Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Chucky – Die Mörderpuppe

    Die Mörderpuppe kommt als Game



    TikGames hat gestern angekündigt mit den Universal Studios eine Vereinbarung getroffen zu haben über die Umsetzung eines Chucky Games. Bislang gibt es zum Horrorspektakel in dem die Seele eines Serienmörders in einer Puppe gefangen ist keine Spieleumsetzung. Das Game von TikGames wird die erste Gamelizenz sein und soll sowohl für Konsolen als auch PC erscheinen. Als Release soll schon diesen Herbst angepeilt werden.

    Das Spiel wird auf den Filmen basieren und es dem Spieler ermöglichen in der Rolle von Chucky zu spielen. Dabei wird sich das Spielschema ganz Filmgetreu im Stealt-Action Bereich bewegen. Dabei bleibt es dem Spieler überlassen wieviele Personen überleben werden, oder eben nicht. Vizepräsident Alex Tikham, Mitgründer von TikGames, äusserte sich zu der Ankündigung wie folgt:

    “Wir sind stolz darauf einen von Fans geliebten Charakter, wie Chucky, auf die Gameplatformen zu bringen. Fans fragen schon seid Jahren nach einem Chucky Game und bald können Spieler rund um die Welt die interaktive grausame Erfahrung mit dieser Marke selbst erleben.”

  2. Anzeige

    Chucky – Die Mörderpuppe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    Okay ich find zwar nicht, dass die Filme Meilensteine im Horrorgenre sind, kann mir aber ein Spiel gut vorstellen. Werd das aufjedenfall im Auge behalten, allerdings hab ich im Gefühl, dass es eine Lieblose Umsetzung wird.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    Hm, mal abwarten wie es wird, ich kann mir schon vorstellen ähnlich wie bei den Flimen das man als Puppe sowieso klein ist schleichen muss. aller Splitter Cell um dann sein Opfer umzubringen, aber ich hab leichte Abneigung gegen Flim- Spiel Umsetzungen, dank den 90ziger-2005 Jahre, da 90 % so welche Games schrott waren

    Ach ja Thor The Videogame ist wieder genau so schelcht wie ich es mir dachte.

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    dinge die, die welt nicht brauch^^...bin aber trotzdem neugierig was da raus kommt

  6. #5
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    Oh mein Gott Was das für ein Spiel werden soll? Die Filme waren ja schon ätzend . . .

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    och ja.. Sicherlich sind die Filme kein Meilenstein.. Aber ich fand die meisten zumindest sehenswert.^^
    Wie das beim Spiel wird muss man abwarten.
    Wenn man nur in der Rolle von Chucky spielen kann würde ich das ggf etwas eintönig finden.
    "Auf der Seite der guten", wäre ja auch interessant, um das Gefühl von der Mörderpuppe auch anders erleben zu können.

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    Beide Seiten sind recht interessant. Wird aber wohl einfacher sein, ein Game aus Chucky's Sicht hinzuklatschen, als sich Mühe bei der Atmosphäre zu geben und dem Spieler (in der Opferrolle) Angst einzuflößen.

    Werd das auch mal weiterverfolgen, bin aber ebenfalls voreingenommen. Wie Krieg schon anmerkte, werden Filmumsetzungen meistens Schrott.

  9. #8
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    Zudem es sicherlich an Spiele wie Manhunt anlehnt, usw. Daher wirds bei uns sowieso nicht erscheinen, da sollte man sich keine großen Illusionen machen. Dennoch - wer die Filme mochte, kann sicherlich Gefallen daran finden

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Chucky – Die Mörderpuppe

    Wage ich eigentlich zu bezweifeln, dass es derart brutal ausfallen wird. Dennoch gut möglich, dass es hierzulande nicht erscheint; und wenn, dann inhaltlich bekanntlich zerrissen. Soll uns aber nachwievor nicht weiter stören, wa? Die Grenzen sind ja offen.

Ähnliche Themen


  1. Chucky die Mörderpuppe 6: Habe was im Internet gefunden. Chucky 6 - News, Trailer, Kritiken und Bilder zu Chucky 6 auf Moviejones.de! | Moviejones.de

  2. Chucky - Die Mörderpuppe / Child's Play (Remake): Drehbuch: David Kirschner, Tom Holland Quelle: Chucky - Die Mörderpuppe / Child's Play: Don Mancini über das Remake | Filmnews | MovieGod.de ...

  3. Chucky und seine Braut: Chucky und seine Braut http://www.forumla.de/bilder/2007/02/224.jpg Titel: Chucky und seine Braut