Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Das Jesus Video

    Das Jesus Video




    Ein sehr gelungener Film, finde ich. Hier handelt es sich um eine Pro 7 Produnktion aus dem Jahre 2002. Einen 2 Teiler. Ich habe die DVD neulich für 5 Euro gekauft, und am letzten Wochenende kam ich endlich mal dazu, den Film zu schauen. Vom Film an sich war ich begeistert. Aber für Leute die das Buch gelesen haben, werden wohl eher entäuscht sein, da der Film sich nicht sehr an den Roman hält. Wer aber auf Action und Unterhaltung steht, für den is der Film sicherlich seheswert...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=z-XcTkpYw_o[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Das Jesus Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Escaflowne Escaflowne ist offline

    AW: Das Jesus Video

    den hab ich auch schonmal gesehen. der is echt super

Ähnliche Themen


  1. Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem: Für diesen "Film" vergibt man am Besten hochoffiziell das Genre WTF! Inhalt des Kurzfilms "Fist Of Jesus": Der Vater von Lazarus klagt Jesus...

  2. Ist das ein Foto von Jesus Luz?: Wer ist das? Es geht um ein Spiel auf der Arbeit! 114659

  3. Jesus Rap: Jesus Rap Jesus war der beste Rapper aller Zeiten\ Das kann keiner bestreiten\ seine Texte sind konkret\ handeln von Nächstenliebe und...

  4. Jesus On Extasy: Der Thread geht um die Rock-Band aus Essen. Die Band wurde im Jahre 2005 gegründet. Bandmitglieder sind: Gesang, Keyboard << Dorian Deveraux...

  5. Jesus Christ Superstar: Musikfilm Großbritannien 1999 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Dauer: 108 Min. Anbieter: Universal Pictures Erscheinungstermin: 2. Dezember...