Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Charlie Brown und seine Freunde

    Charlie Brown und seine Freunde







    Titel: Charlie Brown und seine Freunde

    Originaltitel: A Boy Named Charlie Brown
    Produktionsland: USA
    Genre: Zeichentrick


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 70 Minuten
    Produktionsjahr: 1969
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Mono), Englisch(Mono),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 30.04.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Bill Melendez

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Charlie Brown und seine Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Charlie Brown und seine Freunde

    Dieser 1. abendfüllende Spielfilm der richtig weltbekannten "Peanuts" führt den tollen Charlie Brown sowie seine ganzen Freunde, also das resolute Mädchen Lucy, den immer verträumten Linus mit der weichen Schmusedecke, Schroeder, den klasse Klavierspieler und natürlich auch den lieben Snoopy, den Welt besten Hund, nach New York.

    Diese Figuren wurden 1950 erstmals veröffentlicht. Im Jahre 2000 verstarb dann Charles M. Schulz an Krebs und so wurde die Serie auch nicht mehr weiter geführt.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c5y4_W-humw[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film: Trefft Lucy, Linus und Schroeder - in 3D Im nächsten Jahr findet ein ganz besonderer Geburtstag statt: Dann werden die Peanuts stolze 65 Jahre...

  2. Dragon Ball Z Son Goku und seine Freunde sind zurück!: Hi Leute es gibt ein neuen Dragon Ball Z Film der ist noch nicht in Deutschland drausen aber den kann man schon auf Youtube mit Deutschenuntertitel...

  3. Der Mondbär und seine Freunde: Kinostart: 16.10.2008 Regie: Mike Maurus Zeichentrick Deutschland Laufzeit: 70 Minuten Verleih: Universum (Walt Disney)

  4. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  5. Schweinchen Wilbur und seine Freunde: Schweinchen Wilbur und seine Freunde http://www.forumla.de/bilder/2007/02/112.jpg Titel: Schweinchen Wilbur und seine Freunde