Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Chucky und seine Braut

    Chucky und seine Braut







    Titel: Chucky und seine Braut

    Originaltitel: Bride of Chucky
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 89 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.06.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ronny Yu

    Schauspieler: Alexis Arquette, Gordon Michael Woolvett, James Gallanders, Janet Kidder, Jennifer Tilly, John Ritter, Katherine Heigl, Kathy Najimy, Lawrence Dane, Michael Johnson, Nick Stabile



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenwahl<br />- Trailer <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Chucky und seine Braut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Chucky und seine Braut

    Diese Schockersatire ist voller schwarzem Humor, in der die Mörderpuppe Chucky in seinem 4. Einsatz & seine heisse blonde Plastikbraut als Natural Born Killers ein blutig-brutales Unheil anstiften.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gtDElSGxU8s[/YOUTUBE]

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chucky und seine Braut

    Läuft heute auf Pro 7 um 23:41
    mfg

  5. #4
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Chucky und seine Braut

    Ich guck den FIlm gerade auf pro7. Irgendwie is der Film unlogisch und kindisch weil wie kann eine gerade einmal 75cm (maß nicht wirklich) Puppe einen 1m 60 großen mensch töten und ersticken weil wie kann diese puppe so hoch springen und warum spritzt so viel blut raus wenn chucky den psycho das piercing raus reißt (bei der Lippe)?????? so viele fragen aber sch****egal der film is iwie sau komisch!!!!! xDDDDDDDD ^^
    Nächtliche Grüße SChneider

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Chucky und seine Braut

    Hab ihn gestern gesehen^^. Ganz lustig eigentlich.

  7. #6
    patzan23

    AW: Chucky und seine Braut

    Der Film mag ja lustig sein aber wird auf dauer langweilig und ist unlogisch. Wie kann diese
    puppe überhaubt W*chse produzieren? Na ja egal habe sowieso um die uhrzeit den Klischko kampf gesehen.

  8. #7
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chucky und seine Braut

    Ja der Film hatte viele Logikfehler...
    Ich meine wieso blutet eine Puppe auch..naja Voodoo für Dummies^^

    Ich dachte aber eher immer das die Chucky Filme etwas härter sind Oo
    Ich meine Chucky und seine Braut ist doch ab 18.
    Dafür war der Film ja eher viel schwarzer Humor leichte Splattereffekte....

    War auf jeden Fall mal ganz interessant
    MfG

  9. #8
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Chucky und seine Braut

    die ertsen 2 teile sind glaub ich die brutalen, weil die wurden indiziert.

    aber die puppen frau war doch verbrannt, wie kommt sie dann wieder im chuckys baby vor ??

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Chucky und seine Braut

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    ..naja Voodoo für Dummies^^
    MfG

    ....sag ich jetzt mal nichts zu

    also ich fand den film ganz ok,halt nicht gruselig,aber dafür mit humor

  11. #10
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chucky und seine Braut

    Ich kann doch nichts dazu wenn die so ein Buch da benutzen

    Also indiziert wurden die ersten 3 Chucky Teile nicht nur 1+2...

    Das dass mit seiner Braut und seinem Baby eher ein naja Spinoff ist war mir klar aber da Teil 4 ja ab 18 hab ich härteres erwartet...
    Das soll jetzt keine Kritik sein ich finde die Einstufung nur seltsam^^

    Ja das Tiffany in Teil 5 wieder ganz ist ohne Verbrennungen ist seltsam aber wer weiß
    gab ja eine Logikfehler im Film

  12. #11
    Azad

    AW: Chucky und seine Braut

    Ich fand den Film lustig, genauso wie "Chuckys Baby". Ich glaub ich schau mir heute den ersten Teil an, hab ihn ja auf Videokassette

  13. #12
    Sareth

    AW: Chucky und seine Braut

    Ich fand den Film noch nie toll, prima oder klasse.Wie man das auch immer nennen möchte.

    Ist doch ein Witz.Killerpuppe heiratet eine Frau.So ein Quatsch.

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Chucky und seine Braut

    Ich fand es auch schon immer lächerlich wie schlecht diese Filme mit Chucky gemacht sind!

    Letztens kam ja erst wieder der neueste Chucky im TV und ich habe mir eine Szene angeguckt das war schon wieder nur zum Stirnrunzeln...

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Chucky und seine Braut

    Ich finde den Film auch nicht toll ganz im Gegenteil sogar.
    Ich verstehe garnicht was alle immer mit diesen Chucky Filmen haben. .
    Außerdem sehen die Puppen immer ja ehm voll komisch aus. .

Ähnliche Themen


  1. Chucky – Die Mörderpuppe: Die Mörderpuppe kommt als Game

  2. Chucky die Mörderpuppe 6: Habe was im Internet gefunden. Chucky 6 - News, Trailer, Kritiken und Bilder zu Chucky 6 auf Moviejones.de! | Moviejones.de

  3. Made of Honor - Verliebt in die Braut: Diese Komödie aus den USA kommt im Sommer 2008 in die Kinos. Darsteller sind: Patrick Dempsey Michelle Monaghan Kelly Carlson Beau Garrett...

  4. Die Braut des Prinzen: Die Braut des Prinzen http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1388.jpg Titel: Die Braut des Prinzen

  5. Die Braut, die sich nicht traut: Die Braut, die sich nicht traut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2261.jpg Titel: Die Braut, die sich nicht traut