Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Macindows Macindows ist offline
    Avatar von Macindows

    Colin's Quest - Selbstgedrehter Charity Film

    Hallo,

    ich habe diesen Film für ein Charity-Event meiner Universität gedreht.

    YouTube - Colin's Quest

    Benutzt habe ich dabei eine Nikon D90 Spiegelreflexkamera mit den folgenden Objektiven:

    Sigma 10-20mm - f/4.5
    Sigma 30mm - f/1.4
    Nikon 18-200mm - f/3.5
    Nikon 50mm - f/1.8

    Alle Szenen, bis auf den Fallschirmsprung, wurden selber gedreht!
    Ich würde mich über eure Kommentare freuen:

  2. Anzeige

    Colin's Quest - Selbstgedrehter Charity Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich...

  2. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  3. Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin: September 2009

  4. Colin McRae ist tot -.-: Der bekannte rally fahrer kam bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben, sein sohn überlebte den unfall ebenfalls nicht.Er war namensgeber von...