Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    mg borusse mg borusse ist offline

    Reden AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Oh gute Frage bin zwar schon 28 Jahre alt und habe eine kleine Tochter 3 Jahre alt!
    Meine Cartoons waren und sind es noch immer Donald Duck,Duck Talles neues aus Entenhausen,Scooby -doo,die Schlümpfe,Hi man.Gummibären,Yogi Bär usw usw!Was ich gar nicht mag,sind die Teletubbies!
    Liebe grüße aus wuppertal.

  2. Anzeige

    Reden AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Die ersten 2 astaffeln digimon sind unglaublich prägsam gewesen.
    Die haben sogar noch gute Werte vermittelt und auch für ältere ein spannende Geschichte zu erzählen

  4. #23
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ren and Stimpy guck ich es ist ein sehr lustiger cartoon , hab denn aber seit langerem nicht mehr gesehn, leuft er den noch bei nick?

  5. #24
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Die Schlümpfe, Kaptain Planet, Die super Mario Brothers super Show, Alfred J. Quak, Pinoccio, Frau Pfeffertopf, Prinzessin Erdbeer, Biene Maya, Wicky und die starken Männer, Ghostbusters, Mila Superstar und besonderst Die Kickers.^^

    Wenn ich noch länger überlegen würde, dann würde mir noch mehr einfallen, also höhre ich jetzt lieber auf.

    Das waren vielleicht Zeiten.^^

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Da war doch immer der hässliche Ratte auf Tele 5, namens Bim Bam Bino:



    Hier eine Liste mit allen Cartoons die damals da liefen.

    Bim Bam Bino – Wikipedia

    Saber Rider, Schlümpfe, Ghostbuster, Galaxy Rangers, Brave Heart (sogar als Hörspiel) waren schon witzig. Später bis heute kamen dann Futurama, Simpsons, Biber Brüder, Freakazoid, Pinky & Brain und der LSD verseuchte Archibald der Weltraumtrotter.

  7. #26
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Also hier meine Favoriten:

    1. He-Man
    2. Captain Future
    3. Mask
    4. The Real Ghostbusters
    5. Ghostbusters mit Prime Evil (falls Ihr das noch kennt)
    6. Transformers
    7. BraveStar
    8. Saber Rider
    9. Alice im Wunderland
    10. Doktor Snuggles

    Ach warn das noch Zeiten. Kennt Ihr eigentlich noch diese Ratesendung mit der Flip Flop Scheibe? Und Zini natürlich !!!

  8. #27
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Hi.

    Die Kickers war der erste Anime,den ich mir angesehen habe.Damals war ich 6,ist also schon ein Weilchen her
    Zeichentrickserien wie die Gummibärenbande oder Chip und Chap fand ich damals auch mega cool
    Darkwing Duck,Goofy & Max und Käpt'n Balu gehören genauso dazu
    Ich erinner mich gerne an die Zeit zurück =)
    Das sind Serien,die ich mir jeden Tag mit voller Begeisterung angesehen habe.
    Man,war das eine tolle Zeit

    LG, Rebasa

  9. #28
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    ohjaa kickers waren genial, dann hab ich noch Tom und Jerry, Digimon, Pokemon, Gargoyles und ghost busters geliebt.^^

  10. #29
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Oh man bin zwar schon 29 habe 2 Kinder 2 und 5 Jahre Alt gucke aber immernoch die,die ich früher auch als Kind sehr gerne guckte.

    Die Bieber Brüder,He-Man,Marshall Bravestar,Transformers,Woody Woodpecker,Speedy Gonzales,Tom und Jerry,Ghost Busters,Turtles.

  11. #30
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    >Duck Tales
    >Darkwing Duck
    >Chip & Chap: Die Ritter des Rechts
    >Die Gummibären-Bande
    >Goofy & Max
    >Spiderman
    >Die Simpsons
    >Pokemon (nur die ersten Staffeln)
    >Wickie
    >Biene Maja
    >Sindbad
    >Alfred J. Quak
    >Es war einmal...
    >Die ganzen Disney-Kurzfilme!

    Die gaanz alten Kurzfilme von Donald & Co. hab ich immer am meisten geliebt, an die kommt keiner ran!
    Das hier ist auch sehr interresant zu wissen, eine Anti-Nazi-Satire von Disney von 1940:
    http://www.youtube.com/watch?v=H2I7rlmefA8

    Selbst Donald war früher Nazi-Propaganda! oO

  12. #31
    Déjà-vu Déjà-vu ist offline
    Avatar von Déjà-vu

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Da gab es einige die ich früher geschaut habe:

    He-Man YouTube - He-Man - Intro | HQ | German

    Saber Rider & The Starsherriffs YouTube - Saber Rider - Intro | HQ
    (Ich wollte immer Fireball sein und April war meine erste große Liebe gewesen.)

    Mila Superstar YouTube - Mila, Superstar, Intro, Opening, German, Deutsch
    (Meine zweite große Liebe, ich war so verknallt in der das ich versucht habe in der Grundschule die Mädels zu überzeugen das die so sind wie Mila Superstar.)

    Samurai Pizza Cats YouTube - Samurai Pizza Cats german intro
    (Ich war unter Freunden immer der Casanova gewesen.)

    Robin Hood no Daibooken YouTube - Robin Hood Opening(anime)
    (Bin nach dem Sommerferien mit Feil und Bogen zur Grundschule gekommen und habe mich wie Robin Hood gefühlt.)

    Die super Mario Brothers super Show YouTube - Super Mario Bros Super Show German Intro Opening Teil 1
    (Year gepflegt Mario gespielt, dann das Nintendo Club Magazine gelesen etwas Mario auf dem GameBoy gespielt und dann die TV Serie geschaut.)

    The Legend of Zelda YouTube - The Legend of Zelda - German Intro
    (Naja die Serie ging so aber als Zelda Fan mußte die Serie her.)

    Captain N YouTube - Captain N - The Game Master - Opening Intro German Deutsch
    (Was für eine geile Serie fast alle von NES Figuren drin.)

    Mask YouTube - MASK Intro German instrumental
    (Ich habe die Figuren gesammelt da war die Serie für mich ein muss gewesen.)

  13. #32
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    mal abgesehen von den Ducktales, den Schlümpfen, Tom und Jerry, Pink Panther und der Gummibärenbande habe ich schon als Kind fast nur Anime geschaut.
    v.a. Rock'n Roll Kids, Lady Oscar, Sailor Moon, Kickers, Mila Superstar, Cat's Eye - Ein Supertrio, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Goergie usw.

    die würde ich gern mal wieder sehen. So tolle Serien gibt es heute kaum noch.

  14. #33
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Hehe das weiß ich noch ganz genau
    Das waren die Biberbrüder^^



    Die schaue ich zum Teil heute noch an^^ weil sie so lustig sind

    -________
    Ve|ox

  15. #34
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Mal sehen ob ich die Wichtigsten noch zusammen bekomme...

    - Ganz klar die Turtles!
    - Schlümpfe (fand ich nie so toll, hab ich aber dennoch oft gesehen weil irgendwie nix Anderes kam xD)
    - Saber Rider (yeah)
    - He-Man (da hatte ich sogar Figuren von)
    - Die Gummibärenbande
    - Duck Tales (hab früher auch die Taschenbücher gesammelt)
    - Looney Tunes (Bugs Bunny, Daffy Duck und Co)
    - Mila Superstar (Schande über mein Haupt, ich fand es irgendwie gut xD)
    - Scooby Doo

    Hm, ich hab bestimmt die Wichtigsten vergessen, aber nu ja. Die Ghostbusters habe ich komischerweise nie im Zeichentrick gesehen, obwohl ich die Filme schon immer total genial fand.

  16. #35
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Zitat Goofy21 Beitrag anzeigen
    Ren and Stimpy guck ich es ist ein sehr lustiger cartoon , hab denn aber seit langerem nicht mehr gesehn, leuft er den noch bei nick?
    Bei der Sendung krieg ich Kopfweh.............

    Goofy und Max, Pokemon^^, Donald Duck, Chip und Chap.

  17. #36
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    hier sind meine

    -SpongeBob Schwammkopf
    -Scooby Doo
    -Darkwing Duck
    -Batman (mit dem jungen Lehrling)
    -Batman
    -Der Rosatore Panther
    -Chip und Chep
    -Das ganze Marvel Zeug
    -Duck Tales
    -Balu
    -Looney Tunes
    -Tom and Jerry
    -Sailermoon oder so xD

    keine Ahnung mehr fällt mir in moment nicht ein
    man das waren vielleicht noch Zeiten

  18. #37
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    hier sind meine

    -SpongeBob Schwammkopf
    -Scooby Doo
    -Darkwing Duck
    -Batman (mit dem jungen Lehrling)
    -Batman
    -Der Rosatore Panther
    -Chip und Chep
    -Das ganze Marvel Zeug
    -Duck Tales
    -Balu
    -Looney Tunes
    -Tom and Jerry
    -Sailermoon oder so xD

    keine Ahnung mehr fällt mir in moment nicht ein
    man das waren vielleicht noch Zeiten
    geil du hast damals gewusst, wie man sich vergnügt xD^^

    jo ich hatte auch mehr:

    Die Biber Brüder
    Spongebob Schwammkopf
    Hey Arnold (glotz nicht so, Footballschädel) xDD
    Die Schlümpfe
    Typisch Andy

    haha
    Ve|ox

  19. #38
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    die meisten von den aufgeführten cartoons habe ich auch gesehen.. meine lieblingscartoons waren die simpsons, ren & stimpy, pinky und der brain, roadrunner (looney tunes)...

    wenn ich heute nochmals ein kind wäre, wäre mein lieblingscartoon family guy..

  20. #39
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ich glaube, mir werden ständig mehr einfallen, als die, die ich jetzt hier aufliste:

    Darkwing Duck
    Rosarote Panther
    Tom & Jerry
    Pokemon
    Digimon
    Dragonball Z
    Detektiv Conan
    Chip & Chap

    au mann, wie alt war ich da? Grundschulalter würde ich sagen
    ich stehe jetzt im Moment samstags extra früher auf, um mir Darkwing Duck reinzuziehen
    es sind immernoch die alten Folgen von damals, doch ich sehe sie jetzt mit anderen Augen

    ich wunder mich immerwieder, dass ich mich immernoch so über alte Cartoons amüsieren kann, wie ich es damals tat

    und eins möchte ich jetzt mal an dieser Stelle loswerden:
    Die Pokemonfolgen, wo es nur 150 Pokemon gab, waren bei weitem besser als die neuesten Folgen.
    Alleine schon deswegen, weil ich damals alle 150 Pokemon auswendig wußte und auch die Sticker sammelte

    ja, es muss das Grundschulalter gewesen sein

  21. #40
    Déjà-vu Déjà-vu ist offline
    Avatar von Déjà-vu

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    und eins möchte ich jetzt mal an dieser Stelle loswerden:
    Die Pokemonfolgen, wo es nur 150 Pokemon gab, waren bei weitem besser als die neuesten Folgen.
    Alleine schon deswegen, weil ich damals alle 150 Pokemon auswendig wußte und auch die Sticker sammelte

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was erinnert euch an eure Kindheit?: Gibt es bei euch irgendwelche Sachen die euch schlagartig an die eigene Kindheit erinnern? :) Was mich an meine Kindheit erinnert ist : *das Eis...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?: Also meine Mutter hat mal mit ca.34 Super Mario 64 gespielt.Sie fand das genial und hammer:D. Haben auch eure Eltern mal Mario gespielt wie zb. der...

  4. Cartoons und Comics: Hi, möchte hier mal meine kleine Webseite vorstellen, auf der man hunderte von Comicstrips und Cartoons findet, die man sich angucken kann....

  5. Mögt ihr cartoons: servus wollt ma wissen wie ihr cartoons so findet also nich so richtige kinder scheiße sondern eher so was wie dexters labor cow and chicken etc halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cartoon 90er

zeichentrickfilme der 90er

alte zeichentrickfilme 90er

cartoons von damals

alte animes

zeichentrick 90er

zeichentrickfilme 80er 90er

zeichentrickfilme 90er

archibald der detektiv

cartoons der 90er

trickserien 90erbalu und seine crewcartoons 90er90er cartoon serienalte zeichentrickserien 90erzeichentrickserien 80er tele 5cartoon serien 90ercomics aus den 90erzeichentrick beverly hills teensalte zeichentrickfilme 80erRen and Skippy cartoon archibald der weltraumtrotterverknallt smilieszeichentrick aus den 90ger