Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Das Ende von Ghost Stories

    Hallo,

    habe gestern einen Film namens Ghost Stories geschaut, er war wirklich nicht schlecht, doch das Ende hat es mir ein bißchen versaut ... Ich verstehe es nicht so ganz bzw. Ist es zu weit offen... Habe auch schon gegoogelt und nichts über eine Erklärung gefunden ...

    Achtung, spoiler:

    Spoiler öffnen


    Wie steht ihr dazu? Versteh ich das Ende richtig?

    So nach dem schreiben könnte man die von mir interpretierten enden als ein Ende fusionieren ....

  2. Anzeige

    Das Ende von Ghost Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Das Ende von Ghost Stories

    Deine erste Annahme ist korrekt.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Das Ende von Ghost Stories

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Deine erste Annahme ist korrekt.
    Woher wissen Sie das? Nehmen Sie das gleiche an oder gibt es irgendwo Quellen darüber?

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Das Ende von Ghost Stories

    Abgesehen davon, dass ich den Film gesehen habe und das das Ende war steht es auf Reddit, Wikipedia und diversen weiteren Seiten, dass es so gewesen ist.

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Das Ende von Ghost Stories

    Ok danke Sir

Ähnliche Themen


  1. Das Ende von One Piece: Wie stellt ihr euch das Ende von One Piece vor? Erahnt ihr etwas, was in der Endphase u. a. geschehen könnte? Wie endet die Geschichte für die...

  2. (Achtung Spoiler ) Diskussionen über das Ende von AC 3: Da ein paar von euch schon das Spiel durchgespielt haben, kann man ja schon über das Ende diskutieren. Also ich war nach dem Ende ein bisschen...

  3. Theorie: Das Ende von der Naruto-Story: Ich dachte mir mal ich mache ein Thema darüber auf, wo wir diskutieren können, wie die Naruto-Story wohl enden wird. Wer gewinnt im finalen Kampf...

  4. Wie fandet ihr das Ende von Katanagatari?: wie im titel steht wuerde ich mal gern wissen wie ihr das ende von katanagatari fandet? ich fands eigentlich gut obwohl der tot von togame unerwartet...

  5. Das ende von Pokemon?(Serie): Also jede Serie ´hat ein Ende also müsste irgendwann Schluß mit Pokemon sein aber was soll da passieren?Weil Ash wird auch nicht älter XD ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ghost stories ende

Ende Ghost Stories

ghoststories Ende

Ghost storys ende

ende von ghost szories