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cartoon 90er

zeichentrickfilme der 90er

alte zeichentrickfilme 90er

cartoons von damals

alte animes

zeichentrick 90er

zeichentrickfilme 80er 90er

zeichentrickfilme 90er

archibald der detektiv

cartoons der 90er

trickserien 90erbalu und seine crewcartoons 90er90er cartoon serienalte zeichentrickserien 90erzeichentrickserien 80er tele 5cartoon serien 90ercomics aus den 90erzeichentrick beverly hills teensalte zeichentrickfilme 80erRen and Skippy cartoon archibald der weltraumtrotterverknallt smilieszeichentrick aus den 90ger